Der nächste Präsident

  • Brinkmann = Kentsch jasager! Einfache Formel, was gibs da noch für Fragen ? :nein: Das Thema st durch!
    Besser wäre, welcher Mensch würde sich als Kandidat eignen und was für Vorrasusetzungen soll er mitbringen ? Und ist dann so ein Mensch hier auch zu finden und für Fans, Mitglieder und Sponsoren zu vermitteln ??
    Warum war Schwick wohl so lange Präsi? Weil sich niemand anderes anbot bis 2009. Nun sind wir wieder an der Stelle angekommen.

    Schwarz Weiss Blau Arminia und der HSV


    Friendship since 1974


    VOTEN FÜR ARMINIA
    www.club-vote.com<<<draufklicken,anmelden,voten

    Einmal editiert, zuletzt von DSC-Worldwide ()

  • Zitat

    Original von RalfBSM
    Obermann? :D


    ich habe mit Dirk Obermann kein Problem, das hatte ich 2009 auch nicht.Zumindest wäre das einer mit Visionen und Ahnung von Strukturen und Analytik. Der Mann hat Plan.
    Der wird nur wieder volle Breitseite von der Schücomafia bekommen, wie auch 2009. Da Frage ich mich, inwieweit ist Hindrichs / Lauritzen lernfähig, ich denke so gut wie garnicht.
    Aber es gibt doch bestimmt auch noch andere fähige Menschen oder nicht? Das ist hier die Frage, wer will den Ehren-Job machen, wo der Verein so tief in seinem eignen Mist steht und sein Gesicht dafür hinhalten? Das ist nämlich das Einzige was zur Zeit für Brinkmann spricht, seine Gesicht hinhalten für den Mist den er mitverzapft hat. Er steht für den Untergang.

    Schwarz Weiss Blau Arminia und der HSV


    Friendship since 1974


    VOTEN FÜR ARMINIA
    www.club-vote.com<<<draufklicken,anmelden,voten

  • Hier mal kompirmiert meine Meinung zu Brinkmann:
    Der ist vorbelastet, isoliert, amtsmüde und trifft eine falsche Entscheidung nach der nächsten. Wie konnte er einen Ziege allmächtig inthronisieren? Nur weil er beeindruckt war vom 72fachen Nationalspielerdasein. Wenn er doch so gute Beziehungen zu den Banken hat, warum dauert es mehr als ein Jahr (!!) neue Konditionen für die Kredite auszuhandeln?


    Brinkmanns Leistungen für Arminia:


    - Langjähriges Mittragen des Stadionausbaudesasters im Aufsichtsrat
    - Mittragen der Vertragsverlängerungen von Kentsch, Saftig, Dammeier, Eulberg & Co., Frontzeck
    - Mitinitiator der gewünschten Daudelinthronisierung
    - Anführerschaft der "Bande" mit den bekannten Drohungen und leeren Versprechnungen (50-75 Mio. €) im Juni 2009
    - Verschlafen der notwendigen Maßnahmen zu Beginn der Saison 2009/2010, Folge: 4-Punkte-Abzug, etc.
    - Ignorieren des Finanzierungsangebotes zum Stadion seit Februar 2010
    - Abschaffen der modernisierten Satzung in elementaren Teilen
    - Vergraulen von langjährigen Sponsoren
    - Verzicht auf D-G Jugend, wenn es nach ihm ginge.
    - Verzicht auf die Halbvier ("Scheißzeitung"), wenn es nach ihm ginge
    - Wiederholte Drohungen gegenüber Mitgliedern, "wenn ihr nicht die Satzung, wenn Ihr nicht das ganze Präsidium", etc.
    - Einstellung von Ziege und Ausstatten mit Zwei-Jahres-Vertrag, stilloses Wegmobben von verdienten Leuten wie Krobbach...
    - Gnadenloses Wegschauen und Lobhudeln bei den Neuzugängen ("noch viel Freude mit der Mannschaft")
    - Der Gifpel: Die Casting-Verpflichtung von Savric...
    - Unsägliche öffentliche Auftritte und Treueschwüre zu Zieges Konzept(?)
    - Öffentlich gemachtes Ultimatum gegenüber Ziege
    - Possenspiel Assessmentcenter für Ewald & Co.
    - Lüge, dass er Lienen wollte...
    - Unauthorisiertes Vorpreschen mit der Zukunftsanleihe zur Unzeit
    - Keinerlei eigenes Forcieren des Stadionthemas


    Die Liste ließe sich bestimmt noch ergänzen. Mein Fazit: Er hat alles falsch gemacht, was er falsch machen konnte. Er ist demokratisch nicht legitimiert. Deswegen in diesem Fall, kein Pardon...

