Ist es noch möglich aufzusteigen ?

  • Zitat

    Original von Neu Amin
    Düsseldorf : 1. FC Kaiserslautern


    diese ist für uns ein Wichtiges Spiel bei Niederlage von Düsseldorf wären wir schon wider weiter ran gekommen


    Was bringt der 4 Platz?
    Außerdem solltest Du Realist genaug sein, um zu sehen, dass wir mit dieser mannschaft keine Chance mehr haben auf Platz 3.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • @ ete
    hast du denn schon mal gesehen ?? was diese Mannschaft kann ??????? was sie in der Lage ist zu leisten ich nicht oder nur ansatzweise


    und Platz bringt nichts oder nur druck auf die über dem Stehen denn jeder Punkt bringt uns näher ran an 3-2 Platz die sind noch einholen nur es muss Leistung kommen schaut mal bei den ( Pauli, Augsburg ) was bei dehnen an Spiele als nächstes kommen da ist auch mit zu rechnen das sie Punkte verlieren und dann muss Arminia da sein

    Einmal editiert, zuletzt von Neu Amin ()

  • Wer zuletzt lacht, lacht immer noch am Besten, Neu-Amin. Mach's wie ich, zähl' die Punkte im Stillen und lass die anderen reden. Am Ende der Saison kramen wir diesen Thread einfach wieder raus und freuen uns. Auch wenn es dann heißt, dass "diese Mannschaft" in der Relegation ohnehin keine Chance hat...

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Das wäre das größte Fußballwunder aller Zeiten. Nene. Wir haben keine Chance mehr. Da muss man leider realistisch sein. Aber Düsseldort soll nicht aufsteigen!!!!!!!!!! Das würde dieser beschissenen Saison die Krone aufsetzen (siehe Hinspiel)


    und was für mich auch hart wäre, wenn wi noch aufholen und am Ende genau 3 Punkte fehlen. Oh man das wäre echt der Hammer....

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    Original von Kai
    Das wäre das größte Fußballwunder aller Zeiten. Nene. Wir haben keine Chance mehr. Da muss man leider realistisch sein. Aber Düsseldort soll nicht aufsteigen!!!!!!!!!! Das würde dieser beschissenen Saison die Krone aufsetzen (siehe Hinspiel)


    und was für mich auch hart wäre, wenn wi noch aufholen und am Ende genau 3 Punkte fehlen. Oh man das wäre echt der Hammer....


    Kai es ist noch machbar es ist nicht leicht u. die andern ( Pauli, Augsburg ) müssten auch noch Fehler machen was möglich ist
    ich habe mich hingesetzt und mal mehrere Möglichkeiten durch gerechnet da ist noch was drinnen schau dir mal den Spielplan an

  • Möglich ist es, aber da helfen nur eine Hand voll Wunder, sieben Siegen und es kommt drauf an wie die über uns sich gegenseitig die Punkte klauen.


    Spieltag 28


    Aachen-FC A
    Pauli-Hansa
    FCK-1860
    Karlsruhe-D-Dorf


    Spieltag 29
    FCA-Fürth
    Oberhausen-FCK
    D-Dorf-Pauli


    Spieltag 30
    Pauli-FCA
    FCK-Berlin
    Cottbus-Dorf


    Spieltag 31
    FCA -MSV
    DSC-FCK
    Berlin-Pauli
    D-Dorf-1860


    Speiltag 32
    FSV-FCA
    FCK-Hansa
    Pauli-Koblenz
    DSC-D-Dorf


    Spieltag 33
    Koblenz-FCK
    Fürth-Pauli
    FCA-1860


    Spieltag 34
    FCK-FCA
    Pauli-SCP

    Einmal editiert, zuletzt von DSC10057 ()

  • Ich frag mich was realistischer ist, das ich mit meinen 120kg (bei 1,78m)..."z.Zt. dazu recht untrainiert" , den Hermannslauf dies Jahr gewinne oder die positive Antwort auf die Frage dieses Freds....(naja, ich rede jedenfalls nicht so offen und oft, über meine erträumten Chancen...) :hi: ;)


    SWB Gruss

  • ich hab mir mal die Hinspeile angeschaut, falls die gleichen Ergebnisse kommen
    und wir alles gewinnen würde es am ende so ausschauen.


    1. FCK 72 Punke
    2. FCA 66 Punke
    3. DSC 63 Punke
    4. Pauli 62 Punkte


    Ist aber alles eine Hätte Hätte Fahrradkette Rechnung.....


