1860 - Arminia

  • Zitat

    Original von blauer-mann
    Ich finde das Auftreten der Vereinsoberen einfach traurig. Wie kann man einen Trainer vor einem Spiel an den Pranger stellen und sagen "wenn du hier nicht gewinnst, bist du weg"? Sowas hat man gefälligst intern zu regeln und nicht so, dass es Mannschaft und Umfeld weiß.


    Was soll die Truppe, die eh völligst verunsichert ist, denn von sowas halten und wie soll sie darauf reagieren? Dadurch wird die Mannschaft nur noch mehr verunsichert. Sowas begreife ich nicht.


    Ich hoffe zwar auch auf einen Sieg - oder wenigstens nen Punkt -, allein der Glaube daran fehlt mir :(



    Stopp!!!
    1.Ginge es nach Gerry Weber,ohne den wir gar nicht mehr am Spielbetrieb teilnehmen würden,wäe CZ schon weg!
    2.Man sprach nicht vom gewinnen müssen sondern von einem überzeugenden Spiel,was wir alle ja wohl auch mal sehen wollen.
    Verliert man 2:3,reisst sich dabei aber den Ar.... auf und fightet bis zum Umfallen ist es in Ordnung und es geht gemeinsam weiter!
    3.Wenn CZ die Truppe noch erreichen sollte,was ich ihm wünsche dann tritt heute Punkt 2 in Kraft vielleicht sogar mit zählbarem.
    Geht es so weiter wie die letzten 2 Spiele muss man sich trennen!

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Zitat

    Original von blauer-mann
    Ich finde das Auftreten der Vereinsoberen einfach traurig. Wie kann man einen Trainer vor einem Spiel an den Pranger stellen und sagen "wenn du hier nicht gewinnst, bist du weg"? Sowas hat man gefälligst intern zu regeln und nicht so, dass es Mannschaft und Umfeld weiß.


    Was soll die Truppe, die eh völligst verunsichert ist, denn von sowas halten und wie soll sie darauf reagieren? Dadurch wird die Mannschaft nur noch mehr verunsichert. Sowas begreife ich nicht.


    Ich hoffe zwar auch auf einen Sieg - oder wenigstens nen Punkt -, allein der Glaube daran fehlt mir :(


    Ziege steht doch ohnehin schon dermaßen unter Druck, dass solch ein Ultimatum kaum noch Auswirkungen hat.
    Und das der Trainer nach solch einer desaströsen Bilanz kurz vor dem Rauswurf steht, dürfte der Mannschaft klar sein. Ob das nun noch nach außen kommuniziert wird oder nicht, macht für mich keinen Unterschied mehr.

    Für immer Arminia!

  • arminia verhält sich in diesem fall wieder mal genau so wie es eigentlich niemand mehr sehen wollte.
    ziege hat ein öffentliches ultimatum gestellt bekommen und wird, der nächste trainer steht schon bereit, das ganze wird, inklusive bild-attacke auf den trainer, in den medien breitgetreten. genau diese schlagzeilen sollte es eigentlich nicht mehr geben. dass die infos über möhlmann etc. einfach so nach aussen dringen ist in meinen augen ein absolutes unding.


    die hauptverantwortlichen für diesen ganzen schmu sind imho brinkmann und schnitzmeier, aber auch gerry weber mit seinen äusserungen in der bild. davon bin ich besonders enttäuscht, weil ja gerade aus sponsorenkreisen eine bessere aussendarstellung gefordert wurde. dass brinkmann es nicht kann und nur ein notpräsident ist war ja bereits klar, da hab ich nichts anderes erwartet.


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


    Einmal editiert, zuletzt von MJockel ()

  • Wer wie Gerry Weber die Musik bezahlt darf sich auch mal einen Titel wünschen!
    Und mal ehrlich,hätte der Verein ,egal ob Brinkmann oder Gerry Weber sich bis hierhin noch nicht geäussert´wären hier auch nicht alle zufrieden!

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Zitat

    Original von MJockel
    arminia verhält sich in diesem fall wieder mal genau so wie es eigentlich niemand mehr sehen wollte.
    ziege hat ein öffentliches ultimatum gestellt bekommen, der nächste trainer steht schon bereit, das ganze wird in den medien breitgetreten. genau diese schlagzeilen sollte es eigentlich nicht mehr geben.


    die hauptverantwortlichen für diesen ganzen schmu sind imho brinkmann und schnitzmeier, aber auch gerry weber mit seinen äusserungen in der bild. davon bin ich besonders enttäuscht, weil ja gerade aus sponsorenkreisen eine bessere aussendarstellung gefordert wurde.


    Sehe ich ganz genauso. Arminias Außendarstellung hat sich seit der Rettung nicht ein Jota gebessert. Wenn ein Weber Druck in Richtung Trainerentlassung machen will, kann er das lockerst und mit großer Aussicht auf Erfolg intern erledigen. Der Sinn der Bild-Attacke erschließt sich mir überhaupt nicht!

    Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.

    Einmal editiert, zuletzt von René Dörfel ()

  • Zitat

    Original von René Dörfel


    Sehe ich ganz genauso. Arminias Außendarstellung hat sich seit der Rettung nicht ein Jota gebessert. Wenn ein Weber Druck in Richtung Trainerentlassung machen will, kann er das lockerst und mit großer Aussicht auf Erfolg intern erledigen. Der Sinn der Bild-Attacke erschließt sich mir überhaupt nicht!



    Wobei man die Blödzeitung einfach nicht als Maßstab nehmen darf.
    Aber sie wird halt scheinbar immer noch gerne gelesen!