    Einmal editiert, zuletzt von distro ()


  • Und Du wunderst Dich, wenn Pressesprecher von justiziablen Beiträgen spricht?

    - Die Gelehrten sind meist gehässig, wenn sie Widerlegen; einen Irrenden sehen sie gleich als ihren Todfeind an.

    - Eigentlich weiß man nur, wenn man wenig weiß;mit dem Wissen wächst der Zweifel.

    Goethe: (Maximen und Reflexionen)

    Einmal editiert, zuletzt von distro ()

  • Zitat

    Original von Speedy
    ...
    Und Du wunderst Dich, wenn Pressesprecher von justiziablen Beiträgen spricht?


    ... und mich wundert es nicht, wenn wir zur Zeit abgeschlagen auf dem letzten Tabellenplatz liegen!


    Unsere sportliche Leistung ist ein Spiegelbild von Brinkmanns Verfehlungen!


    Speedy, wenn man Brinkmanns Leistungen mit einer Schulnote bewerten müsste, was würdest Du ihm denn geben?


    Ist das noch ausreichend?

    Einmal editiert, zuletzt von distro ()

  • Warum, abseitsfalle hat das doch sehr gut umschrieben. Gibt es andere Dinge die sich ein Herr Brinkmann auf seine Fahnen schreiben könnte ?? Kann abseitsfalle nur zustimmen. Pressesprecher könnte ja argumentativ, glaubhaft und transparent diese Pkt. entkräften und uns über die ausgezeichnete Arbeit eines Herrn Brinkmann informieren, ohne StGB in der Hand um sich aus der Sache herauszuwinden.

    "20 Jahre bin ich mit diesem Klub durch dick und dünn gegangen. Arminia wird immer in meiner Brust eintätowiert bleiben. Daran wird sich nie etwas ändern.“ (Ernst Middendorp)

    Einmal editiert, zuletzt von distro ()

  • Zitat

    Original von Transferred76
    Warum, abseitsfalle hat das doch sehr gut umschrieben. Gibt es andere Dinge die sich ein Herr Brinkmann auf seine Fahnen schreiben könnte ?? Kann abseitsfalle nur zustimmen. Pressesprecher könnte ja argumentativ, glaubhaft und transparent diese Pkt. entkräften und uns über die ausgezeichnete Arbeit eines Herrn Brinkmann informieren, ohne StGB in der Hand um sich aus der Sache herauszuwinden.


    Ich glaube nicht, dass Uhlig heute morgen sooooo viel Zeit hat um aus "Scheisse Gold zu machen".


    Der soll mal lieber eine schöne Presseerklärung mit unseren Neuzugängen formulieren. ;)


    Edit meint, ich solle bei meinem Handy mal besser die Felder "bearbeiten" und "zitieren" auseinanderhalten, da ich wohl heute morgen das ganze Forum editiere.


    Sorry, ich bin noch nicht mit der Macht vertraut!

    Einmal editiert, zuletzt von distro ()


  • Um es klar zu sagen, ich halte seine Leistung auch nicht für ausreichend! Dennoch muss man auch in einem Internetforum darauf achten, dass man keine Behauptungen aufstellt, die man nicht belegen kann!


    Transferred76


    Sollte es jemals zu einer gerichtlichen Auseinandersetzung kommt, was ich wirklich nicht hoffe, dann müsste abseitsfalle seine Anschuldigungen beweisen und nicht umgekehrt. Ich fürchte, dass würde für ihn sehr eng werden!


    Man muss dabei auch sehen, dass unbelegte Behauptungen schnell von einigen anderen Usern aufgegriffen und zitiert werden. Im Laufe der Zeit wird sowas dann zur zementierten "Wahrheit"! Siehe die Oetker-Stadionspende!


    Ich bin für kritische Beiträge, dabei sollte man sich aber auf das beschränken, was nachweislich beweisbar ist.


    Wenn man an der Personalie Präsident etwas ändern will, dann sollte von der Opposition im Verein ein geeigneter Kandidat gesucht werden. Wenn dieser sich dann zu dem Amt bekennt, dann sollte der VR davon überzeugt werden, ihn zu inthronisieren.

    - Die Gelehrten sind meist gehässig, wenn sie Widerlegen; einen Irrenden sehen sie gleich als ihren Todfeind an.

    - Eigentlich weiß man nur, wenn man wenig weiß;mit dem Wissen wächst der Zweifel.

    Goethe: (Maximen und Reflexionen)


  • Dann dürfte es doch ein leichtes sein, einen Nachfolger zu finden.

    Für immer Arminia!


