Afrika Cup 2010 in Angola

  • Heute startete der Afrika Cup mit dem Spiel Angola gegen Mali und es endete 4:4 nach 4:0 Führung für Angola :lol:
    Das war echt klasse und ich hoffe, dass es noch viele unterhaltsame Partien wie diese gibt.
    Sambia mit Chris startet am Mittwoch um 19:30 gegen Tunesien, Interessierte können es Live auf Eurosport verfolgen, so wie nahezu alle anderen Spiele auch.
    Man sollte immer daran denken, was im Vorfeld geschehen ist, aber man sollte auch versuchen den Zuschauern trotzdem ein schönes Turnier zu ermöglichen.
    Ich freu mich jedenfalls schon auf die nächsten Spiele! :)

  • Und ich hab nach 55 Minuten abgeschaltet weil ich dachte das wäre durch.Die Angolaner kamen mir zu stark rüber als das Mali noch ne chance gehabt hätte. :wall:


    Bin mal gespannt wie sich unser Chris so mit Sambia schlägt,haben ja nicht gerade ne leichte Gruppe.
    In den ersten 15 Minuten war das schon irgendwie merkürdig zu schauen mit den vergangenen Tagen im Hinterkopf.
    Trotzdem, den Afrika-Cup schaue ich mir immer ganz gerne an. :)

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

    2 Mal editiert, zuletzt von 419312 ()

  • Mich würden die Wetteinsätze auf das Spiel brennend interessieren. Ich weiß, mittlerweile sieht man überall potenzielle Verschwörungen, aber sowas ist j schon fast unnormal.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Zitat

    Original von Baumi
    Man sollte immer daran denken, was im Vorfeld geschehen ist, aber man sollte auch versuchen den Zuschauern trotzdem ein schönes Turnier zu ermöglichen.
    Ich freu mich jedenfalls schon auf die nächsten Spiele! :)


    Richtig. Aber man darf sich auch mal fragen, warum weiterhin Spiele in der Region Cabinda angesetzt werden. Das halte ich nach den Vorkomnissen für fahrlässig und müsste nicht sein. Man wird es sicherlich schaffen können, die Spiele auch in Angola auszutragen und den Africa Cup dadurch sicherer zu machen.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Der krasse Außenseiter Malawi hat den WM-Teilnehmer Algerien mit 3:0 geschlagen.


    Und warum in so einer Unruheregion gespielt werden muss ist wirklich nicht nachvollziehbar. Da kann man wirklich nur hoffen, dass nichts schlimmes mehr passiert.

    Für immer Arminia!

  • Das 2. kuriose Ergebnis. Die Engländer lachen sich vermutlich immer noch halbtot über ihre WM Gruppe! Jetzt gleich Elfenbeinküste gegen Burkina Faso mit ner Menge bekannter Namen auch aus Deutschland (wo die meisten aber auf der Bank sitzen).

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

    Einmal editiert, zuletzt von LeckerKnoppers ()

  • Die Elfenbeinküste enttäuscht auch und kommt nicht über ein 0:0 hinaus. Gerade von denen hatte ich doch einige Tore erwartet.

    Für immer Arminia!

  • Kamerun bekommt auch nix gebacken 0-1 gegen Gabun verloren. Favoritensterben da :lol:
    Nu kommt Katangos Truppe gegen Tunesien, da bin ich mal gespannt. :arminia:

    Schwarz Weiss Blau Arminia und der HSV


    Friendship since 1974


    VOTEN FÜR ARMINIA
    www.club-vote.com<<<draufklicken,anmelden,voten

    Einmal editiert, zuletzt von DSC-Worldwide ()

  • Boaah..
    Was haben die denn da für einen Clown im Tor stehen? :lol:
    Zwei Schnitzer hintereinander, die man sonst bestenfalls in der Kreisliga sieht. Unglaublich. Wie hat der denn einen Stammplatz kriegen können?

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

    Einmal editiert, zuletzt von 12freunde ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!