Suche Werkbank

  • Hi


    Ich suche für meine kleine Bastel- und Schrauberscheune eine kleine Werkbank. Muss nix dolles sein ... sollte halt nur nicht "schon vom angucken umfallen"
    Also wer so was rumstehen hat und los werden will oder einen kennt der sowas verkaufen will, ich hätte Interesse :hi:

  • Danke Eddie für die Info.
    Aber die Werkbank kann ich leider nicht gebrauchen, denn in der Beschreibung steht, dass beim Arbeiten "telefonische Aufträge angenommen werden können" ... das bringt mir nix, da ich in der Scheune kein Telefonanschluss habe ;)

  • Arminia-Fans sind eben äußerst vielseitig! :D


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • Hi Corni,


    wird sicherlich schwer werden, eine vernünftige Werkbank irgendwo günstig im Guten Zustand zu bekommen. Jedenfalls, wenn du eine richtige gebrauchte, evtl eine mit französischer oder deutscher Vorderzange, suchst.
    Oder aber, suchst du nur ein Gestell auf dem eine einfache Arbeitsplatte draufgeschraubt werden kann? Dann würde ich dir vorschlagen, einfach eine selbst zu bauen. Aber ich werde mich mal umhören, ob in irgendeiner Tischlerei noch eine über ist.


    Gruss
    x-man

  • Wie gesagt, es muss nix dolles sein. Und es muss auch keine Tischlerwerkbank sein ... ich dachte da eh eher an eine Werkbank aus der Metallindustrie. Und da würde mir eigentlich schon das Untergestell mit Platte reichen, denn einen Schraubstock habe ich noch rumliegen

  • Zitat

    Original von Corni
    Danke Eddie für die Info.
    Aber die Werkbank kann ich leider nicht gebrauchen, denn in der Beschreibung steht, dass beim Arbeiten "telefonische Aufträge angenommen werden können" ... das bringt mir nix, da ich in der Scheune kein Telefonanschluss habe ;)


    Ach scheiße.... und ich hatte mir so 'ne Mühe gegeben, weil ich dachte, boah, sogar mit Uhr, dann verpasst Corni auch den Feierabend nicht mehr... schade :D

  • Zitat

    Original von Eddie666
    Ach scheiße.... und ich hatte mir so 'ne Mühe gegeben, weil ich dachte, boah, sogar mit Uhr, dann verpasst Corni auch den Feierabend nicht mehr... schade :D


    Tut mir echt leid Eddie, aber will Dir nicht Dein geliebtes Spielzeug wegnehmen :P ... nachher säuft Lügde noch ab, nur weil Du Literweise Tränen wegen Deinem Spielzeug weinst :lol:

  • Zitat

    Original von KSV-Jens
    Du brauchst diese komische Werkbank ohne was dran doch nur zum Poppen, oder?


    Wenn Du schon so einen unqualifizierten Kommentar zu diesem ernsten Thema schreibst, dann schreib "Corni" doch bitte wenigstens richtig ;)

  • Zitat

    Original von KSV-Jens
    Du brauchst diese komische Werkbank ohne was dran doch nur zum Poppen, oder?


    Macht man sowas in Wilhelmshaven...?? ?( :nein: :pillepalle:

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!