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Zitat

    Original von Exteraner


    Ziege steht doch ohnehin schon dermaßen unter Druck, dass solch ein Ultimatum kaum noch Auswirkungen hat.
    Und das der Trainer nach solch einer desaströsen Bilanz kurz vor dem Rauswurf steht, dürfte der Mannschaft klar sein. Ob das nun noch nach außen kommuniziert wird oder nicht, macht für mich keinen Unterschied mehr.


    So, ist das wirklich so klar? Rein vom sportlichen her muss was passieren, dass wissen vielleicht auch die Spieler. Aber rein finanziell gesehen ist es eben NICHT sicher ob ein Trainerwechsel wirklich machbar ist.


    Und selbst wenn das klar ist: Wieso stellt man ein Ultimatum? Das hat gefälligst intern geregelt zu werden und nicht so, dass es auch jeder Hans und Franz mitbekommt. Die Außendarstellung des Vereins ins nach wie vor unter aller Sau! Ziege hat zwischendurch für positive Schlagzeilen gesorgt (Zahlung Trainingslager zB). Aber sowas ist eine absolute Farce und für den derzeitigen Trainer ein Schlag ins Gesicht...und das mit Anlauf.


    Das Brinkmann keinen blassen Dunst von dem hat was er tut, stellt er hier mal wieder glorreich unter Beweis.


    @Rotti: Natürlich wären nicht alle zufrieden. Wie denn auch bei dem Mist der auf dem Platz stattfindet? Aber, auch ein Weber kann sich vertraulich an den Vorstand wenden und dort mit Nachdruck seine Meinung kund tun und muss das nicht über die Presse breittreten. Ganz schwach! Ich bin zwar auch der Meinung das Ziege abgelöst werden muss, aber das wie spielt auch eine gewisse Rolle. Und mit solchen Aktionen vergrault man noch mehr Leute, weil es wie gesagt ein absolutes Unding ist!



    Ansonsten kann ich nur MJockel zustimmen!

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

    Einmal editiert, zuletzt von blauer-mann ()

  • Zitat

    Original von Arminia-Rotti



    Wobei man die Blödzeitung einfach nicht als Maßstab nehmen darf.
    Aber sie wird halt scheinbar immer noch gerne gelesen!


    Ja... ist nunmal die deutsche Zeitung mit den meisten Lesern und dementsprechender Wirkung... und schließlich wird sie ja auch immer wieder gern von den "seriösen" Blättern zitiert, wie jetzt im Fall Weber wieder von der NW... ;) Die Ziege-Verpflichtung damals erfuhr die NW ja glaube ich auch zuerst aus der BLÖD.

    Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.

  • Die NW zitiert gerne aus der Bild. Aber die wirklich ünerregionalen seriösen Zeitungen würden das fast nie machen. Kann mir kaum vorstellen, dass bspw die Süddeutsche einen Bericht auf dem Zitat aus der Bild aufbaut.


    Es spricht also keinesfalls für die nw, dass man dieses Zitat aufgreift. Aber die Sportredaktion der nw ist ja nun auch nicht für eine fundierte, objektive Berichterstattung bekannt. Auch bei Themen, wo es nicht um Arminia geht, kann man teilweise nur den Kopf schütteln. Da meint man größtenteils, dass die Redakteure irgendwelche Foren durchstöbern und das dann abdrucken.

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    Original von Arminia-Rotti
    Wer wie Gerry Weber die Musik bezahlt darf sich auch mal einen Titel wünschen!



    Das ist der beste Spruch seit Wochen hier! :lol:

  • Lt. sportal.de spielen wir heute so:


    Eilhoff - Schöneberg, de Gregoria, Bollmann, Schuler - Heidinger, Feick, Bölster, Abelski - Neuville, Guela

    :/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

  • Zitat

    Original von Wildboy
    Lt. sportal.de spielen wir heute so:


    Eilhoff - Schöneberg, de Gregoria, Bollmann, Schuler - Heidinger, Feick, Bölster, Abelski - Neuville, Guela


    Oha... Wunderheilung bei Bolle!? Gerissener Aufstellungspoker von Ziege? :)


    Und... vielleicht lag die ganze Misere ja doch nur an Fischer allein, und die Mannschaft spielt heute ohne ihn wie befreit auf...

    :arminia:

    Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.

  • Zitat

    Original von Wildboy
    Lt. sportal.de spielen wir heute so:


    Eilhoff - Schöneberg, de Gregoria, Bollmann, Schuler - Heidinger, Feick, Bölster, Abelski - Neuville, Guela


    Das kann aber nicht richtig sein. Da sind doch nur drei Umstellungen im Vergleich zu Montag!

  • lt. DFL Ticker so:


    Eilhoff - Schöneberg, de Gregoria, Fischer, Schuler - Baykan, Feick, Bölster, Abelski - Berisha, Guela



    Schiri Willenborg aus Osnabrück

    :/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

    Einmal editiert, zuletzt von Wildboy ()

  • Zitat

    Original von david78


    Das kann aber nicht richtig sein. Da sind doch nur drei Umstellungen im Vergleich zu Montag!


    XD

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

  • inzwischen sind ja wirklich fast alles verletzt, was irgendwie eine Stütze sein kann. Wieviel Scheisse haben wir denn an den Hacken???

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Ziege hat eben auf Sky gesagt, dass die Cheffes Leistungssteigerung fordern.
    Aber Ziege weiß net, was die damit meinen


    Aber er sagte auch, dass das heut sein letztes Spiel ist, wenn er verliert.
    Also er sagte sowas wie "alles deutet darauf hin, wenn wir hier heute keine Punkte holen"

    :/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

  • Gerstner in der Halbzeit zu Gast.

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!