Testspiele und Saisonvorbereitung 2011/2012

  • Zitat

    Original von Gardinenpredigt
    Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, wir haben den Giganten aus Paderborn ein 0:0 abgerungen!!!!


    Jau..und die Möbelbuden-Mannschaft hat echt Schwein gehabt, das Arminia wohl heute nicht den besten Tag hatte..SONST :D :lol: :lol:

  • Zitat

    Original von Parklife-Kiel
    Und Schluss, 0:0. Immerhin: kein Gegentor, keine rote Karte, 5:1 Ecken, den Gegner klar dominiert ;)


    Und damit ist auch der beste Grund gefunden, vom Pudel absolut überzeugt zu sein und mit ihm weiterhin munter Richtung Liga 4 zu rudern. :rolleyes:

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

  • Zitat

    Original von Rechtsaussen
    Und damit ist auch der beste Grund gefunden, vom Pudel absolut überzeugt zu sein und mit ihm weiterhin munter Richtung Liga 4 zu rudern. :rolleyes:


    :D :D :D :D

  • Zitat

    vom Pudel


    jipiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieh! Der Krämer bleibt, Jeder Verein kriegt den Trainer den er verdient!


    Ne blaue Brille noch, jeder sollte seinen Atze Schröder haben


    Arminia Bielefeld, die freundlichen Konditionswunder vom Teutoburger Wald

  • Ach, es ist doch immer wieder am schönsten, sich das Maul über Spiele zu zerreissen, die man selbst gar nicht gesehen hat! Aber man weiß natürlich dennoch ganz genau, wie alles genau abgelaufen ist! :wall: :wall: :kotzen:

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

    Einmal editiert, zuletzt von foreverDSC ()


  • Versteh hier das erneute rumjammern nicht. Hier in OB wird nicht soviel geheult und rumgemeckert wie hier im Forum. Echt grauenhaft. ;)

  • Zitat

    Original von foreverDSC
    Ach, es ist doch immer wieder am schönsten, über Spiele zu lästern, die man gar nicht gesehen hat! Aber man weiß natürlich dennoch ganz genau, wie es genau abgelaufen ist! :wall: :wall: :kotzen:


    Nein, jetzt ist doch alles wieder gut :D

  • Zitat

    Original von foreverDSC
    Ach, es ist doch immer wieder am schönsten, sich das Maul über Spiele zu zerreissen, die man selbst gar nicht gesehen hat! Aber man weiß natürlich dennoch ganz genau, wie alles genau abgelaufen ist! :wall: :wall: :kotzen:


    Zum Spiel selbst kann ich nix sagen, da ich es nicht gesehen habe.
    Spielt aber auch gar keine Rolle, da dieses Spiel keine Aussagekraft hat.
    Das sollte uns die Saisonvorbereitung doch gelehrt haben.


    Weiß jemand, wer in der Kiste Stand und die 0 gesichert hat? ;)

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

  • Wie war das Spiel denn? Ist doch schön wenns gut war.


    Wenn das nächste Punktspiel gewonnen wird, dann lästert bestimmt auch kaum noch einer...auch nicht über den Trainer. Ich jedenfalls nicht. Versprochen.

  • Zitat

    Original von RalfBSM


    Versteh hier das erneute rumjammern nicht. Hier in OB wird nicht soviel geheult und rumgemeckert wie hier im Forum. Echt grauenhaft. ;)


    Oberhausener sind auch keine Ostwestfalen :P

    Für immer. :arminia:

  • Dabei hätten die Oberhausener echt allen Grund dazu unser gemecker in den Schatten zu stellen. Allein in dieser Stadt zu leben ist schon furchtbar. Wirklich. Da ist Bielefeld das reinste Paradies :D

  • Wenn ich lese das der Frommer schon wieder getroffen hat könnte ich noch mehr meckern, 2 Spiele 2 Buden und der war Wochenlang arbeitslos und hat sich über sportal überall angebiedert ... unglaublich :rolleyes:

    Es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein ;)

  • Eins haben die Testspiele vor der Sasion und das danach grausige Gekicke gezeigt: Aussagekraft gleich null. Positiv erscheint mir, dass
    Heithölter scheinbar eine gute Partie gemacht hat. Vielleicht kann er ja wirklich so was wir Ruhe und Übersicht ins Spiel bringen.


    Von der homepage:

    Zitat


    DSC-Trainer Stefan Krämer setzte vor 500 Zuschauern insgesamt 21 Akteure ein, nur Torwart Stefan Ortega Moreno spielte durch. Von Beginn an zum Einsatz kam auch Philipp Heithölter, der mit einer Gastspielgenehmigung auflief. Und der 29-jährige Heithölter hatte maßgeblichen Anteil an einer guten Arminia-Leistung in der ersten Halbzeit. Heithölter, der als alleiniger Sechser zum Einsatz kam, war Dreh- und Angelpunkt des DSC-Spiels und glänzte zudem mit gefährlichen Standards.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Zitat

    Original von atzekatze
    Wenn ich lese das der Frommer schon wieder getroffen hat könnte ich noch mehr meckern, 2 Spiele 2 Buden und der war Wochenlang arbeitslos und hat sich über sportal überall angebiedert ... unglaublich :rolleyes:


    WENN er verpflichtet worden wäre, hätten 99,985% aller Fans gemeckert:
    "Wie kann man denn diesen vereinslosen Chancentod verpflichten?!"
    Im Augenblick kann sowieso kein Verantwortlicher etwas richtig machen ;)

    Für immer. :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von BlueManGroup ()

  • Zitat

    Original von BlueManGroup


    WENN er verpflichtet worden wäre, hätten 99,985% aller Fans gemeckert:
    "Wie kann man denn diesen vereinslosen Chancentod verpflichten?!"
    Im Augenblick kann sowieso kein Verantwortlicher etwas richtig machen ;)


    Tja... Ich bin mal gespannt was der Gute über die gesamte Saison so abliefert, aber ich hätte bei ihm ein gutes Gefühl gehabt. Mein Tipp: 10 Buden macht der mindestens für den Dorfclub.

    Es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!