Regionalligasaison 2010/2011

  • Mit unseren Amas und dem SC Wiedenbrück scheinen zwei Mannschaften aus der Region den Anschluss zu verlieren :rolleyes: ;(

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Zitat

    Original von Arminia-Rotti
    Mit unseren Amas und dem SC Wiedenbrück scheinen zwei Mannschaften aus der Region den Anschluss zu verlieren :rolleyes: ;(


    Also das kann ich aus der Tabelle wirklich nicht ablesen. Von Platz 10 ist Arminia nur drei Punkte entfernt.
    Diese Aussage ist also noch etwas zu früh.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von Exteraner


    Also das kann ich aus der Tabelle wirklich nicht ablesen. Von Platz 10 ist Arminia nur drei Punkte entfernt.
    Diese Aussage ist also noch etwas zu früh.


    Punktemässig hast Du natürlich Recht aber die Art und Weise wie beide momentan in dieser Liga Lehrgeld zahlen ist schon bedenklich.....

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Auch wenn die Landesligatruppe (noch) über dem Strich steht, sieht es dort aufgrund der Gesamtsituation des Vereins auch nicht rosig aus.


    Ich glaube nicht, dass alle drei Herrenmannschaften ihre Klasse halten...

    +++ Baustelle +++

  • Zitat

    Original von OhLeoIsoaho
    by the way, danke an hoberger fürs posten des tickers...


    :) keine Ursache!!! Versuche immer einen zu finden und hier dann zu posten...


    :arminia:


    Hier noch die Tipps aus dem Mainzer Forum ;)
    http://www.mainz05.de/forum/viewtopic.php?f=8&t=29735

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

    Einmal editiert, zuletzt von Hoberger ()

  • Die Amateure liegen gegen die Mainzer Amateure mit 0:1 hinten.


    Edit: 2:0 für die Mainzer zur Halbzeit.


    Edit: In der 47. Minute fällt das 3:0.

    Für immer Arminia!

    2 Mal editiert, zuletzt von Exteraner ()

  • Zweite Mannschaft Tabellenletzter, erste Mannschaft Vorletzter, morgen vielleicht ebenfalls Letzter - da wurde einfach Vieles richtig gemacht... :nein:

    "It takes strength to be gentle and kind." (Morrissey)

  • Das sah vor ein paar Jahren besser aus, 1. Mannschaft Bundesliga und die 2. in der damaligen Regionalliga...


    Oh Wunder, dass die Jugendmannschaften höchstklassig spielen...

    +++ Baustelle +++

  • Jaja... Früher.
    Früher waren wir auch mal Mainz vorraus. Was dann passiert ist? Alles Pech? Ich denke nicht.
    Und Mainz? Fahti, Babangida und Kirchhoff in der zweiten Mannschaft? Edel...


    FSV Mainz 05 II - Arminia Bielefeld II 3:0 (2:0)
    26.09.2010
    Aufstellung:
    FSV Mainz 05 II


    Vogl Fathi, Meißner, Kirchhoff, Rose Riske (71. Mertinitz), Kröner (84. M. Schneider), Jeffrey, F. Götze Sliskovic, Babangida (71. Zinnram)


    Arminia Bielefeld II


    Platins Appiah, Rump, Stöckner (46. Heermann), Touré Matys, Kasela Mbona, Demme, Quaner (74. Kolodzig) Barton (62. Rüter), Marzullo


    Statistik:
    Zuschauer


    150


    Tore


    1:0 Babangida (29.)
    2:0 Sliskovic (41.)
    3:0 Babangida (46.)


    Schiedsrichter Wiatrek (Witzenhausen)
    Verwarnungen
    Gelb:



    Quaner

    Deutscher Meister wird nur der DSC, nur der DSC....

  • Das Ergebnis rundet das schwarz-weiss-blaue Desasterwochende mal wieder ab :rolleyes:


    Die Amas Schlußlicht und bei einem Düsseldorfer Sieg morgen zieht die Erste nach
    ;(

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Es war doch völlig klar, daß diese Aufstiegssaison ein schwerer Gang werden würde.
    Wenn schon für die Erste kein Geld da ist ...

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Zitat

    Original von Exteraner
    Die Amateure liegen gegen Lotte mit 0:1 hinten.


    :nein:


    0-2


    :rolleyes:

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

  • Wieviele von Zieges Granaten spielen da mit?


    Ganz ehrlich, ich würde mal die Zweitligatruppe abzüglich der "alten Herren" gerne ich der Regionalliga sehen. Vermutlich hätten die auch da Probleme, um mitzuhalten.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Zitat

    Original von LeckerKnoppers
    Ganz ehrlich, ich würde mal die Zweitligatruppe abzüglich der "alten Herren" gerne ich der Regionalliga sehen. Vermutlich hätten die auch da Probleme, um mitzuhalten.


    In Regensburg waren wir zumindest nicht besser. Ich denke mal, wir haben da eine mittelmäßige Drittligamannschaft zusammen gestöpselt. Wenn das unser Ziel war, dann hat CZ in der Tat strategisch alles richtig gemacht.

  • Lotte war ja im Freundschaftsspiel vor Saisonstart bereits für unsere Erste eine Nummer zu groß - was will man da mit der 2. Mannschaft erwarten?
    Was damals noch mit "sind ja nur Testspiele" abgetan wurde, die nahezu allesamt schwach waren, ist nun bittere Realität geworden: Wir haben die größte Gurkentruppe aller Zeiten beisammen - zumindest die schwächste, unmotivierteste und blutleerste Arminia-Mannschaft, die ich in über 30 Jahren Fansein erlebt habe. Man ist nur noch traurig und bitter enttäuscht.

    "It takes strength to be gentle and kind." (Morrissey)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!