Arminia - FSV Frankfurt

  • Zitat

    Original von dsc2005
    NEEEEEEEEEIN!!!! Jetzt kommt dieser blindfisch janjic :wall: ;( :pillepalle: :nein: :rolleyes:


    Irgendwas muss er können, sonst würde er nicht Woche für Woche eingesetzt. Nur dass es was mit Fussball zu tun hat kann man bezweifeln.

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan


    Irgendwas muss er können, sonst würde er nicht Woche für Woche eingesetzt. Nur dass es was mit Fussball zu tun hat kann man bezweifeln.


    Bilder aus meinem Kopf. Nicht das Ding mit der Seife. LOL


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Und jetzt Halfar.


    Also wie immer.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Zitat

    Original von ete
    Und jetzt Halfar.


    Also wie immer.


    Was soll Eulberg denn sonst machen? Platins für Eilhoff bringen?

    Für immer Arminia!

  • Sagt mal, kann mir mal jemand das System erklären, dass die da spielen?


    Also, entweder weiß ich weit weniger über Fußball als ich immer angenommen habe oder die spielen gar keins.


    Oder fehlt da einfach nur die Ordnung?


    Oder beides?

    Bis bald


    Der Meister im Affengehege. :spring:

  • Zitat

    Original von Exteraner


    Was soll Eulberg denn sonst machen? Platins für Eilhoff bringen?


    Ok, Schuler und Fischer sind auch nicht wirklich eine Alternative.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Zitat

    Original von OhLeoIsoaho
    wen soll er sonst bringen?


    Wuckel.

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Zitat

    Original von Spud


    Wuckel.


    Genau oder Fritz Walter.....


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Gott sei Dank, es ist vorbei.

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • 2. Hälfte war deutlich besser anzuschauen. 3 Punkte gegen den Abstieg eingefahren. Berisha doch kein Fehleinkauf. Eulberg ungeschlagen. Alle sind glücklich. :arminia:

  • SIEG MEHR WAR ES NICHT.


    es ist noch viel zu tun, packt es an Jungs.
    Aber erst in der nächsten Saison.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Alles in allem würde ich mir für die kommenden Spiele ein System wünschen, in dem die Außenbahnen auch mit Spielern besetzt werden, die das spielen können. Von mir aus kann das auch mal ein System ohne den bocklosen Stehgeiger sein, der bei uns Topscorer ist. Dessen Einstellung zu seinem Beruf können wir uns in der kommenden Saison, wenn es nicht unbedingt um den Aufstieg, sondern um Mannschaftsentwicklung geht eh nicht mehr leisten!


    Berisha hat heute gezeigt, dass er mit etwas mehr Spielpraxis eine richtige Alternative werden kann. Der passt gut zu Pavel Fort. Deshalb würde ich kommende Woche mal in einem echten 4-4-2 antreten, mit Fort und ihm im Sturm, Guela links und Katongo rechts.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Kirch wird nicht sonderlich fehlen...

    ...........................................................................


    ...........................................................................

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!