Zensur bei der NW


  • Ich zitier das hier einfach nochmal, weil es zuletzt wirklich nur noch in den Augen weh tut was hier zum Großteil abgeht.
    Tut uns allen den Gefallen und sprecht eure "Kontrahenten" direkt an und haltet euch wenn es geht an irgendwie das Thema und macht nicht so einen Blödsinn wie den Modegeschmack von Nofate kritisieren ...

    Wir stehen mit Arminia am Ende der Nahrungskette. Da fordere ich nicht etwas, was der Verein nicht erfüllen kann. Das kann mein Nachfolger machen.
    (Michael Frontzeck, 17.05.2009)

  • Ich glaube ich bin heute wieder das meistzitierte Forumsmitglied :lol:


    Leute,


    bleibt doch mal locker. Aktuell ist das hier doch recht entspannt. Die KA Leute sind alle noch benebelt vom Erfolg ihrer Leute und der Rest ist mit der Gesamtheit der VR Wahl zufrieden.


    Wenn ich ihr schreibe dann meine ich damit eben die Leute die dann schon wissen das sie angesprichen sind.


    Wenn du dich deswegen diskriminiert fühlst, dann tut mir das leid und war nicht meine Absicht.


    Ich hoffe das der neue VR sich schnell in seine Aufgaben einfindet.


    Nehmt es wie Distro, das ganze Leben ist aktuell ein riesen Spaß! ;)

    Stay together.... Arminia 2011/2012....!

  • war auch nich nur an dich gerichtet! gibt ja augenscheinlich mehrere spezies hier...
    fühle mich nicht diskriminiert, sondern genervt!!!


    soll jeder sagen was er denkt, aber teilweise ist es sehr unter der gürtellinie und ohne insiderwissen sehr schwer nachzuvollziehen, was "ihr" euch da für sachen an den kopf werft! :nein:



    für meine wenigkeit is es teilweise nur nervig, da ich nich 24 std am tag im forum hänge und erst seitenweise "privatkriegpostinginvasion" durchlesen muß, ehe man mal zum thema gelangt... :rolleyes:


    die antwort darauf kann ich mir auch schon vorstellen: "wenns dir nich passt...das is nen forum, hier kann jeder...geh doch wo anders hin..." usw... :hi:


    aber ich binwohl nich der einzige, der so denkt... ;)

    "Wir stecken nicht in einem tiefen Loch, wir stecken in einem glühenden Krater!"
    Ernst Middendorp



    :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von PaderArmine ()


  • Dem kann ich nur zustimmen... dieses Privatgebashe nervt nur noch!
    Macht das doch per PN aus!
    Kann nicht mal ein MOD hier für Ordnung sorgen? Notfalls müssen Privatgespräche, die nichts mit dem Thema zu tun haben gelöscht werden.
    An sonsten macht einen Bashthread im Off Topic Forum auf!

  • Zitat

    Original von Zippy
    Dem kann ich nur zustimmen... dieses Privatgebashe nervt nur noch!
    Macht das doch per PN aus!
    Kann nicht mal ein MOD hier für Ordnung sorgen? Notfalls müssen Privatgespräche, die nichts mit dem Thema zu tun haben gelöscht werden.
    An sonsten macht einen Bashthread im Off Topic Forum auf!


    Zippy.. das geht doch nicht. Du weisst doch, Profilneurotiker brauchen Publikum! Ist ja nicht auszudenken, was passieren könnte, wenn man sie ins Exil (Bashthread oder PN) verbannen würde. Ich möchte jedenfalls nicht verantwortlich dafür sein, dass gewisse User wohlmöglich eine Psychose, aufgrund mangelnder „Zaungäste,“ erleiden. ;)


    Ausserdem möchte ich mal etwas klarstellen. Mag sein, dass es User gibt, die sich explizit auf das bashen anderer User spezialisiert haben? Weiß ich nicht, kann ich nicht beurteilen. Ich glaube aber kaum, dass sich Personen, ausschließlich zum bashen hier angemeldet haben.


