@ Oemmes (zu thread aus dem Off: "Aus dem Knast entlassen")

  • Hallöchen Vater des MM,


    ich amüsiere mich gerade über einen Beitrag aus dem offiziellen Forum von Jogi ohne Gurt.

    Zitat

    Wie ich soeben aus der Presse erfahren habe, ist heute aus der JVA Osnabrück der Typ im grauen Adidas-Shirt entlassen worden. Er befindet sich bereits wieder auf dem Weg nach Bielefeld, auf seinem Mösenmoped sitzend, und wird aller Voraussicht nach schon wieder im nächsten Heimspiel gegen Cottbus die Herzen der Bielefelder Frauenwelt auf Block 5 brechen können.


    Ich denke, mal du müsstest uns mal aufklären, was es mit der JVA aufsich hat? :lol:


    Gruss
    x-man

  • Also, x-man, ich fürchte, Du befindest Dich da leider auf dem Holzweg. So langsam fällt mir die Story wieder ein. Das hatte damals mit oemmes nur ganz am Rande zu tun - der "Typ im grauen Adidas-Shirt" war Held einer Forums-Satire. Ich glaube, irgendeine Dame aus dem Forum hatte sich damals in ihn verknallt und suchte per Internet nach ihm, ohne ihn jedoch jemals zu finden. Über die Story wurde dann monatelang im Forum gelästert, und die Sache mit oemmes' Mösenmoped kam nur zufällig mit 'rein, weil der Spruch zur gleichen Zeit im Forum kam. Ach ja, das waren noch Zeiten...


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • diese dame suchte damals den ominösen süßen typen mit dunklen haaren und grauem adidas t-shirt. lange zeit hielt sich das gerücht, dass es sich dabei letztlich um eddie handelte und die junge dame sich nur verlesen hatte und aus metallica adidas gemacht hatte.


    es trat seinerzeit der gleiche effekt auf, wie hier beim erstmaligen erscheinen von jamie. lauter riemige, wohl schon länger auf manuellen betrieb gepolte fussballanhänger boten dem armen kind ihre dienste an ohne auf alter, gesetze oder sonstiges rücksicht zu nehmen. (zum glück war toto da noch nicht wieder zu haben, sonst wäre der thread wohl bis heute nicht aus dem offiziellen forum verschwunden.)


    irgendwann ging mir dieses mädchen mit ihrem hilfegesuch dermaßen auf den sack, dass ich ihr in meiner bekannt einfühlsamen art den kauf eines mösenmoppeds nahegelegt habe, um den fokus wieder auf die arminia zu richten. das ist mir aber nicht gelungen, denn das ausdiskutieren des mösenmoppeds hat letzlich länger gedauert, als die suche nach diesem graue t-shirt menschen.


    aber da man den kerl ja in okardrück in den bau gesteckt hat, wird er eh schwul sein, so dass sich das thema ja erledigt hat.

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Immer für einen Tip gut, wenn es um die holde Weiblichkeit geht. Aber die manuell operierenden Männer läßt er am steifen Arm verrecken.. :lol:

  • Zitat

    Original von oemmes
    zum glück war toto da noch nicht wieder zu haben, sonst wäre der thread wohl bis heute nicht aus dem offiziellen forum verschwunden.


    Hee, oemmes, tut mir ja echt leid, Deine Illusionen zu zerstören, aber ich stehe nicht auf so junges Gemüse!


    Aber irgendwie immer wieder lustig, diesen alten Thread zu lesen, besonders, weil da jemand die Sache mit dem Mösen-Moped ja so ganz offensichtlich bis heute nicht verstanden hat... :lol:


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • hehe. soviel kam denn nu auch nich bei herum...
    also die mopped-geschichte ist mir doch bekannt.
    ich dachte eigentlich, dass es noch etwas interessantes zu dem angeblichen aus der jva kommenden kerl, mit dem undefinierbaren shirt, der plötzlich schwul sein soll zu berichten gibt. anders konnte ich mir die plötzliche ausgrabungen nicht erklären. übrigens habe ich vor ein paar wochen ebenfalls etwaige parallelen zu derzeit aktuellen geschehnissen gesehen. naja, ich lass' mal gut sein...

