Champions-League 2010/11

  • Ein Gurkenspiel mit Rom - Donezk . Schade, da hat nen italienisches Team ne gute Chance aufs Viertelfinale. Mit Arsenal-Barca und Inter-Bayern 2 absolute Kracher. Schalke mit Valencia einen schweren, aber nicht unmöglichen Gegner bekommen. Das "Freilos" (bei allem Respekt) Kopenhagen hat Chelsea gezogen und ManU und Real dürfen gegen die beiden Franzosen antreten, die eigentlich auch geschlagen werden müssen diese Saison. Wobei Real ja gefühlt irgendwie immer gegen Lyon spielt und nicht das erste Mal da auf die Nase fallen würde.


    Losglück haben die deutschen Mannschaften bis auf Leverkusen diesmal nicht wirklich gehabt, Stuttgart wird vermutlich fliegen. Wobei Schalke und Bayern immerhin dem AC Mailand und Arsenal aus dem Weg gegangen sind.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Einer der besten Fußballer aller Zeiten hat gestern sein 550. Pflichtspiel für den FC Barcelona bestritten und geht damit in die Geschichte ein, Xavier Hernández i Creus. Herzlichen Glückwunsch Xavi und noch viele weitere erfolgreiche Jahre im Barca-Trikot !!
    Xavi und Iniesta ist das kongenialste Duo was ich je auf einem Fußballplatz gesehen habe !
    Gracias !

    "20 Jahre bin ich mit diesem Klub durch dick und dünn gegangen. Arminia wird immer in meiner Brust eintätowiert bleiben. Daran wird sich nie etwas ändern.“ (Ernst Middendorp)

  • Wow, was für ein Ausgleich!
    Und die Stimmung ist außergewöhnlich.


    Edit: Das 2. kann man den Fans zuschreiben! War hier auch mal so...

    2 Mal editiert, zuletzt von N13 ()

  • Fantastisches Spiel. Supertor zum 2:1 für Arsenal. Tolle Stimmung. Ich wiederhole mich: Nur echt mit dem englischen Kommentar auf dem Bezahlsender.


    Ich habe keinen Vertrag mit dem Sender....

    "In schlechten Zeiten müsst Ihr Arminen sein, in guten haben wir genug davon!"
    (sehr frei nach C. Neumann)


    :arminia: :arminia: :arminia:

  • Wolff-Christoph Fuss (Sat. 1) ist einer der Besten - CL im bundesdeutschen Vergleich.


    Fabregas verdippelt sich, er ganz trocken:


    "zu verklausoliert!"


    *lach*
    Er ist in ordnung.

    Einmal editiert, zuletzt von N13 ()

  • Heut Abend ist ja BayernSpiel


    und ich bin im Ausland und habe keinen Strom...


    ehmm :hi:


    danke :)

    :/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

  • Ribery war der größte Witz gestern. Wenn der den Ball hatte, haben wir schon gewettet, ob er sich festläuft oder den Fehlpass spielt. Miserabel! Seine beste Szene hatte er mit dem Lattenkopfball, wo er aber lieber weggeblieben wäre, weil Gomez hinter ihm blank stand.


    Und ich muss gestehen, dass ich das Spiel bei weitem nicht so positiv sehe, wie es gemacht wird. Während Kraft mehrfach gerettet hat/retten musste, musste Cesar nur einmal eingreifen und daraus ist die Bude entstanden. Wenn Inter mal vorne war, konnten die sich recht leicht die Bälle zu spielen, auch in den 16er. Dazu hätte ich den Elfer gegen Eto'o gegeben.


    Unverdient aufgrund der Spielanteile nein, glücklich war der Sieg aber sehr wohl! Mehr Ballbesitz ist nicht alles. Hat Kraft nicht diesen Sahnetag, dann gewinnt Inter die Nummer klar und deutlich!


    Schöne Sache, dass alle 3 Italiener zu Hause verloren haben und mit einem Bein im Aus stehen. Auch Neapel in der Euro League hat zu Hause nur 0:0 gespielt und ist in Villareal alles andere als Favorit! Selbst wenn wir (im schlimmsten Fall) nur Leverkusen durch kriegen sollten, dann wäre für die 5-Jahres Wertung wohl der letzte Zweifel ausgeräumt.
    Aber muss für das nächste Jahr mit Teams wie Duisburg/Cottbus, Hannover oder Mainz in der Euroleague ja vorsorgen! Also schauen wir mal, ob es vielleicht sogar 3 deutsche Teams ne runde weiter schaffen.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

    Einmal editiert, zuletzt von LeckerKnoppers ()

  • jop....Ribery war richtig schlecht...Bälle versprungen, dumme Fouls, zig mal im Gegner festgelaufen, wodruch gefährliche Kontersituationen zustande kamen. Hätte spätestens in der HZ Altintop für Ribery gebracht...aber nun gut.
    Kraft fand ich richtig stark....sicherlich hier und da noch ein bisschen unsicher, aber wenn er auf diesem Niveau weitermachen kann, dann haben wir das nächste große Torwarttalent in Deutschland.

    „Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

  • Die Probleme der Bayern liegen defintiv in der Defensive. Von daher fand ich das Spiel der Bayern schon ganz gut. Ich hätte gedacht, dass die mehr Probleme bekommen.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von LeckerKnoppers
    Also schauen wir mal, ob es vielleicht sogar 3 deutsche Teams ne runde weiter schaffen.


    vielleicht geht ja noch was bei Hamburg. Wäre vielleicht gar nicht mal so schlecht.


    Ansonsten, schade, dass Stuttgart raus ist, war aber zu erwarten. Ziegler kann man wohl nur eine gute Besserung wünschen. :(

  • Zitat

    Original von LeckerKnoppers
    Unverdient aufgrund der Spielanteile nein, glücklich war der Sieg aber sehr wohl! Mehr Ballbesitz ist nicht alles. Hat Kraft nicht diesen Sahnetag, dann gewinnt Inter die Nummer klar und deutlich!


    Wenn du sämtliche guten bis sehr guten Möglichkeiten des FC Bayern streichst, dann stimmt das.
    Andernfalls ist es ein typisches 50:50-Spiel, dass Bayern nicht unverdient aber etwas duselig für sich entschieden hat.

  • Also bei aller Schleimerei von Reif Richtung Barca und der Tatsache, dass Arsenal nicht einmal aufs Tor geschossen hat...Bei der Schiedsrichterleistung heute muss man ja zwangsläufig den Eindruck kriegen, dass Barcelona mit allen Mitteln in diesem Wettbewerb gehalten werden sollte.


    Abidal muss für den Würgegriff Rot sehen in HZ 1 und die Gelb-Rote für van Persie war ein schlechter Scherz, die muss man wirklich geben wollen. Viel mehr kann man so ein Spiel doch nicht in eine Richtung lenken. Dass sich die Arsenal Spieler am Ende zurück gehalten haben ist zwar sportlich fair, aber ich hätte es verstehen können, wenn nicht.


    Donesk wünsche ich mir als Gegner für einen möglichen deutschen Viertelfinalisten.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Ich denke, Neuer ist der derzeit beste Torhüter der welt. Sensationeller Reflex!

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!