1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Forum
  3. ...::: ARMINIA Intern :::...
  4. Der Verein

Ein Armine bei "Wetten, dass ... ?" braucht eure Unterstützung

  • Spitze der Nahrungskette
  • 2. Oktober 2010 um 16:28
  • Spitze der Nahrungskette
    Profi
    Beiträge
    1.036
    • 2. Oktober 2010 um 16:28
    • #1

    Okay Leute, wir haben gestern gegen Paderborn verloren, aber heute kann ein Vollblutarmine wenigstens einen Osnabrücker (andere Wette) bei Gottschalk schlagen!!!

    Es geht um die Geräuschwette, mehr kann ich leider nicht verraten.
    Zur Person: Manuel (einer der beiden Kandidaten bei dieser Wette) ist ein waschechter Bayer (keine sonstige Verbindung nach OWL), der sich schon in Jungen Jahren bewusst für unsere Arminia und gegen den FCB entschieden hat. (O-Ton: "Weil es ein richtiger Club sein sollte.")

    Also, wenn ihr heute Abend bevor ihr auf Schlür geht, noch gerade Zeit hättet mit abzustimmen wäre das prima ... wir sollten zumindest vor Osnabrück landen!

    Wir stehen mit Arminia am Ende der Nahrungskette. Da fordere ich nicht etwas, was der Verein nicht erfüllen kann. Das kann mein Nachfolger machen.
    (Michael Frontzeck, 17.05.2009)

  • MJockel
    Erleuchteter
    Beiträge
    4.018
    • 2. Oktober 2010 um 16:52
    • #2

    na denn *abstimm* :)

    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.

  • Arminia-Rotti
    Erleuchteter
    Reaktionen
    12.208
    Beiträge
    20.312
    • 2. Oktober 2010 um 17:00
    • #3

    geht klar,man braucht halt mal wieder ein Erfolgserlebnis

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Spitze der Nahrungskette
    Profi
    Beiträge
    1.036
    • 2. Oktober 2010 um 22:08
    • #4

    okay, jetzt. die wette mit arjen robben. daumen drücken! ;)

    Wir stehen mit Arminia am Ende der Nahrungskette. Da fordere ich nicht etwas, was der Verein nicht erfüllen kann. Das kann mein Nachfolger machen.
    (Michael Frontzeck, 17.05.2009)

  • Arminin
    Profi
    Beiträge
    660
    • 2. Oktober 2010 um 22:40
    • #5

    Hat der Kandidat gesagt, daß er Arminia Fan ist? Habs nicht gesehen :(

  • von_der_Wiese91
    Profi
    Beiträge
    853
    • 2. Oktober 2010 um 22:42
    • #6

    ne hat er nicht, leider.

    Wo die Südtribüne sich in die Herzen schreit,
    wo Arminia auf der Alm um Tore ringt,
    wo um die Sparrenburg ein feuchter Westwind braust,
    da ist meine Heimat, da ist Bielefeld.

    :arminia: Südland Arminen :arminia:

  • Spitze der Nahrungskette
    Profi
    Beiträge
    1.036
    • 2. Oktober 2010 um 22:45
    • #7

    Ja schade, so beliebt wie wir sind, kostet das wahrscheinlich Stimmen :(
    Ansonsten war es der Kollege im schwarzen Shirt.

    Wir stehen mit Arminia am Ende der Nahrungskette. Da fordere ich nicht etwas, was der Verein nicht erfüllen kann. Das kann mein Nachfolger machen.
    (Michael Frontzeck, 17.05.2009)

  • Arminin
    Profi
    Beiträge
    660
    • 2. Oktober 2010 um 22:48
    • #8

    Kann er dann ja nachhher sagen beim Gewinn :D :arminia:
    Und was ist mit dem Osna Fan? Apropos: da war ja heute wieder was mit dem Wettskandal in der Sportschau, könnten die dadurch Punktabzug bekommen oder zwangsabsteigen???

  • Spitze der Nahrungskette
    Profi
    Beiträge
    1.036
    • 2. Oktober 2010 um 22:59
    • #9

    Okay, wer Osnafan ist, sollte damit geklärt sein. Und er hat es gesagt.

    Wir stehen mit Arminia am Ende der Nahrungskette. Da fordere ich nicht etwas, was der Verein nicht erfüllen kann. Das kann mein Nachfolger machen.
    (Michael Frontzeck, 17.05.2009)

  • Arminin
    Profi
    Beiträge
    660
    • 2. Oktober 2010 um 23:02
    • #10

    Gesagt ist gut, Schreihals :schrei:, aber die BUH-rufe waren auch zu hören :baeh:, lila weiße- osnabrücker sch........

  • von_der_Wiese91
    Profi
    Beiträge
    853
    • 2. Oktober 2010 um 23:08
    • #11

    gewonnen hat die wette jedenfalls trotzdem !;-)

    Wo die Südtribüne sich in die Herzen schreit,
    wo Arminia auf der Alm um Tore ringt,
    wo um die Sparrenburg ein feuchter Westwind braust,
    da ist meine Heimat, da ist Bielefeld.

    :arminia: Südland Arminen :arminia:

  • Spitze der Nahrungskette
    Profi
    Beiträge
    1.036
    • 2. Oktober 2010 um 23:12
    • #12

    Danke an alle die hier mitgemacht haben. Wenn er das nächste mal aus dem Allgäu hochkommt, erwarte ich einen schwarz-weiss-blau lackierten Audi, der mehrmals um den Kreisel vor der Alm seine Runden dreht.

    Wir stehen mit Arminia am Ende der Nahrungskette. Da fordere ich nicht etwas, was der Verein nicht erfüllen kann. Das kann mein Nachfolger machen.
    (Michael Frontzeck, 17.05.2009)

  • Jaspa
    Profi
    Beiträge
    613
    • 2. Oktober 2010 um 23:16
    • #13
    Zitat

    Original von Arminin
    Kann er dann ja nachhher sagen beim Gewinn :D :arminia:
    Und was ist mit dem Osna Fan? Apropos: da war ja heute wieder was mit dem Wettskandal in der Sportschau, könnten die dadurch Punktabzug bekommen oder zwangsabsteigen???

    Also es sollte nichts dagegen sprechen, dass Osnabrück einen Punktabzug bekommt oder Zwangsabsteigen muss. Wir sind ja damals auch runter weil einige Dinge nicht ganz legal abgelaufen sind! ;)

    Zunächst muss jedoch selbstverständlich erstmal alles in die Richtung aufgeklärt werden...

  • Jensen
    Anfänger
    Beiträge
    14
    • 22. Oktober 2010 um 23:56
    • #14
    Zitat

    Original von Jaspa

    Also es sollte nichts dagegen sprechen, dass Osnabrück einen Punktabzug bekommt oder Zwangsabsteigen muss. Wir sind ja damals auch runter weil einige Dinge nicht ganz legal abgelaufen sind! ;)

    Zunächst muss jedoch selbstverständlich erstmal alles in die Richtung aufgeklärt werden...

    Leute, Leute... :rolleyes:

    schaltet doch mal die Birne ein. Die Zusammenhänge beim "Wettskandal" sind doch wirklich nicht schwer zu begreifen.
    Und wenn ihr sie denn halbwegs begriffen habt werdet ihr von ganz allein darauf kommen, dass der VFL eher entschädigt als bestraft werden würde...

    NfdV, mit Betonung auf N,
    Jensen

  • Palmö
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    34
    Beiträge
    476
    • 23. Oktober 2010 um 02:00
    • #15

    unlustig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum