Testspiele und Saisonvorbereitung 2011/2012

  • Agyemang hat mir auch gut gefallen und Langemann in der 2. Halbzeit, als er links offensiv spielen durfte. Hat ja dann auch noch ein Tor gemacht und war an 2 oder 3 weiteren direkt beteiligt.

  • Schuler wollte halt auch ein Tor schießen :-D. Mir hat in der 2. Hälfte die rechte Seite mit Riemer und Rahn gut gefallen.

  • Wenn mehr als 5000 kommen wäre das schon viel!!!!

    Arminen leben von Erinnerungen. Manchmal muß man halt auch was schaffen, an das man sich erinnern kann.




    Flagge zeigen :arminia: Jetzt erst recht!

  • Wenn man an den Trainingsauftakt denkt, dann könnte da schon bisschen was gehen. Aber natürlich hast du recht, normalerweise kommen zu nem FS nicht so viele...

    Danke Stefan Krämer :arminia:

  • Der Trainingsauftakt war kostenlos ;)
    Sobald man auch nur einen €uro zahlen muss, überlegen es sich viele Menschen zweimal, ob man da nun wirklich hin will.

    Für immer. :arminia:

  • Die JHV ist auch kostenlos (313), trotzdem gehe ich morgen lieber zum Pauli Spiel!!!

    Arminen leben von Erinnerungen. Manchmal muß man halt auch was schaffen, an das man sich erinnern kann.




    Flagge zeigen :arminia: Jetzt erst recht!

  • Heute rollt endlich wieder der Ball in der Arena. St.Pauli ist der erste richtige Maßstab. Ich hab mir mal die Aufstellung vom letzten Testspiel der Paulianer angeguckt. Das ist schon ne Hausnummer:


    So spielte St. Pauli in Lüneburg vor ein paar Tagen und gewann mit 8:0:


    1. Halbzeit: Schenk - Kalla, Morena, Thorandt, Funk - Boll, Bruns, Kruse, Bartels - Takyi, Naki

    2. Halbzeit: Schenk - Sobiech, Schachten, Gunesch, Funk - Filipovic, Herber, Kalla - Saglik, Naki, Ebbers


    Die Offensivreihe mit Saglik, Naki und Ebbers ist schon eine Klasse für sich. Da bin ich mal gespannt, was unsere Abwehr so zu bieten hat.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Heute wird der Trikotsponsor vor dem Spiel vorgestellt.


    Weiß jemand, ob man auch Karten für die Süd bekommt am Stadion, weil auf der Homepage steht nichts davon, dass die Kassen vor der Südtribüne geöffnet haben.

  • Zitat

    Original von Adriano689
    Heute wird der Trikotsponsor vor dem Spiel vorgestellt.


    Weiß jemand, ob man auch Karten für die Süd bekommt am Stadion, weil auf der Homepage steht nichts davon, dass die Kassen vor der Südtribüne geöffnet haben.


    Die wenigsten Leute habe doch schon Karten- ich auch nicht. Natürlich ist der Ticketverkauf geöffnet, wir brauchen schließlich jeden Zuschauer, sprich Euro.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Zitat


    Die wenigsten Leute habe doch schon Karten- ich auch nicht. Natürlich ist der Ticketverkauf geöffnet, wir brauchen schließlich jeden Zuschauer, sprich Euro.


    Auf der Homepage steht aber nur, dass die Kassen am Haupteingang (Osttribüne?) und an der Westtribüne auf haben.


    Gelten die Karten eigentlich auch als Fahrticket für die Busse? Also wie bei normalen Spielen...

  • Zitat

    Original von Adriano689


    Auf der Homepage steht aber nur, dass die Kassen am Haupteingang (Osttribüne?) und an der Westtribüne auf haben.


    Gelten die Karten eigentlich auch als Fahrticket für die Busse? Also wie bei normalen Spielen...


    Nein, gelten nicht als Fahrausweise (wie sonst aber auch schon bei Vorbereitungsspielen).

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Zitat

    Trainer Markus von Ahlen muss in dieser Begegnung auf mehrere Spieler verzichten: Tim Jerat (muskuläre Probleme), Manuel Hornig (Meniskusoperation), Sevdail Selmani (Magen-Darminfektion), Marcel Appiah (Mandelentzündung), Marc Rzatkowski (Sprunggelenkverletzung) und Dennis Riemer (Knieverletzung).


    Quelle: nw-news.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!