Champions-League 2011/12

  • Was ist denn daran dreist? Die Karten sind doch eindeutig beschrieben, ebenfalls das Bild ist eindeutig. Da sind ja noch so einige Auktionen dieser Art online.. scheint ganz gut zu funktionieren anscheinend.. Würde mich mal interessieren, ob die Auktionen so durchgehen.


    Aber schon krass, dass die Karten für knapp 1500€/Stück weg gehen. Übel.

  • Nun, eine relativ clevere Art seine Finanzen aufzubessern.


    Wer solche Beträge bietet und die Anzeige trotzdem nicht richtig liest, hat anscheinend eh zuviel Geld.

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • naja es ist eigentlich nichts dran auszusetzen, ausser das in der Auktions-Überschrift das Wort WOMEN fehlt..aber ansonsten ist das alles korrekt beschrieben.
    Würd mich auch mal intressieren, ob das juristischen Ärger gibt oder unter der Rubrik "eigene Doofheit" läuft...




  • Hahahahaha das ist an dummheit ja schon nicht mehr zu überbieten....oder halt, evtl steht er auf Frauenfussball... :D

  • Zitat

    Original von Mindener Jungs




    ....oder halt, evtl steht er auf Frauenfussball... :D


    Das würde ja schon an Perversität grenzen... ;)

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

  • Zitat

    Original von Mindener Jungs




    Hahahahaha das ist an dummheit ja schon nicht mehr zu überbieten....oder halt, evtl steht er auf Frauenfussball... :D


    Wer auf sowas steht, hat auch ne Dauerkarte für Arminia ... ;)

  • 1:0 für Real!!!
    Elfmeter von Ronaldo (4') nach Handspiel durch Alaba!!!


    2:0 (Ronaldo 14')


    2:1 durch Robben (27')
    Wieder ein Elfer!!! Unglaubliches Spiel bislang.

    2 Mal editiert, zuletzt von TheRedBull ()

  • Was für ein Spiel! Wahnsinn! Jetzt ist aber bestimmt erst mal 20-30 Minuten Ballgeschiebe angesagt, das Tempo ist ja nicht zu halten.. 2:1 ist jedenfalls besser als 0:0..


    Real hat ja mal unglaublich losgelegt haben.. die Bayern wurden völlig überrollt. Und man sieht es mal wieder, wie wichtig eine konsequente Chancenverwertung ist. Die ersten zwei Dinger sitzen dann halt bei Real. Hut ab vor Robben, der nach dem verstolperten Ding noch den Elfer nimmt und versenkt. Ansonsten - Bayern hätte schon zwei Tore schießen müssen, ist jetzt aber endlich richtig im Spiel.


    Was für ein geiles Spiel! Das ist mal einem CL-Halbfinale würdig!

  • Was für ein geiles Fußballspiel :D Fußball as it´s Best !


    Real am Anfang mit vollem Tempo, liegt früh 2-0 in Führung. Aber die Bayern schlagen zurück. Die erste Halbzeit war absolut fantastisch. Von beiden Mannschaften.
    In der zweiten Halbzeit die Bayern besser. In der Verlängerung lag der Vorteil bei Real. Und dann das Elfmeterschießen!


    Kein Vergleich zu dem armseligen Rumgeschiebe von Gestern.


    Glückwunsch nach München.

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von 419312 ()

  • Hammer Spiel, sowas möchte man doch häufiger sehen. Man ist als Armine eben nicht sehr verwöhnt...


    By the way, zum Schluß war es fast so wie Spanien gegen Deutschland, besonders beim Elfmeterschießen, bitte Fortsetzung im Juni :smokin:

    I'm a Derek and Dereks don't run

  • Total Geil...ich bin zwar kein Bayern Fan, aber das war echt wirklich super - fast wie bei nem Länderspiel. Und wenn man bedenkt, dass die halbe Nationalmannschaft heute gespielt hat, freue ich mich schon sehr auf die EM.
    Ich möchte Arminia in Zukunft auch immer so fighten sehen, wie es die Bayern heute getan haben!

  • Zitat

    Original von Raju


    :D

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Was ein Spiel! Spannung ohne Ende, Wendungen, am Anfang keine und am Ende mitunter viel Taktik und ein Elfmeterdrehbuch, was seines Gleichen sucht. Nach 4 Schützen 2:0 für Bayern und eigentlich war der Haken fast schon dran und dann vergeben Kroos und Kapitänchen Lahm(immerhin war die Binde saugstark, sonst hätte man vermutlich einen Unfall gesehen) kläglich. Dann das Happy End durch einen Uli Hoeneß Gedächtniselfmeter von Ramos und Schweinsteiger, der eigentlich kaum noch stehen konnte und normalerweise 120 Minuten nicht hätte gehen sollen. Sowas gibts nur im Fußball.


