biertest.de - Herforder nur mit 5 Punkten

  • Mein geliebtes Herforder Pils hat bei biertest.de nur 5 von 10 möglichen Punkten erreicht! :wall:
    Und diese Jever-Brühe hat 9 Punkte ereicht! :nein:
    Wenigstens hat Veltins nur 2,5 Punkte bekommen! :lol:


    [admin]
    Hab den Thementitel mal ein wenig geändert damit man auch ungefähr weiß worum es geht! ;)
    [/admin]

  • ... sooo gut ist Herforder nun auch wieder nicht. Ich finde es eher durchschnittlich und von daher im Mittelfeld schon ganz gut aufgehoben... Aber das mag natürlich jeder gerne für sich selbst entscheiden!


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • a) geschmackssache


    b) Solange es gezapft ist kann man fast alles Trinken.


    c) Dosenbier schmeckt jedes bescheiden! (irgendwie so metallisch fad/abgestanden)

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Zitat

    Original von Duke
    Also 5 Punkte für Herforder is doch okay. Da gibt es wirklich bessere (leckerere) Biere. Ich bin Fan von Beck's :D


    Also Beck's ist auch sehr lecker, das stimmt!
    Ich mach mal ne Tabelle mit bekannten Bieren, von köstlich bis ungenießbar!


    1. Herforder Pils :bier:
    2. Beck's
    3. Pilsner Urquell (tschechisches Bier, auch sehr lecker!)
    4. KöPi


    5. Krombacher
    6. Holsten
    7. Diebels
    8. Warsteiner


    9. DAB (Deutsche Arschbacken-Brühe :P )


    .
    .
    .






    278845. Veltins :kotzen:

  • mmmh, un da auff 'nn fisch-es här fodda *rülps*


    Also ich sehe das wie Gönner, wenn es gezapft ist, kann man viele Biere trinken.
    Aber Flaschenbiere sind auch ganz okay.


    Bevorzugt trinke ich(wenn ich mal bei den wenigen Male etwas trinke)
    Kilkenny, Guinnes, (ich weiss ihr denkt jetzt üüüüüühhhhhrrrr -ist halt nicht jedermanns Sache)
    Herforder, Diebels, oder auch Konig Ludwig, sowie Fosters

  • Sind ja fast nur ausländische Biere... Guiness ist ja wirklich die letzte Brühe...viel zu herb (herb?!? ach Quatsch, gallebitter ist das!).. da trink ich ja sogar leiber Veltins! :D

  • Zitat

    Original von Alminator
    Also ich finde Veltins gar nicht schlecht.


    Rübe
    Warum ist denn das Bier bei dir ganz hinten, doch nicht weil es das Bier auf Schalke gibt oder?!:D


    Ne ganz sicher nicht. Veltins ist einfach ekelig! Schmeckt nach gar nichts, total wässerig.... *pfui*

  • Na so schlimm find ich Veltins nicht...Jever schmeckt auch noch ganz gut und Guiness is mein Bier wenn ich mal im Irish Pub bin :)

  • Ich muss auch sagen das ich Veltins ganz gerne trinke, auf jedefall lieber wie Herforder.
    Warsteiner und Becks sind aber auch nicht schlecht., wobei Potts und Detmolder noch am besten schmeckt.

  • Zitat

    Original von Flori
    Ich muss auch sagen das ich Veltins ganz gerne trinke, auf jedefall lieber wie Herforder.
    Warsteiner und Becks sind aber auch nicht schlecht., wobei Potts und Detmolder noch am besten schmeckt.


    Ich versteh euch nicht. Fast alle mögen Veltins :pillepalle:
    Naja ist halt Geschmackssache.

  • Zitat

    Original von Rübe


    Ich versteh euch nicht. Fast alle mögen Veltins :pillepalle:
    Naja ist halt Geschmackssache.


    Na, ist ja auch das meistverkaufte Bier:)
    Zumindest in dieser Region

  • Also ich trinke Grundsätzlich nur Bier mit Cola (Ich glaub gleich werd ich hier gelyncht.) Ich stehe eher auf Hochprozentiges.


    Tequiiiiiiiilaaaaaaaaaaaaa :D

  • Zitat

    Original von Gönner
    c) Dosenbier schmeckt jedes bescheiden! (irgendwie so metallisch fad/abgestanden)


    Außer Holsten, da gehört der Metallgeschmack der Dose einfach irgendwie dazu! :D


    Ciao, Toto


    [WT]Becks löscht Penner-Durst!!![/WT]

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!