Testspiele und Saisonvorbereitung 2012/2013

  • Zitat

    Original von Baumi


    Und nach 58 Minuten 3:0, hurra! ;)


    Laut livescore.com steht es mittlerweile 4:0 :arminia:

    Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

  • Zitat

    Original von TheRedBull
    Hm, Anschlusstreffer der Burghausener :(
    Egal, trotzdem noch 4 Tore Vorsprung :D


    So eine Scheiße! Nichtmal gegen Burghausen können die ohne Gegentor bleiben :wall: So wird das nichts mit dem Aufstieg. Ich könnte kotzen, so doof kann man sich doch gar nicht anstellen











    :P :lol: :D :arminia:

    Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

  • Bei höner sollte man nicht den fehler machen wie bei kasper p.


    direkt einen 20 jahresvertrag :arminia:

    Ich liebe einfach diesen erfolglosen Verein aus Ostwestfalen.

  • Zitat

    Original von Zuma92
    Bei höner sollte man nicht den fehler machen wie bei kasper p.


    direkt einen 20 jahresvertrag :arminia:


    Sollte Köln weiterhin so nen Murks spielen, und wir wie durch ein Wunder aufsteigen, könnten wir ihn ja zurück holen ;)

  • Wie isses denn ausgegangen?

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Zitat

    Original von Wildboy
    3:3


    2x Hille
    1x Ackermann


    Nur 3:3 gegen einen Regionalligisten??? Diese Gurkenrtruppe wird NIE wieder aufsteigen!



    [SIZE=5]VORSICHT! Dieses Posting könnte Spuren von Ironie enthalten![/SIZE]

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Die Mannschaft des Regionalligisten bot eine ordentliche Leistung und war ebenbürtig. Trainer Uwe Koschinat wechselte zur Halbzeit fast komplett durch.
    Bereits nach einer Viertelstunde wähnte sich die Fortuna gegen den eine Klasse höher spielenden Kontrahenten auf der Siegerstraße. Eine Flanke von Christian Pospischil verwertete Fabian Montabell eiskalt zum 1:0. Acht Minuten später verhinderte Torwart Andre Poggenborg den Ausgleich, indem er einen Strafstoß abwehrte. Doch die Arminia drehte mit einem Doppelschlag die Partie. Stürmer Sebastian Hille schlug nach etwas mehr als einer Stunde zweimal zu - 2:1. Dennoch ging es mit einem Remis in die Pause. Eine Hereingabe von Michael Lejan köpfte Fabian Montabell kurz vor dem Halbzeitpfiff zum 2:2 ein. Zwölf Minuten vor dem Ende dann der vermeintliche Siegtreffer für den Drittligisten. Eric Agyemang traf zum 3:2. Doch in der Schlussminute sicherte Stipe Batarilo der Fortuna das 3:3 und einen Achtungserfolg.


    Quelle: reviersport.de

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

  • Schön zu sehen das Agyemang in zwei aufeinander folgenden Testspielen gegen gute Gegner getroffen hat.


    In der Hinrunde hatte er ja teilweise echt die Seuche am Fuß.

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!