Fortuna Düsseldorf - DSC Arminia

  • Also Bollmann möchte ich auch nächstes Jahr nicht mehr sehen. Gefühlt die 5. RotGelbe dieses Jahr. Oder Verletzt oder Böcke bauen, ganz selten macht er mal ne Bude.

    Fußballgott!

  • Endlich erlöst. Ich habe die Schnauze voll.
    Mal gespannt, was die Interviews ergeben.

    "In schlechten Zeiten müsst Ihr Arminen sein, in guten haben wir genug davon!"
    (sehr frei nach C. Neumann)


    :arminia: :arminia: :arminia:

  • Dass es intern bei der Kadergröße nicht stimmen kann und auch ein paar Spieler zu Lienen kein Bombenverhältnis hatten, das ist doch kein Geheimnis. Bölstlers Klage, Kauf-Ramdane, Heidinger heute in der Zeitung. Meinst du, das sind Einzelfälle?

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Auf 90.11 wird die Szene mit Rübe skandalisiert!!! Jetzt ham se wieder was.


    Man sollte Rübe das durchgehen lassen. So was hat er einfach nach all dem, was er mit Arminia durchgemacht hatte einfach mal gut.

    Fußballgott!

  • Mich würd der (Hinter-)Grund bzw. die Vorgeschichte interessieren! Wenn sich das hier ein Spieler rausnehmen kann, dann ist das Rübe und völlig grundlos wird das nicht passieren!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Zitat

    Original von LeckerKnoppers
    Dass es intern bei der Kadergröße nicht stimmen kann und auch ein paar Spieler zu Lienen kein Bombenverhältnis hatten, das ist doch kein Geheimnis. Bölstlers Klage, Kauf-Ramdane, Heidinger heute in der Zeitung. Meinst du, das sind Einzelfälle?


    Eigentlich ist doch alles egal, weil bald hat das Ganze sowieso ein Ende und wir müssen erstmal zusehen, das wir die Lizenz für die 3. Liga kriegen.


    Das alle unzufrieden sind und sauer sind ist doch klar. Dieser Abstieg ist richtig bitter und hätte einfach nicht sein müssen. Da wird bestimmt noch einiges hoch kommen. Sollte man aber nicht zu ernst nehmen.


    Man hätte Rübe als Trainer nehmen sollen. Der hat Kampfgeist und lebt den Verein.^^

    Einmal editiert, zuletzt von Chucky ()


  • Dann erzähl doch mal.Was hat der gute Ewald denn richtig gemacht?


    Zitat

    Original von LeckerKnoppers
    Mich würd der (Hinter-)Grund bzw. die Vorgeschichte interessieren! Wenn sich das hier ein Spieler rausnehmen kann, dann ist das Rübe und völlig grundlos wird das nicht passieren!


    Rübe wird ne Geldstrafe kriegen und dieses untalentierte Arschloch Heidinger wird so davon kommen.

    Einmal editiert, zuletzt von Anstoss ()

  • Zitat

    Original von LeckerKnoppers
    Mich würd der (Hinter-)Grund bzw. die Vorgeschichte interessieren! Wenn sich das hier ein Spieler rausnehmen kann, dann ist das Rübe und völlig grundlos wird das nicht passieren!


    Na ja, eigentlich geht das gar nicht, egal aus welchem Grund, aber Rübe darf das einmalig.

    Fußballgott!

  • Zitat

    Original von Anstoss


    Dann erzähl doch mal.Was hat der gute Ewald denn richtig gemacht?


    Sorry du verstehst das Prinzip nicht. Wenn wir das gepackt hätten, hätten alle gesagt geiler Trainer usw.! Jetzt haben wir es nicht geschafft. Für mich sind wir in der Rückrunde schon abgestiegen. Denkst du ein Lienen hat es einfach gehabt mal eben das zu schaffen? Die Spieler haben von Anfang an gezeigt, das sie nicht wollen, nicht können, oder denen es egal ist was bei Arminia passiert. Außer einem, Rübe!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Chucky ()



  • Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas?


