Westfalen-Pokal

  • Der co-kommentator kann mal ruhig seinen kollegen korrigieren,dass er fießer heißt und nicht fießler sonst krieg ich hier noch nen kollaps.

  • Nich so wirklich :/:
    Gegen die österreichischen Bundesligisten war das schon besser. Bin mal gespannt, wie das gegen Eindhoven ausgeht. Gegen Valencia hat man ja letztes Jahr auch 1:1 gespielt :)

  • Zitat

    Original von TheRedBull
    AAAAAAAAHHHHH!!
    Er heißt Fießer und nicht Fießler!!!


    Den stream konnte ich mir nicht lange antun und was war das denn für ein anti Armine mit seinem fießler die ganze zeit :wall: :wall: :wall: :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle:

  • Zitat

    Original von RideWithMe


    Den stream konnte ich mir nicht lange antun und was war das denn für ein anti Armine mit seinem fießler die ganze zeit :wall: :wall: :wall: :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle:


    Ziemlich dreist, die Jungs vom ASC, die sich so viel Arbeit mit dem Stream machen als "anti Armine"n zu bezeichnen... :pillepalle:

  • Ich habe yesulyurt erst einmal, gegen Unterhaching , spielen sehen. Da hat er mir gut gefallen, trickreich, bissig, talentiert, etwas aufgeregt im Abschluss gewesen, aber ohne spielpraxis kein Wunder. Hoffe er wird mindestens nur verliehen.

  • Wie hat sich unser neuer Stürmer denn so angestellt? Hat dazu jemand einen Beitrag?

    Ich liebe einfach diesen erfolglosen Verein aus Ostwestfalen.

  • Mal ein paar Eindrücke zu den Spielern heute:


    Ortega: Bärenstark und sicher. Hat 4-5 gute Wiedenbrücker Chancen zunichte gemacht.


    Striftler: Ganz OK. Nicht besonders aufgefallen, was auf dieser Position ja schon recht gut ist. 2 brauchbare Vorstöße. Ich denke, er sollte nun wirklich gehalten werden, denn er kann den Part solide ausführen.


    Burmeister / Hornig: Gewohnt starke Leistung, wobei die Mitte einige Male nicht wirklich zu war, so dass WB zu Chancen kam.


    Lorenz: Starker Auftritt, die Linie rauf und runter. Weite Einwürfe, die direkt für Gefahr sorgen können.


    Fießer / Jerat: Wirkten irgendwie so, als wenn sie sich etwas auf den Füßen rumstehen, weil sie beide dieselbe Position spielen. Fießer wirkte etwas agiler und zielstrebiger. Braucht aber noch etwas Eingewöhnungszeit.


    Hille / Petersch: Um schnelle Vorstöße bemüht. Petersch fleissig auf links, das könnte was werden.


    Selombo: Konnte sich in der einen HZ nicht wirklich in Szene setzen. Erinnert vom Laufstil ein wenig an Katongo. Grundsätzlich kann der kicken, der könnte uns noch viel Freude bereiten.


    Klos: Gut wie eigentlich immer.


    In der 2. HZ ist mir eigentlich nur noch der quirlige Yesilyurt aufgefallen und der leider pomadige Glasner. Ich will mich an dem Bashing über ihn nicht beteiligen, aber seine Einstellung sollte er schon einmal überdenken.


    Fazit: Ein ordentliches Spiel zum momentanen Zeitpunkt bei super Wetter und lecker Bierchen. Fießer und Petersch könnten Dauergäste in der Stammelf werden.


    Was vergessen?


    Ach ja, wir brauchen noch einen Mann für vorne. Mit Klos, Selombo und Glasner wird das nicht reichen.

  • Zitat

    Original von Grillemeier
    Einigen Leute reicht es einfach nicht alles umsosnt in den Arsch geblasen zu bekommen....


    Gleich wegen so nem spruch beleidigend zu werden ist doch echt lächerlich und versteh eure aufregung überhaupt nicht.Das erkenne ich denen hoch an, dass sie uns einen guten stream bieten aber ändert trotzdem nicht dran seine kritik zu äußern.Von einem kommentator erwartet man auch, das er wenigstens die namen unserer spieler kennt.

    Einmal editiert, zuletzt von RideWithMe ()


  • Glasner wird ja vermutlich gehen, schätze ich mal. Glasners Leistung kann man ja vielleicht in soweit entschuldigen, dass die Motivation im Keller sein muss, wenn man vorher gesagt bekommt, dass man nicht mit einem plant, man aber vor einem halben Jahr noch einen Vertrag bis jetzt 2016 bekommen hat. Ich finde es zudem etwas kurios, dass man in einem Spiel, wo man sowieso nicht viel wechseln darf, gerade die zwei Spieler einwechselt, die man gerne abgeben möchte. Ich würde da nicht unbedingt ein Verletzungsrisiko eingehen wollen und zudem lieber Spieler bringen, mit denen man noch länger plant.


    Ich frage mich, wie man IV eine starke Leistung bescheinigen kann, wenn man im selben Atemzug bemerkt, dass die Mitte einige Male nicht wirklich zu war. Aber trotzdem danke für deine Einschätzung.

    Einmal editiert, zuletzt von jögi ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!