JHV am 06.06.10 (VERLEGT AUF DEN 05.09.) - Verwaltungsrat, die Kandidaten

  • Wer isn Lippe Korty ? :lol: :lol:
    Deine PN ging schnurstracks in den gelöschten Zustand.Inhalt ungelesen ab.
    Wirst jetzt auch zum Wendehals, ich kanns kaum glauben, was ich lese, was für geschleime du so drauf hast. Vergiss doch mal dein Oberlehrertum hier im DSC4EVER, aber nein :D


    Zitat LK :Manch einer hier sollte man versuchen zu lernen das andersdenkende nicht immer gleich total dumm sind und verbal überfahren gehören.


    Aber du kannst es ja auch nicht lassen und da wundest du dich noch? :nein:
    apropo lernen


    DER VWR wird nun erstmal seinen Job erlernen, schliesslich hat er eine andere Verantwortung wie die Bisherigen. das kostet erstmal Zeit. Vergesst nicht, das der Vorstand das Gremium nach Außen ist. Nun wird endlich mal richtig auf die Finger geschaut.
    Da können die L.A. nun machen was sie wollen, mal wieder nicht dagewesen, die Sonne genossen und dann über die JHV schreiben. :wall:
    nee ist klar, macht mal weiter so.
    Ideen und Anregungen könnt ihr nun an den Verwaltungsrat richten. Nur keine demagogischen Leitphrasen.
    :hi:

    Schwarz Weiss Blau Arminia und der HSV


    Friendship since 1974


    VOTEN FÜR ARMINIA
    www.club-vote.com<<<draufklicken,anmelden,voten

    3 Mal editiert, zuletzt von DSC-Worldwide ()

  • "Wir sind keine Feinde, sondern Freunde. Wir dürfen keine Feinde sein. Leidenschaft mag die Bande unserer Zuneigung anspannen, aber zerreißen darf sie sie nicht. Die mystischen Klänge der Erinnerung werden ertönen, wenn - und das ist sicher - die besseren Engel unserer Natur sie wieder berühren." (Abraham Lincoln)
    ;) :arminia:

  • :D Lincoln soll auch gesagt haben:


    "Es ist besser zu schweigen und als Idiot verdächtigt zu werden, als zu reden und dadurch alle Zweifel zu beseitigen."


    Edit: uiuiuiuiuiuiui.. nein RobStar, Du bist nicht gemeint! Ausserdem gefällt mir Dein Zitat. Ich hab nur so meine Probleme mit der "Zuneigung," gegenüber gewissen "Dauerlautsprechern.." ;)

    Wo einst der große Schwick-Fürst in die Gegend geschaut, wo mit vielen Millionen die Alm ist gebaut, wo man lang nach Kompetenz Ausschau hält, da ist meine Heimat, da ist Bielefeld.

    Einmal editiert, zuletzt von Tutnixzursache ()

  • [quote]Original von DSC-Worldwide
    Wer isn Lippe Korty ? :lol: :lol:
    Deine PN ging schnurstracks in den gelöschten Zustand.Inhalt ungelesen ab.[quote]



    :verbot: :wall: :wall: :wall:
    Wie alt bist Du denn, Worldwide???

    Einmal editiert, zuletzt von Arminin ()

  • Nur mal zur Info:


    Ich hatte ihm in der PN angeboten mal zusammen auf der Alm nen Bierchen zu trinken um mal abzuklären ob das hier vielleicht eine Abneigung seinerseits ist die man ausräumen kann.


    Mehr kann ich nicht machen....... :rolleyes:

    Stay together.... Arminia 2011/2012....!

  • Zitat

    Original von Lippe-Korty
    Nur mal zur Info:


    Ich hatte ihm in der PN angeboten mal zusammen auf der Alm nen Bierchen zu trinken um mal abzuklären ob das hier vielleicht eine Abneigung seinerseits ist(*) die man ausräumen kann.


    Mehr kann ich nicht machen....... :rolleyes:


    (*)Wie kommst Du denn darauf? ?(

  • Zitat

    Original von Zippy
    Geht das hier auch schon wieder mit dem Bashing los?
    Jungs klärt das per PN, es nervt... :/:


    Würde ich ja gern... :rolleyes:

    Stay together.... Arminia 2011/2012....!

    Einmal editiert, zuletzt von Lippe-Korty ()

  • Also Leute: Nach vorne schauen! Es wird wirklich Zeit, dass dieser Thread hier so langsam in der Versenkung verschwindet. Wir Arminen zanken uns noch zu Tode und merken dabei gar nicht, dass das Schiff weiter untergeht!


    Ich wüsste da was, was jetzt wirklich wichtiger ist als die Zwistigkeiten hier: Und zwar den Osnabrückern ihr Stadion leer kaufen, wenn wir sie im April 2011 dort besuchen. Die Tickets kann man nämlich auf deren Website schon kaufen. Es könnte immerhin sein, dass wir dort an der Bremer Brücke entscheidende Punkte um den Klassenerhalt einsammeln müssen!


    Stehplatzmäßig sollten wir die Westtribüne wählen. Sitzplatztechnisch die Blöcke I oder H. Diskutiert wird das alles hier


    Und zum Osnasen-Ticketshop geht es hier. Dort muss man sich registrieren.


    Meine bestellten 4 Tickets sind heute gekommen!


    :arminia:

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!