Bennobarkepper schreibt 20000 Beitrag

  • Zitat

    Original von Gönner


    Wieso - 0 zum schluß?


    Das hat aber einer in Mathe nicht aufgepasst. Minus mal Minus ergibt Plus. - -100 gibt dann + 100 :lol:

  • Zitat

    Original von Jumboletto
    Das hat aber einer in Mathe nicht aufgepasst. :lol:


    Und der andere hat den Deutschunterricht geschwänzt. Und das nennt sich die Jugend von heute... :lol:

  • Zitat

    Original von KSV-Jens


    Und der andere hat den Deutschunterricht geschwänzt. Und das nennt sich die Jugend von heute... :lol:


    lol Jugend? Bin doch schon ein alter Sack. :D

  • Da stand ich ja mal wieder auf der Leitung... :rolleyes: Ganze 24 Stunden hat es gedauert, bis ich diesen Thread hier verstanden habe. Zuerst habe ich verstanden, dass Benno 20.000 Beiträge gemacht hat. :D :nein: Aber bei sovielen Zahlen dann kommt mal ja schnell durcheinander :pillepalle: :wall: :D

  • ... daß er dann wohl gleich bei seiner Geburt damit hätte anfangen müssen, um bis heute hier 20.000 Beiträge zu schreiben! :D :lol:


    Zitat

    Original von Indernet
    Da stand ich ja mal wieder auf der Leitung... :rolleyes: Ganze 24 Stunden hat es gedauert, bis ich diesen Thread hier verstanden habe. Zuerst habe ich verstanden, dass Benno 20.000 Beiträge gemacht hat. :D :nein: Aber bei sovielen Zahlen dann kommt mal ja schnell durcheinander :pillepalle: :wall: :D

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • na benno, dann auch von mir aus glückwunsch
    (aber was das mit gratulationen am stecken hat, heb ich noch nicht ganz gepeilt -ich dummi)

  • Also ich glaube ihr könnt eure ganzen Berechnungen nochmal über den Haufen schmeißen, denn selbst nachdem sich der Frust des Momowechsels ein wenig gelegt hat, haben wir derzeit tätlich über 200 neue Beiträge und das obwohl derzeit 5 Mitglieder welche allesamt keine Wenigschreiber sind abwesend sind!

  • Zitat

    Original von Flori


    :respekt: Uii, ein Mathe Genie :respekt:


    Danke Flori. Aber so gut in Mathe bin ich nicht. Ich würd spontan mal sagen das du in Mathe viel besser bist als ich.

  • Zitat

    Original von matzegoalkeeper


    Danke Flori. Aber so gut in Mathe bin ich nicht. Ich würd spontan mal sagen das du in Mathe viel besser bist als ich.


    Vieleicht mal früher...


    Aber heute kann ich da sicher nicht mehr mithalten:lol:

  • Zitat

    Original von Jumboletto
    Langsam, langsam Herr Barkeeper. Erstmal müssen wir noch den 25.000 Post feiern. Da laut Statistik durchschnittlich 123 Posts pro Tag geschrieben werden dauert das noch 40 Tage. Also schon mal den 23. Mai vormerken. :P


    Das ging ja doch ein bischen schneller. Jetzt sind es schon 24.600 Posts. Spätestens Freitag sollte die 25.000er Marke geknackt werden.

  • Dann hab ich mal kurz überlegt, ohne großartig über andere Sachen nachzudenken. Sollten wir wieder 26 Tage brauchen um die nächsten 5000 voll zu bekommen, sind wir am 4. Juni da. Aber da man solche Rechnungen eh ncht groß machen kann, Würde ich sagen, wir erreichen diese Marke schon am 24. oder 25. Mai. Das sind 14 Tage, aber da wir vorher mit 40 Tagen gerechnet haben, is gut möglich das das wieder so schnell geht. Schaun mer mal.