    Vielleicht aber auch etwas Kritik, vor allem in Richtung Nationalspieler. (Natürlich auf sehr hohem Niveau!) Die ersten 15 Minuten, gerade defensiv gehen gar nicht, erneut zeigt die 3/4 nationale Viererkette, dass sie mit Tempo seitens des Gegners schlecht umgehen kann und das Stellungsspiel häufig zu wünschen übrig lässt. Kroos und Gomez hat man einen sehr großen "Rucksack Heimfinale" angemerkt. Zu wenig Biss im Abschluss, teilweise gar ängstlich in manchen Situationen. Vor allem Gomez hätte in diesem Spiel zeigen können, dass er endlich ganz oben angekommen ist.
    Auch Heynckes will ich nicht komplett unbescholten lassen. 120 Minuten und nur 1 Wechsel ist schon mutig, wenn nicht gar fahrlässig. Insgesamt hat mir gerade in HZ 2 der entscheidene Zug und Wille zum Tor gefehlt. Wie oben schon erwähnt, war es da von beiden Seiten aus extrem taktisch und vorsichtig gespielt. Bei Real noch eher nachzuvollziehen, da ein Bayern Tor in diesem Moment wirklich auch mal wörtlich "doppelt" gezählt hätte.


    Loben will ich mal ganz explizit Alaba. Der hat Riesenpech beim Elfer, weil er da leicht wegrutscht, macht danach aber ein Bombenspiel. Vor allem der erste Elfer im Shootout, Weltklasse! Nicht Neuer, nicht Schweinsteiger, nicht Ribery, nicht Robben! Spieler des Spiels: Alaba!
    Für den tut mir die Sperre wirklich leid, denn dafür muss, ich sage sogar darf man kein Gelb ziehen. Ein Elfmeter ist es für mich ganz klar, auch ein unabsichtliches Foul ist ein Foul, was bei dieser eingerutschten Parade auch gilt, aber da es keine Absicht war, finde ich die gelbe Karte unpassend! Gustavo dagegen hat das ganze Spiel um die Karte gebettelt und Badstuber geht mit offener Sohle auf Benzema, klar Gelb, einfach nur dumm! Die Regel ist in der Gesamtbetrachtung trotzdem bescheuert, nun werden bei 22 Akteueren 6 Stammspieler gelb gesperrt fehlen(plus Terry (zu Recht) mit Rot). Und das in einem Finale, unfassbar. Da es auf beiden Seiten 3 Spieler sind, müsste man vielleicht mal mit der UEFA über ein Agreement verhandeln. Dürften beide Vereine nix gegen haben, aber vermutlich Utopie.


    Gustavo ist zu ersetzen und auch Badstuber oder Alaba wäre nicht das Thema gewesen, beide wird schon schwerer. Traut man Contento hinten links die Nummer zu oder zieht man Lahm nach links und gibt Rafinha die Chance. Innen dann Timoschuck(oder kann van Buyten da wieder?) und Doppelsechs Kroos/Schweinsteiger plus Müller wieder rein, was allerdings meist nicht so gepasst hat im Ganzen. Aber anders wirds wohl nicht gehen.


    Chelsea halte ich für sehr gefährlich. Bei Barca hätte man gewusst, woran man ist. Bei Chelsea hat man ein Team mit alternden Stars, die aber alles geben werden, um die letzte Chance für diesen Titel zu nutzen. Drogba, Lampard, Czech (Terry ja gesperrt) dürften wohl in diesem Team so eine Chance nicht mehr bekommen. Die werden mit allem fighten was sie haben. Dazu schienen die Bayern alleine mit dem Finaleinzug fast schon zu zufrieden und sie sind trotz Sperren haushoher Favorit, denn von den gezeigten Leistungen war Chelsea sicher nicht die Krone des europäischen Fußballs. Aber beide Teams stehen im Finale und wer Barcelona und Madrid, die beiden Teams der aktuellen Fußballwelt ausschaltet, der steht da auch verdient.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"


  • Das Chelsea von Anfang an defensiv spielt, war wohl jedem klar und nach der roten Karte ein so wichtiges Spiel gegen Barca IN Barcelona anders zu gestalten, wird wohl kaum machbar sein. Aber sie haben nach der Roten keinen Treffer mehr gefangen, ein paar gute Konter gesetzt und die Defensive war ne Wand. Glückwunsch Chelsea FC, ihr seid verdient im Finale ! Blue day !! :ball:

  • Wer mal sehen will, wie die daheim gebliebenen Fans das Tor zum 2:2 gefeiert haben, der gibt "Chelsea - Barcelona , Torres goal celebration in Fulham Broadway Pub. champions league" bei der Tube ein. Unbeatable. Dafür liebt man Fußball. :Hail:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!