Klönabend für Arminen-Fans

  • Zitat


    Rechtzeitig zum Saisonfinale lädt die DSC- Fanbetreuung zu einem großen Fantreffen in die VIP-Räume der Bielefelder Alm ein. Am 10. April ab 19:30 Uhr sind das Trainerteam um Benno Möhlmann, die Geschäftsführer Roland Kentsch und Thomas von Heesen, der Arminen- Vorstand und natürlich Akteure der Profimannschaft zu Gast. Neben zahlreichen Interviews und einer Talkrunde wird das Programm mit Videos, Musik, Getränken und einem kleinen Imbiss abgerundet. Alle Fußball-Fans sind herzlich eingeladen – Arminia Bielefeld freut sich auf Ihren Besuch!


    Geht da einer von euch hin, oder kann man sich das sparen, weil da sowieso nichts los ist?

  • Ich werde warscheinlich da sein!


    Mal gucken was bei rum kommt, wird bestimmt ganz lustig.


    PS. Was heisst eingetlich Klön:lol:?

  • ... komme ich auch. Ich denke, dafür, ob da etwas "los" ist, kann jeder selbst mit sorgen - also laßt es uns einfach tun! :D

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • jah dann versuche ich dann auch mal zu kommen. Muss zwar lange arbeiten donnerstags aber egal. Muss dann wohl mit arminentrikot zur arbeit kommen ggg.

  • "Klönen" (hat nichts mit Klonen zu tun :lol: ) ist ein anderes Wort für "sich unterhalten". Wird eigentlich kaum noch benutzt in der Umgangssprache.


    Klönabend hört sich irgendwie auch besser an als "miteinander-unterhalt-Abend".


    Muss mal schauen ob ich komm. Ist ein Donnerstag, oder? Na mal schauen.

  • Zitat

    ...wird das Programm mit Videos, Musik, Getränken und einem kleinen Imbiss abgerundet.


    Gibts da Freibier??? :D
    Dann komm ich auch!

  • @ Flori: Das Wort "Klönen" kennen wir auch im Schweizer Dialekt.


    Bei uns heisst es "chlönen" und bedeutet "jammern, Leid klagen". Z.B. " D Puure chlööned schtändig" = Die Bauern jammern ständig!

    :)) Arminia - unsere Hoffnung lebt :))

  • ... ein bißchen was anderes... ;)


    ... obwohl - bei Arminia... :D

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • Wär ja eigentlich glatt ne Gelegenheit für eine kleine Forenrunde, bei der wir uns mal dem Vorstand präsentieren - dann gibt´s bestimmt auch Freibier.*gg*;)

    In aller Freundlichkeit, la petite princess. :unschuldig::love:

  • Hoffentlich drückt sich Thommy jetzt nach der Sache mit Momo jetzt nicht! Das könnte jetzt am Donnerstag so richtig spannend werden! Ich hoffe auf zahlreiche Beteiligung... ;)


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • Zitat

    Original von DSC4ever
    Also ich komme nicht! Habe eben erfahren das nen Kumpel von mir Vater geworden ist und der macht da Pinkelparty!


    Hast wohl diese Woche jeden Tag 'ne Party, was? :D

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • Also ich werde auf jedefall da sein.


    Donnerstags Klönen und Freitag Ente süß sauer:D


    Ich denke auch das es eine sehr Rege Beteiligung geben wird nach der Nachricht heute. Denke es wird auch viele Dicke Luft geben:rolleyes:

  • Es wird da auch dicke Luft wegen Momo geben. Ganz klar. Weil jetzt haben wir ja keinen Stürmer mehr, nächste Saison. Und ganz auf die Defensive setzen wird wohl nicht klappen. Eigentore kommen selten vor. Auch wenn an 2 Spieltagen hintereinander. Aber wenn man bedenkt - 2 Eigentore auf 18 Spiele verteilt :nein:? Also ich will da auch mal wissen was TvH da zu sagen hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!