    Daraus schlussfolgere ich, das dieses vermeintliche bashen, in der Regel eine Reaktion auf das penetrante Auftreten bestimmter User zurück zu führen ist. Und ganz ehrlich, solange zwanghaft - profiliersüchtige User hier ihr Unwesen treiben, solange werde ich diesen Typen auch immer mal wieder deutlich machen, was ich von ihnen halte. Und diese Kommentare sind dann nunmal keine „Liebesbriefe.“


    Zitat

    Original von PaderArmine
    ...
    für meine wenigkeit is es teilweise nur nervig, da ich nich 24 std am tag im forum hänge und erst seitenweise "privatkriegpostinginvasion" durchlesen muß, ehe man mal zum thema gelangt... :rolleyes:
    ...
    aber ich binwohl nich der einzige, der so denkt... ;)


    Nein, Du bist ganz sicher nicht der Einzige, der so denkt. Ansonsten gebe ich Dir und Zippy auch, vollkommen Recht. Auf der anderen Seite möchte ich aber neben den "privatkriegpostinginvasion,“ genau so wenig „profilier-dumm-geschwätz“ (über)lesen müssen.. ..Merkste was?

    Wo einst der große Schwick-Fürst in die Gegend geschaut, wo mit vielen Millionen die Alm ist gebaut, wo man lang nach Kompetenz Ausschau hält, da ist meine Heimat, da ist Bielefeld.

    Einmal editiert, zuletzt von Tutnixzursache ()

  • Zitat

    Original von Tutnixzursache
    Auf der anderen Seite möchte ich aber neben den "privatkriegpostinginvasion,“ genau so wenig „profilier-dumm-geschwätz“ (über)lesen müssen.. ..Merkste was?


    zu dem eigentlichen "off topic" thema ist denke ich nu auch alles gesagt!!! ;)


    trotzdem muss ich ja nochmal kurz fragen, warum du als moderator ernst gemeinte kommentare im bezug auf forumsführung (durch moderatoren) bzw. kritik von forenmitgliedern als "profilier-dumm-geschwätz" abtust? ?(

    "Wir stecken nicht in einem tiefen Loch, wir stecken in einem glühenden Krater!"
    Ernst Middendorp



    :arminia:

  • Zitat

    Original von PaderArmine


    zu dem eigentlichen "off topic" thema ist denke ich nu auch alles gesagt!!! ;)


    :lol: Sauber!


    Zitat

    trotzdem muss ich ja nochmal kurz fragen, warum du als moderator ernst gemeinte kommentare im bezug auf forumsführung (durch moderatoren) bzw. kritik von forenmitgliedern als "profilier-dumm-geschwätz" abtust? ?(


    Abgesehen davon, dass ich jetzt nicht weiß, wie Du darauf kommst, ich sei ein Mod, hast Du was in den falschen Hals bekommen. Dein Beitrag und auch der von Zippy waren nicht gemeint. Sorry wenn ich das missverständlich rüber gebracht haben sollte.

    Wo einst der große Schwick-Fürst in die Gegend geschaut, wo mit vielen Millionen die Alm ist gebaut, wo man lang nach Kompetenz Ausschau hält, da ist meine Heimat, da ist Bielefeld.

    Einmal editiert, zuletzt von Tutnixzursache ()

  • Zitat

    Original von PaderArmine


    zu dem eigentlichen "off topic" thema ist denke ich nu auch alles gesagt!!! ;)


    trotzdem muss ich ja nochmal kurz fragen, warum du als moderator ernst gemeinte kommentare im bezug auf forumsführung (durch moderatoren) bzw. kritik von forenmitgliedern als "profilier-dumm-geschwätz" abtust? ?(



    Ein Moderator als Maulwurf????


    Na Klasse, so weit ist es also schon gekommen????

  • Zitat

    Original von distro
    Ein Moderator als Maulwurf????


    Na Klasse, so weit ist es also schon gekommen????


    *Pssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssst..!!!*


    Distro.. verdammt!!!

    Wo einst der große Schwick-Fürst in die Gegend geschaut, wo mit vielen Millionen die Alm ist gebaut, wo man lang nach Kompetenz Ausschau hält, da ist meine Heimat, da ist Bielefeld.

    3 Mal editiert, zuletzt von Tutnixzursache ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!