Bennobarkepper schreibt 20000 Beitrag

  • Soeben haben wir die 20000 Beitragsgrenze auf DSC4ever erreicht und der Übertäter war unser Bennobarkeeper. Er hat heute morgen um 10:46 den 20000 Beitrag auf DSC4ever verfaßt.


    Ich möchte mich hier noch einmal bei allen Mitglieder von DSC4ever bedanken, ohne welche DSC4ever niemals zum größten Arminenforum geworden wäre. Denn was ist das beste Forum ohne Mitglieder? ;)


    Also nochmals vielen Dank an alle und auf das wir die 30000 auch bald knacken werden! :D

  • ... herzlichen Glückwunsch! Sowohl an Benno für das Jubiläums-Posting als auch an DSC4ever für seine tolle und erfolgreiche Seite. Tja, Andy, haste also am Ende doch 'rausgefunden, wer es war... ;)


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • Zitat

    Original von Toto Schillaci
    Tja, Andy, haste also am Ende doch 'rausgefunden, wer es war... ;)


    Aber nur weil ich durch Zufall gerade online war als Benno auf Absenden geklick hat und ich somit nur gucken mußte wer den letzten Beitrag geschrieben hat! Jetzt wäre das ganz schon nicht mehr machbar.

  • Tja, das Leben besteht halt nur aus Zufällen, ich habe es ja schon immer gewußt! ;)


    Mal sehen, wer denn als nächstes den 30.000 Post setzt.


    Ich kann auch nur meinen Dank an André für dieses Forum aussprechen, macht ja wirklich Spass!
    Danke für die Blumen an alle anderen, dabei habe ich doch Heuschnupfen!*GGGG*


    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

  • Dadurch, daß Benno gerade noch einmal kurz durchniesen mußte, bevor er sein Posting abschicken konnte, hat er jemand anderem die Tour vermasselt. Einfach unverschämt dieser Bursche... ;)

  • Zitat

    Original von Bennobarkeeper
    Mal sehen, wer denn als nächstes den 30.000 Post setzt.


    Langsam, langsam Herr Barkeeper. Erstmal müssen wir noch den 25.000 Post feiern. Da laut Statistik durchschnittlich 123 Posts pro Tag geschrieben werden dauert das noch 40 Tage. Also schon mal den 23. Mai vormerken. :P

  • Zitat

    Original von Jumboletto


    Langsam, langsam Herr Barkeeper. Erstmal müssen wir noch den 25.000 Post feiern. Da laut Statistik durchschnittlich 123 Posts pro Tag geschrieben werden dauert das noch 40 Tage. Also schon mal den 23. Mai vormerken. :P


    wir müssen jetzt noch ausrechnen, in welchem prozentsatz die durschnittsbeitragszahl immer gestiegen ist :lol: :lol:


    auf die nächsten 20.000 und mehr :arminia:

  • Zitat

    Original von Skoaler
    wir müssen jetzt noch ausrechnen, in welchem prozentsatz die durschnittsbeitragszahl immer gestiegen ist :lol: :lol:


    Die steigt ja nicht immer! Sie flukturiert. *g* Ist wahrscheinlich eine Sinus-Funktion in Abhängigkeit des Wochentages. Hab mal ein lustiges Bildchen angehängt. Man beachte die 301. Das war der Tag an dem der Momo-Transfer bekannt wurde. :lol:

  • Zitat

    Original von Jumboletto


    Die steigt ja nicht immer! Sie flukturiert. *g* Ist wahrscheinlich eine Sinus-Funktion in Abhängigkeit des Wochentages. Hab mal ein lustiges Bildchen angehängt. Man beachte die 301. Das war der Tag an dem der Momo-Transfer bekannt wurde. :lol:


    na dann sollten wir mal anfangen zu rechnen, damit wir anfang mai den genauen zeitpunkt wissen :lol:

  • Zitat

    Original von KSV-Jens
    Geht zu eurem Gynäkologen. Der weiß, wie man so etwas ausrechnet. :lol:


    Ich würde zu behauten wagen, dass die wenigsten ihr sowas wie nen Gynäkologen zu ihren häufigeren Besuchsorten zählen... :D

    In aller Freundlichkeit, la petite princess. :unschuldig::love:

  • Zitat

    Original von Jamie
    Ich würde zu behauten wagen, dass die wenigsten ihr sowas wie nen Gynäkologen zu ihren häufigeren Besuchsorten zählen...


    Tja, dann wirst Du es uns wohl vorrechnen müssen! :D


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • Habe eben etwas gestöbert und gesehen, das der 10 000. am 21.Januar von tobsi geschrieben wurde.
    Da sieht man wie rasant die Beiträge hier ansteigen:)


    Ich tippe die 30 000 haben wir anfang Juli voll. Dann kommen ja wieder die ganzen Wechselspeckulationen:D

  • Zitat

    Original von Jumboletto
    f(x)=Diabang hoch Beraterhonorar - Bartlänge von Porno-Peter - IQ eines durchschnittlichen Bochumers :P


    Wieso - 0 zum schluß?

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Demnach lagen zwischen Beitrag 0 und 10000 103 Tage. Zwischen 10000 und 20000 lagen 89 Tage. Seit dem 20000. Beitrag am 13.4. sind bereits 268 Beiträge hinzu gekommen. Is aber vielleicht nicht so wichtig...


    Nehmen wir einfach mal an, die Beiträge steigen konstant. Dann dürften wir in 74 Tagen die 30000 voll haben. Das wäre dann der 26. Juni.


    Würde die Beitragszahl ab jetzt konstant bleiben, von gestern ca. 11.00 Uhr bis jetzt sind es ca. 252 Beiträge, war vor 24 Stunden das letzte mal drin. Also passt das schon... Dann wären die 30000 in 10000:252=39,6 Tagen geschafft. Das wäre der 22. oder 23. Mai. Wenn die Beitragszahl aber nur nach dem Durchschnitt steigt, sinds bis dahin nur 25000 Beiträge.


    Also vormerken:


    22./23.Mai = 25000 Beiträge
    26./27. Juni = 30000 Beiträge


    Wenn ich richtig gerechnet habe, haben wir zum einjährigen 41625 Beiträge.

  • Deine Rechnung dürfte so nicht ganz aufgehen. Die Teilnehmerzahl des Forums wächst ja auch, und damit ebenfalls die Anzahl der Beiträge. Man sollte nicht von einem linearen Wachstum der Beitragszahl ausgehen, sondern von einer (wenn auch nicht extrem steilen) exponentiellen Kurve. Für Nicht-Mathematiker: Die Beiträge pro Tag werden vermutlich im Durchschnitt immer weiter steigen, so daß jeder neue Tausender früher fällt als der vorhergehende.


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]


  • :respekt: Uii, ein Mathe Genie :respekt:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!