Arminia - Osnabrück

  • Sehr konzeptlos das Ganze.... fast nur hohe Bälle, die keinerlei Gefahr bringen. Ab und zu mal ein Versuch über außen - vor allem über rechts, wo Hille - mal wieder - völlig überfordert ist. Da ist ein Wechsel zur Halbzeit überfällig und ich hoffe mal auf eine Halbzeitansprache unseres T-Shirt-Trägers, die was bringt und zu ein paar taktischen Änderungen führt. Mit dem bisherigen (nicht vorhandenen) Konzept kann man nur auf ein 0-0 hoffen. Schade eigentlich...

    "It takes strength to be gentle and kind." (Morrissey)

  • Hille muss überragend trainieren, dass er Woche für Woche in der Startelf steht. Hab von ihm nicht eine sinnvolle Aktion gesehen, obwohl er einige Male gut Platz zum flanken hatte.


    Ansonsten können wir froh sein, mit dem 0:0 in die Halbzeit zu gehen. Osnabrück besser und mit gefährlicheren Aktionen in der Offensive. Durch die 2-3 harten Foulspiele des VfL hat sich Arminia leider den Schneid abkaufen lassen.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Schrott! 0:1
    Warum greift den den keiner so richtig an.
    So wie derVerlauf bisher war, sieht es sehr finster aus, ob wir noch was holen

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Verdiente Führung für Osna. Hornig musste nur zwei Schritte rausrücken. Wer so frei zum Schuss kommt...

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • So, Klos und Hernandez kommen.
    Jetzt wird es Zeit, dass wir den Schalter umlegen und mal ein wenig mehr Druck in der Hälfte von OS ausüben.

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Die Abwehr von OS ist schon sehr stark.
    Wie können wir die nur knacken?
    In der Luft geht wohl nichts, daher muss jetzt Schluß sein mit den langen Bällen. Die Mitte ist dicht bei denen und unsere Aussen sind ganz schwach

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Man, was sind unsere schwach bzw. unterlegen. Da geht heute nur durch zufällige Aktionen vielleicht noch was.
    Nicht mal läuferisch und kämpferisch halten sie richtig dagegen. Jungs, das ist ein DERBY!!!

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

    Einmal editiert, zuletzt von CrimePays ()

  • Das die den Fuchs rausgeschmissen haben, war ein richtiger Motivationsschub für OS.
    Das ist ja nichts was unsere Jungs da zeigen. Wenn kein Zufall hilft, wird das ne Niederlage. Man kann wohl mit einem Remis zufroeden sein.
    Wollen mal die Hoffnung noch nicht aufgeben

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • TOOOOOOOOOOOOOOOOOR
    Wie wichtig Klos ist.


    GENIAL

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Und jetzt will ich eine andere Arminia sehen.
    Auf gehts Arminia kämpfen und siegen

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Beide Mannschaften doch noch sehr verhalten. Wollen eben beide nicht verlieren.
    Mal sehen, ob es nocheine Schluß offensive gibt.

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Leistungsgerechtes Unentschieden. Heute waren beide Mannschaften etwa gleich stark und keiner konnte sich durch setzen. Hätte man in HZ1 heute nicht so viel hoch nach vorn gepölt, wäre mehr drin gewesen. Das 0:1 gehört für mich gefühlt zur ersten HZ. Die zweite war schon besser und man hat dann den verdienten Ausgleich geschossen.

  • 1:1 Ende
    Schade, hatte mir mehr erhofft, aber vom Spielverlauf her ist das Remis gerecht,oder besser gesagt, müssen wir zufrieden sein. Leider!
    Die aus OS waren eigendlich die deutlich Cleverer Mannschaft mit den besseren Chancen.
    Ich denke wir festigen uns auf Dauer im Mittelfeld. Denn vom heutigen Spiel ausgesehen, fehlt uns das Potential nach Oben, aber nach unten hin sollten wir Sicher sein.
    OS wird Oben wohl nochmal angreifen


    Schönes Wochenende aus dem Exil

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!