  • Zitat

    Original von oemmes
    es trat seinerzeit der gleiche effekt auf, wie hier beim erstmaligen erscheinen von jamie. lauter riemige, wohl schon länger auf manuellen betrieb gepolte fussballanhänger boten dem armen kind ihre dienste an ohne auf alter, gesetze oder sonstiges rücksicht zu nehmen.


    irgendwann ging mir dieses mädchen mit ihrem hilfegesuch ....


    a) mir hat niemand auch nur irgendwelche Dienste angeboten
    b) ich habe hier auch niemals nach Hilfe gesucht - Paralllelen bitte streichen.

    In aller Freundlichkeit, la petite princess. :unschuldig::love:

  • Kleine Arminin gab sich für ein Mädchen von 14 Jahren aus, und die "Hyperaktivität" um ihre Person zog sich auch über zwei, drei Tage wie bei Jamie hin (Jamie erinnert sich sicher an meine Prognose, die beruhte auf den Fall Kleine Arminin). Aber vom Inhaltlichen her (und das ist wohl das Entscheidende) kann man(n) beide Personen sicher nicht vergleichen.

  • Zitat

    Original von KSV-Jens
    Aber vom Inhaltlichen her (und das ist wohl das Entscheidende) kann man(n) beide Personen sicher nicht vergleichen.


    Genau - die "Kleine Arminin" kann unserer Jamie gewiß nicht das Wasser reichen! :D


    Und der Mann mit dem grauen Adidas-Shirt sicher Jamies Favoriten auch nicht! :lol:


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • Zitat

    Original von Toto Schillaci
    Und der Mann mit dem grauen Adidas-Shirt sicher Jamies Favoriten auch nicht! :lol:


    Fragen über Fragen über Fragen. :lol:

  • Zitat

    Original von Jumboletto
    Fragen über Fragen über Fragen.


    Und wir erwarten Antworten! Am besten mit Foto! Ich glaube, ich werde mal einen Privatdetektiv darauf ansetzen... :D


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • Zitat

    Original von Toto Schillaci


    Genau - die "Kleine Arminin" kann unserer Jamie gewiß nicht das Wasser reichen! :D


    Und der Mann mit dem grauen Adidas-Shirt sicher Jamies Favoriten auch nicht! :lol:


    Uuuuiiiii, vielen Dank...:angel: Ich hab schon den bösen Verdacht gehegt (und dadurch tiefe Depressionen und Selbstzweifel erlitten - zumindest beinahe), ich wär vergleich- und austauschbar. ;( ;)
    Ich denke, das sollte ich nicht beurteilen, weil es ja auf einer äusserst subjektiven Betrachtungsweise beruhen würde. :P

    In aller Freundlichkeit, la petite princess. :unschuldig::love:

  • Da kommt mir gerade so ein Gedanke:D
    Menschen ändern sich ja nun mal im Lauf der Zeit ein wenig. Und in jüngeren Jahren ja doch noch viel schneller als man denkt und wohl noch exentrischer.
    Sag mal Jamie, was hast du eigntlich so im Herbst 2001 gemacht? (so ganz ohne was zuschieben zu wollen :rolleyes: *LOL*)

  • [SIZE=3 ] Im Sommer 2002 wusste Jamie noch nicht mal dass es zweierlei Leute gibt .... [/SIZE]
    (gute und böse) :D :D

    :)) Arminia - unsere Hoffnung lebt :))

  • Zitat

    Original von Endspurt
    [SIZE=3 ] Im Sommer 2002 wusste Jamie noch nicht mal dass es zweierlei Leute gibt .... [/SIZE]
    (gute und böse) :D :D


    Uuuiiii, wieso werd ich denn jetzt wieder für dumm und naiv gehalten? Natürlich wusste ich das da schon. Zum Beispiel die fremden Männer, die waren imer böse und man darf mit denen nicht ins Auto steigen. Hat mir meine Mami gesagt. Und der Felix war im Sommer 2002 mein bevorzugtes Arschloch... :lol: :hi:

    In aller Freundlichkeit, la petite princess. :unschuldig::love:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!