    Das ist der verdienteste Abstieg, den ich jemals von einem Verein erlebt habe, oder erkenn ich die Ironie dieses Kommentars einfach nicht auf Grund meiner unmengen Pils?????^^

    Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

  • Zitat

    Original von Chucky


    Sorry du verstehst das Prinzip nicht. Wenn wir das gepackt hätten, hätten alle gesagt geiler Trainer usw.! Jetzt haben wir es nicht geschafft. Für mich sind wir in der Rückrunde schon abgestiegen. Denkst du ein Lienen hat es einfach gehabt mal eben das zu schaffen? Die Spieler haben von Anfang an gezeigt, das sie nicht wollen, nicht können, oder denen es egal ist was bei Arminia passiert. Außer einem, Rübe!!!


    Was ändert das daran was Lienen z.B für Aufstellungen gewählt hat?Einen Uzoma auf links zieht und einen Schuler Innenverteidigung spielen lässt?Das er überhaupt weitere Krücken geholt und nicht einen vernünftigen?man hätte sich das geld dann auch sparen können.


    Es ist hier vollkommen fehl am Platz Lienen auch noch zu verteidigen.

  • Zitat

    Original von Anstoss


    Was ändert das daran was Lienen z.B für Aufstellungen gewählt hat?Einen Uzoma auf links zieht und einen Schuler Innenverteidigung spielen lässt?Das er überhaupt weitere Krücken geholt und nicht einen vernünftigen?man hätte sich das geld dann auch sparen können.


    Es ist hier vollkommen fehl am Platz Lienen auch noch zu verteidigen.


    Hier wird niemand verteidigt, aber jeder Trainer der es nicht packt, wird schlecht gemacht, oder ist das nicht so? Ich denke, wenn Lienen am Anfang der Saison für den Verein gearbeitet hätte, wären wir nicht abgestiegen. Aber hätte, wäre, wenn, ist egal. Wir hätten 11 mal Rübe auf dem Platz gebraucht, er ist der einzigste der die Einstellung hat, jedes Spiel zu gewinnen. Leider hatte man bei anderen nicht das Gefühl das sie für den Verein alles gegeben haben.

    2 Mal editiert, zuletzt von Chucky ()

  • Ivanov zu holen find ich eine positive Aktion von Lienen - leider hat er ihn dann nie spielen lassen. Das ist wenigstens einer der mal durchrennt bis zur Linie und ordentliche (!) Flanken schlägt.


    Hätten wir ihn zu Beginn gehabt UND Hernandez seine Form der wenigen Spiele die er machte gehalten und immer gespielt, dann wäre man VIELLEICHT nicht abgestiegen.


    Aber am heutigen Tage braucht sich keiner mehr aufregen. Die Suppe ist doch eh ausgelöffelt. Es ist doch egal, was jetzt noch auf dem Platz passiert.

  • Zitat

    Original von RalfBSM
    Ivanov zu holen find ich eine positive Aktion von Lienen - leider hat er ihn dann nie spielen lassen. Das ist wenigstens einer der mal durchrennt bis zur Linie und ordentliche (!) Flanken schlägt.


    Hätten wir ihn zu Beginn gehabt UND Hernandez seine Form der wenigen Spiele die er machte gehalten und immer gespielt, dann wäre man VIELLEICHT nicht abgestiegen.


    Aber am heutigen Tage braucht sich keiner mehr aufregen. Die Suppe ist doch eh ausgelöffelt. Es ist doch egal, was jetzt noch auf dem Platz passiert.


    Genau so ist es. Das andere was jetzt kommt von den Spieler und Verantwortlichen usw., sind nur noch Emotionen, Enttäuschung über die Saison und den Abstieg, nichts anderes.

  • Auch Ivanov hat frühestens nächste Saison die Stärke, die es gebraucht hätte, diesen fast unmöglichen Job hier in der Rückrunde zu vollbringen. Abgesehen von Kaiser und in Grenzen Tadic waren sämtliche Winterverpflichtungen ein schlechter Witz, weil sie eben nicht die Qualität haben, die wir gebraucht hätten.
    Man hat Geld verbrannt und obendrein das Mannschaftsklima noch weiter verschlimmbessert.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!