  • und dann 2Niederlagen gegen Stuttgart, in der Relegation :baeh: ;)


    SWB Gruss

  • Zitat

    Original von ALMVETERAN1967


    und dann 2Niederlagen gegen Stuttgart, in der Relegation :baeh: ;)


    SWB Gruss


    H96/Freiburg fehlen aber auf Stuttgrat 15 Punkte :hi:

  • Schlimmer: Vor dem ersten Spiel wird Frontzeck engagiert, gleich darauf gefeuert und durch Jörg Berger ersetzt. Und schon sind die Schüco-Millionen für die kommende Saison, äh, sagen wir mal "verplant".

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Zitat

    Original von DSC10057


    H96/Freiburg fehlen aber auf Stuttgrat 15 Punkte :hi:


    Da gibts noch Punktabzüge, glaubt mir...kenn die Schwester, ner Putzrau, von nem Schirieliebchen von Amadings, dessen Fahrer seines Kumpels Tankwart Tochter, ist mit nem facebookfarmvillenachbarn meiner Frau bekannt und DER weiss es genau!! Aber noch voll secret, da sind auch Leute vom Werksschutz von Oetker total undercover in der Hoolszene vom VFB & DFL dran... und so....das wird Stuttgart auf Platz 16!! :D (und was sind schon 15Punkte in 7 Spielen...sieh mal erst in diesen FRED, was ALLES möglich sein kann... !! ) :lol:


    SWB Gruss

  • Zitat

    Original von ALMVETERAN1967


    Da gibts noch Punktabzüge, glaubt mir...kenn die Schwester, ner Putzrau, von nem Schirieliebchen von Amadings, dessen Fahrer seines Kumpels Tankwart Tochter, ist mit nem facebookfarmvillenachbarn meiner Frau bekannt und DER weiss es genau!! Aber noch voll secret, da sind auch Leute vom Werksschutz von Oetker total undercover in der Hoolszene vom VFB & DFL dran... und so....das wird Stuttgart auf Platz 16!! :D


    SWB Gruss


    Hätte Hätte Fahrradkette :lol:

  • Ich habe gerade mal aus Langeweile die spiele getippt. Gute ich hatte meine Amriniabrille auf. Aber bei den anderen haben ich versucht objektiv zu bleiben. Ich sag nur so viel am Ende wären wir sprotlich auf einem Relegationsplatz...


    das würde mir echt den Rest geben. Das wäre schlimmer als der Abstieg letzte Saison!

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Tja, bei (sportlichen) sechs Punkten Rückstand auf Platz drei ist ja auch noch alles drin. Leider zählt bei uns diese Saison nicht nur der grüne Rasen, sondern auch der grüne Tisch.


    Außerdem ist es letztlich völlig egal, wie Lautern und Fortuna heute gespielt haben. Lautern ist ohnehin unerreichbar für uns. Fortuna ist ein Konkurrent um Platz vier. Wenn überhaupt etwas von Relevanz ist, dann nur Augsburg und Pauli. Schaut man sich die aktuelle Tabelle an, dann wird es vermutlich alles genau so bleiben, vermutlich werden wir sogar noch auf Platz vier kommen. Die drei da oben, insbesondere Augsburg und Lautern, sind so stabil, da wird keiner die nötige Anzahl an Niederlagen einfahren, damit einer von unten noch mitmischen kann. Es gibt zwar noch einige Duelle untereinander, aber auch da werden die Punkte ja an irgendwen vergeben.


    Platz vier also, Aufsteiger der, nee, das schreibe ich jetzt nicht...

    Bereit für den sportlichen Neustart! Ich bin Fan Arminia geworden, als der Verein zum letzten Mal am Boden war. Sorgen wir dafür, dass sich jetzt wieder viele Leute für Arminia entscheiden und den Verein mit Herzblut bei seiner Wiederauferstehung begleiten. Wie Phoenix aus der Asche neu zu erstehen, fasziniert vermutlich mehr Leute, als immer nur im Mittelmaß der 2. Liga zu spielen.

  • Auf Platz 3 da wäre doch schon eine Sensation da mit hat doch nach dem Abzug der Punkte keiner mehr gerechnet und das gegen Berlin



    aber zuerst mal Platz 3 erreichen und da sehe ich Düsseldorf als Konkurrenten an bei Lautern die ein holen das sehe ich auch als unmöglich an
    Augsburg mit Riesen Riesen Glück wäre da noch was machbar also alle muss sich auf Platz 3 Richten es wird nicht einfach das sollte allen klar sein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!