Kader 2010/2011

  • Zitat

    Original von Arminin
    IV.
    Beda (schweiz?), Drobo Amben (Pauli)
    Simak steht gar nicht auf der Liste, hmh, schade


    Drobo Amben geht nach den Dänemark

    ------------------Pokalhalbfinalsiegerbesieger 2011 :arminia:----------------

  • Naja, evt wird ja noch mal nach aktualisiert, also die DFL Liste. Da stehen dann auch die 2 drauf, die wir bekommen.


    Namen : Herr Nicht Nötig + Herr Leider wo anders hin gewechselt. :D

    Zusammenkunft ist ein Anfang. Zusammenhalt ist ein Fortschritt. Zusammenarbeit ist der Erfolg.
    Henry Ford


    :arminia:

  • Zitat

    Original von Arminia05


    Drobo Amben geht nach den Dänemark



    Am Besten man druckt die Liste aus, schreibt die Vereine dahinter, wo die Spieler hinwechseln, dann hat man ne bessere Übersicht, u was übrig bleibt, ist wohl für ARMinia

  • Zitat

    Original von Arminin
    was ist mit dem hier: Ghvinianidze
    1860 ist ein IV


    war im Probetraining bei Dynamo Bukarest wird aber laut seinem Berater wohl in München bleiben.

    ------------------Pokalhalbfinalsiegerbesieger 2011 :arminia:----------------

  • Zitat

    Original von Arminin
    was ist mit dem hier: Ghvinianidze
    1860 ist ein IV


    Uwe Rapolder wird auch da schneller gewesen sein .......


    Edit meint: Nein, der KSC hat gerade Hudec von Sigma Olmütz verpflichtet.

    Einmal editiert, zuletzt von Wertago ()

  • Bei diesem Spieler war Uwe schneller, ltr. Kicker Online aktuell:


    Die Badener haben bis zum Ende der Saison Innenverteidiger Martin Hudec verpflichtet. Der 28 Jahre alte Tscheche, der zuletzt bei Sigma Olmütz spielte, kostet nach Angaben des Zweitligisten vom Montag keine Ablöse!

    SCHWARZ-WEIß-BLAU-ARMINIA UND DER HSV!!!

  • Zitat

    Original von Insider
    Daniel Beichler und Danny Latza sind weitere Optionen


    Beichler ist schon nach Österreich gewechselt.


    Wenn mal erstmal nur auf IV achtet, dann Beda (vielleicht Zürich), Drobo-Ampem (vielleicht Dänemark) und Samuel (Probetraining bei Bremen) ausklammert, bleiben noch


    http://www.transfermarkt.de/de…profil/spieler_42550.html


    (den kennt Ewald ja, aber ist auch ein schwieriger Vogel)


    http://www.transfermarkt.de/de…profil/spieler_12967.html


    (wurde ja schon verlinkt).


    Alle anderen sind woanders untergekommen. Die heute im WB genannten McKenna, Hoogland und Hofmann werden es auf jeden Fall nicht. Da sie Ghvinianidze schon längst hätten haben können, sieht es für mich eher nach Nibombe aus, der Sako von der Größe her fast Konkurrenz machen könnte.


    Von den übrigen "offenen" wären für mich einzig Hajnal, Boakye, Choupo-Moting und Tagoe Spieler, die ich noch verpflichten würde, was aber wohl kaum wahrscheinlich ist


    Auch wenn es ja so gut wie keine Hoffnung mehr gibt, macht spekulieren trotzdem immer noch Spaß.


    Ja distro, ich habe auch einen an der Waffel. Kennst mich ja.

  • Zitat

    Original von JonnyHey47
    Bei diesem Spieler war Uwe schneller, ltr. Kicker Online aktuell:


    Die Badener haben bis zum Ende der Saison Innenverteidiger Martin Hudec verpflichtet. Der 28 Jahre alte Tscheche, der zuletzt bei Sigma Olmütz spielte, kostet nach Angaben des Zweitligisten vom Montag keine Ablöse!


    Ist der gut?


    Wo wechselt denn wohl Hajnal hin????


  • Tagoe geht sehr wahrscheinlich zu Patizan Belgrad und wie schon geschrieben Ghvinianidze hatte ein Probetraining in Rumäninen und wirs laut seinem Berater wohl bei 1860 bleiben.

    ------------------Pokalhalbfinalsiegerbesieger 2011 :arminia:----------------

  • Zitat

    Original von Transferred76


    Ein nie enden wollender Kreislauf, der uns seit dem Abgang von TvH verfolgt. Das haben wir x-mal durchgekaut und immer wieder auf diesen Tatbestand hingewiesen, mit der Folge, dass weitere Billiglösungen, Ja-Sager Typen oder Experimente verpflichtet wurden.
    Zudem die von mir mehrfach bemängelte Zusammensetzung der diversen Vereinsgremien inkl. des Aufsichtsrates. Da sitzen zwar alles promovierte Wirtschaftsexperten, die alle ein BWL-Studium vorweisen können, aber nicht in der Lage sind den Ball dreimal hochzuhalten oder selbst Fußball spielen oder gespielt haben. Wie sagte es TvH noch,



    transferred, respekt für deine beiträge! :bigok:
    warum sitzen nicht leute, die so denken wie du, in den gremien????????
    (gut, ich kenne die antwort! genau deshalb sitzen auch ausschließlich pfeifen im bundestag...)

    "Ich hatte ja auch immer meine Probleme mit Pavel Kukas Aufschlagen. Aber der Mann hat Recht. "
    - Herminatorix -


    :baeh:

  • Ich würde jetzt auch niemanden mehr verpflichten!
    Wir haben schon genug Leute. Vielleicht muss man den einen oder anderen einfach mal ein wenig in den Hintern treten.


    Es wird kaum noch Qualität übrig geblieben sein, die man verpflichten könnte.
    Und das man irgend ein Ass im Ärmel hat, auf das noch keiner gekommen ist, kann ich mir 5 Minuten vorm Ende der Transferperiode auch nicht vorstellen.


    Der einzige Vorteil hat der 50 Mann Kader m.E. nur noch, wenn die DFL jeden Spieler als gewissen Buchwert erkennt.
    Ansonsten sollte man jetzt erst einmal sehen, dass die Leute die wir haben zu einer Einheit werden. Und das man frühzeitig klärt, wer ggf. mit in die 3. Liga (oder tiefer) geht.
    Jeder Neuzugang mit Qualität wird sich das nicht antun...!

    Einmal editiert, zuletzt von Fichte ()

  • Zitat

    Original von Arminin
    Ich hoffe, die suchen nicht nur nen IV, :/:, obwohl es ja so leider in der Presse stand. ;(


    Du weißt doch, Papier ist geduldig. :)

    ------------------Pokalhalbfinalsiegerbesieger 2011 :arminia:----------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!