• Wenn es dann wirklich 29 Mio€ sind, sind durch die letzte Seuchensaison wenigstens nicht viel mehr Schulden dazu gekommen.

    Arminen leben von Erinnerungen. Manchmal muß man halt auch was schaffen, an das man sich erinnern kann.




    Flagge zeigen :arminia: Jetzt erst recht!

  • Was haben die beiden NW-Tippsen eigentlich geraucht ?


    Was für bescheuerte Kommentare der Schmierfinken Rößmann und Reddeker. Wer hat wem die Bezel geklaut? :nein:


    Dazu diese Kommentare der DSC-Hasser-Fraktion daneben. NW? :lol:

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Hat der Bosse echt geglaubt, dass HHS's Vorstand entlastet wird?
    Nachdem letztes Jahr noch groß empfohlen wurde, nicht zu entlasten, solange die Staatsanwaltschaft nicht zu ende ermittelt hat?

    - Fußball ist immer noch wichtig -

  • Ich bekomm auch schon kopfschmerzen von diesem bescheuerten Chat bei der NW. Kann man das kleine fenster rechts nicht blockieren und das große weiterlaufen lassen? Sonst klebe ich mir halt gleich nen Post-it darüber oder so :rolleyes:

  • @ RobStar77:
    Lad die Seite neu und starte nur links den Ticker, bleib einfach mit der Maus rechts weg, dann müsste´s gehn

  • Zitat

    Original von Zippy
    Das das Präsidium um Schwick nicht entlastet wird ist richtig, aber man soll doch bitte kein Theater machen, sondern vernünftig miteinander reden... schlechte Presse können wir nicht gebrauchen.


    Der war gut !

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Zitat

    Original von Zippy
    Ich hab ja nur Angst, dass die Veranstaltung wie 2009 aus dem Ruder läuft und Sponsoren verschreckt werden...


    Da läuft heute nichts mehr aus dem Ruder.

    Für immer Arminia!

  • Die NW ist einfach nur schlecht. Objektive Berichterstattung ?

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Zitat

    Original von Exteraner


    Da läuft heute nichts mehr aus dem Ruder.



    ... und wen willst Du denn noch verschrecken???

  • Zitat

    Original von Zippy
    Vielleicht gibts ja noch Sponsoren, die nur darauf warten, dass das alte Präsidium abtritt...


    Ich hoffe auch, dass nun restlos aufgeräumt und aufgeklärt wird - das wäre ein starkes Signal an heimische Unternehmen.

  • Wenn noch jemand zum aufräumen bleibt?

    Arminen leben von Erinnerungen. Manchmal muß man halt auch was schaffen, an das man sich erinnern kann.




    Flagge zeigen :arminia: Jetzt erst recht!

  • Zitat

    Original von MiLa6909
    Wenn noch jemand zum aufräumen bleibt?


    Was ist mit Dir "MiLa" - ist das jetzt eine Chance oder ein erhöhtes Risiko?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!