  • Zitat

    Original von matzegoalkeeper
    Dann hab ich mal kurz überlegt, ohne großartig über andere Sachen nachzudenken. Sollten wir wieder 26 Tage brauchen um die nächsten 5000 voll zu bekommen, sind wir am 4. Juni da. Aber da man solche Rechnungen eh ncht groß machen kann, Würde ich sagen, wir erreichen diese Marke schon am 24. oder 25. Mai. Das sind 14 Tage, aber da wir vorher mit 40 Tagen gerechnet haben, is gut möglich das das wieder so schnell geht. Schaun mer mal.


    Kurz nach der Saison werden die Postings eh dramatisch ansteigen. Wechselgerüchte werden ein Thema sein, das dazu beiträgt.


    Das Sommerloch wird wohl erst im Juli kommen und dann wohl auch nur für 1 Woche, da man dann ja schon über das nächste Spiel redet:D

  • Das Sommerloch ist erfahrungsgemäß meistens erheblich größer. Außerdem pflegt in dieser Zeit leider zumeist nicht nur die Anzahl, sondern auch die Qualität der Beiträge zu sinken. Üblicherweise eine Zeit, in der es eher wenig Spaß macht, in Fußball-Foren zu lesen. Aber vielleicht ist ja auch dies hier anders als überall sonst...


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • Zitat

    Original von matzegoalkeeper
    Dann hab ich mal kurz überlegt, ohne großartig über andere Sachen nachzudenken. Sollten wir wieder 26 Tage brauchen um die nächsten 5000 voll zu bekommen, sind wir am 4. Juni da. Aber da man solche Rechnungen eh ncht groß machen kann, Würde ich sagen, wir erreichen diese Marke schon am 24. oder 25. Mai. Das sind 14 Tage, aber da wir vorher mit 40 Tagen gerechnet haben, is gut möglich das das wieder so schnell geht. Schaun mer mal.


    :lol: Wie kannst du dass denn schon kalkulieren?
    Der Plan geht nur auf, wenn Toto auch weiter durchzieht *ggggggggggggg*

  • Zitat

    Original von x-man
    :lol: Wie kannst du dass denn schon kalkulieren?
    Der Plan geht nur auf, wenn Toto auch weiter durchzieht *ggggggggggggg*


    Vielen Dank für Dein Vertrauen! :thefinger: Nee, mal im Ernst - es kommt doch nicht bloß auf die Menge an, oder...? Im übrigen werde ich nächstes Wochenende einen Tag in Rostock sein, übernächstes Wochenende vermutlich überhaupt nicht im Forum oder höchstens, um mich abzureagieren und aufzuregen, was ich Euch und mir allerdings eigentlich fast lieber ersparen möchte. Ich schätze jedoch, daß zum Saisonende bei einigen hier im Forum sowieso alle Dämme brechen werden und wir auch ganz ohne mein persönliches Zutun bis spätestens zwei Tage nach dem letzten Heimspiel gegen Hannover die 30.000er-Marke geknackt haben dürften... Saison-Finale eben! Dafür fallen dann eben in der anschließenden Sommerpause die Tausender nicht mehr so schnell. Werden wir ja sehen. Und ist doch eigentlich ehrlich gesagt völlig egal, oder...? ;)


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • Wie weg? Okay das mit dem Tag in Rostock werde ich dir wohl verzeihen können. Aber sonst...
    Ich habe mir eine kleine Wette bzw Prognose aufgelegt, dass du noch vor Saisonende, endlich als nicht-Moderator mit 3000 die Spitze übernommen hast. Die Krieger-der-Sterne müssen doch zusammenhalten! *gg*


    Hey, den Fingersmiley nehm' ich dir aber übel*grumel*


    Zitat

    Original von Toto Schillaci
    Und ist doch eigentlich ehrlich gesagt völlig egal, oder...? ;)
    Ciao, Toto


    Jup, genauso ist es! Danke :hi:


    Gruss
    x-man

  • Zitat

    Original von x-man
    Hey, den Fingersmiley nehm' ich dir aber übel


    Na ja... er grinst doch?!! ;)


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!