  • Das Gros der Thesen ist, bei kleinen Korrekturen der Zeiträume etc. durchaus belegbar, musst du nur mal die Archive von NW und Westfalenblatt durchblättern...

    MACH ET ULI !!! :arminia: :arminia: :arminia:

  • Zitat

    Original von Speedy


    Und Du wunderst Dich, wenn Pressesprecher von justiziablen Beiträgen spricht?


    Wenn man was nicht sehen will, dann will man es auch nicht, nicht wahr ? Aber dann sowas juristisch anzufechten, da wünsche ich viel Erfolg.Da gibt es vor Gericht,dann aber tolle Aussagen unter Eid von allen den teilzuzunehmenden Persönlichkeiten, die zu diesen Zeiten dazu gehör/t/en und diese Auflistung ist keine Phrase oder ähnliches. Da stehe auch ich u.a.auch zu 100% hinter. Nun warte ich auf eine Anklage !!!

    Schwarz Weiss Blau Arminia und der HSV


    Friendship since 1974


    VOTEN FÜR ARMINIA
    www.club-vote.com<<<draufklicken,anmelden,voten

    2 Mal editiert, zuletzt von DSC-Worldwide ()

  • Zitat

    Original von Studtwuckel
    Das Gros der Thesen ist, bei kleinen Korrekturen der Zeiträume etc. durchaus belegbar, musst du nur mal die Archive von NW und Westfalenblatt durchblättern...


    Falsch, das Gros ist eben nicht fundiert oder läßt sich eben nicht an Brinkmann als einzene Person festmachen. Das meiste ist schlicht polemischer Blödsinn!


    Mit so einem Mist kommt Arminia keinen Schritt weiter, da gibt es Wichtigers zu tun. Ich denke, Brinkmann wird ohnehin nur ein kurzer Abschnitt bleiben, aber jetzt ohne Not die baustelle auch noch anzufangen, ist einfach zuviel!

    ...........................................................................


    ...........................................................................

    Einmal editiert, zuletzt von athur ()

  • Zitat

    Original von athur


    Falsch, das Gros ist eben nicht fundiert oder läßt sich eben nicht an Brinkmann als einzene Person festmachen. Das meiste ist schlicht polemischer Blödsinn!


    Mit so einem Mist kommt Arminia keinen Schritt weiter, da gibt es Wichtigers zu tun. Ich denke, Brinkmann wird ohnehin nur ein kurzer Abschnitt bleiben, aber jetzt ohne Not die baustelle auch noch anzufangen, ist einfach zuviel!



    Dieses Geschwafel kann ich echt nicht mehr ertragen(Mods. Strafpunkte werden akzeptiert) !!! Wir sollten Herrn Brinkmann dankbar sein, dass er unseren Verein zukunfts- und wettbewerbsfähig gemacht hat. Jahrelang ausgezeichnete Arbeit als kontrollierendes Organ im AR und aktuell seine grandiose, sportliche Weitsicht bei der Verpflichtung von CZ und dessen Trainerteam. Wir freuen uns mit Herrn Brinkmann zusammen den Gang in Liga 3 antreten zu dürfen und hoffen auf weitere Leckerbissen dieser Art.
    Ohne Not eine weitere Baustelle, nee is klar !!!! :rolleyes:


    Den Beweis der Inthroisierung von CZ ist anhand seiner Aussagen belegbar, siehe Archiv NW und WB. Oder hat er dort öffentlich gelogen ??

    "20 Jahre bin ich mit diesem Klub durch dick und dünn gegangen. Arminia wird immer in meiner Brust eintätowiert bleiben. Daran wird sich nie etwas ändern.“ (Ernst Middendorp)

    Einmal editiert, zuletzt von Transferred76 ()

  • Warum gibts nicht schon lange einen Nachfolger, wenn Brinkmann so grottenschlechte Arbeit abliefert?
    Selbst ein uncharismatischer Durchschnittstyp würde es doch wahrscheinlich besser hinbekommen.
    Und der von allen so gepriesene Verwaltungsrat, hält auch weiterhin an ihm fest.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von Exteraner
    Warum gibts nicht schon lange einen Nachfolger, wenn Brinkmann so grottenschlechte Arbeit abliefert?
    Selbst ein uncharismatischer Durchschnittstyp würde es doch wahrscheinlich besser hinbekommen.
    Und der von allen so gepriesene Verwaltungsrat, hält auch weiterhin an ihm fest.


    Das ist eine berechtigte Frage; der so gepriesene Verwaltungsrat muss oder möchte sicherlich die Ergänzungswahl bei der anstehenden aoJHV abwarten. Das würde meiner Meinung nach Sinn machen, um später ein einheitliches Bild abzugeben!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!