ulis geheimnis gelüftet !

  • seit ich ulis das erste mal gesehen habe, rätsel ich, wo ich ihn schonmal gesehen haben könnte. gestern die aufklärung. ich habe bei zimmer frei den roncalli chef bernhard paul gesehen und dachte im ersten moment es wäre ulis ! aber der hatte seinen rasanten fernsehauftritt ja schon in der halbzeit !! :lol:

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • ... neulich sah ich Toppmöller auf dem Rad. Ich hätte ihn fast gefragt, ob er nächste Saison den SV Wilhelmshaven trainieren wolle...


    ... und nur zwei Tage später entdeckte ich auf unserer Südstrand-Promenade Franz Beckenbauer. Er hielt sich altersschwach kaum noch auf den Beinen, da verkniff ich mir die Frage nach dem x-ten Kind...


    ... und dann war da noch gestern der echte Horst Hrubesch im Jadestadion. Der war fleißig mit SVW-Funktionären am Köpfeln, äh reden - über seine Position als Co vom Toppi, wer weiß das schon...

  • Mein Kumpel ist Metze!
    Jedenfalls glauben das manche Leute immer wieder wenn sie ihn auf einer Party oder spät Nachts in einer Kneipe, oder im Urlaub treffen. Die schärfste Situation war einmal in der Schweiz in Österreich.Da kam ein Vater mit seiner Tochter an, die ein Autogramm haben wollte. Mein Kupel musste leider verneine, weil er es schliesslich nicht war. Aber der Vater war noch mehr am quängeln "Los kurz ein Autogramm und wir stören nicht länger". Aber mein Kumpel wieder und immer weider "Nein, tut mir leid, ich bins nicht". Das ging hin und her. Nach zehn Minuten wollte er dann einfach weggehen. Und der alte Herr murkste stinkig: Typisch scheiss' Millonäre", Arschloch! Mein Kumpel: Schön wär's!

  • Zitat

    Original von oemmes
    seit ich ulis das erste mal gesehen habe, rätsel ich, wo ich ihn schonmal gesehen haben könnte. gestern die aufklärung. ich habe bei zimmer frei den roncalli chef bernhard paul gesehen und dachte im ersten moment es wäre ulis ! aber der hatte seinen rasanten fernsehauftritt ja schon in der halbzeit !! :lol:



    Hahaha, hab ich auch gesehen, ich wollte nur ma eben Videotext gucken (weil Götz für mich ein Vollspacko ist), zappe auf den WDR und - 8o wat dattn? *nochmal hinguck* es hat echt ne halbe Minute gedauert, bis ich gesehen hab, dass der Mann dann doch braungefärbte Haare hat *lol* und ulis färbt ja silber :lol:
    Welch ein Spaß trotzdem, kam vor allem genau so lässig rüber wie ulis...


    *kleine anekdote anknüpf*
    Ich selber wurde auch verwechselt, jetzt mit keinem Bekannten, aber war vor 2 Monaten Konzert in Oberhausen Hammerfall mit Vorgruppe DREAM EVIL, dessen Trommler wohl auch einfach nur 'ne Vokuhila und Kinnbart hatte, hab die gar nich gesehen weil uninteressant *g* und beim Hauptact wollte ich was trinken und da lallt mich ein (sehr netter) Krefelder an, meine Band sei voll geil (alles auf englisch, das hört sich gelallt noch schwerer an *g*) und ich sei ein Superdrummer und so... bis ich begriff, bat mich der Gitarrist der 2. Vorgruppe, mitzuspielen, wegen tolles Erlebnis für den Krefelder und so. Naja, für 'ne Gruppe, die ich nich kenne, hab ich die Originale gut verkauft, denke ich. Aus Spaß meinte ich noch, er solle sich doch 'n Shirt von "uns" holen - und der Depp macht das auch noch. Dann sollte ich ihm noch das Shirt unterschreiben, aber das hab ich dann nicht gemacht, mit der Begründung, kein Stift usw., denn versauen wollte ich ihm das Shirt dann nich auch noch. *lol* - außerdem wusste ich auch gar nicht, wie "ich" überhaupt heiße *ggggg*

  • Das ist ja einfach krank. Aber ganz ehrlich, ich hätte Dich auch für ein großes Tier in der Musikszene gehalten..... :lol: *rofl*

  • Zitat

    Original von oemmes
    seit ich ulis das erste mal gesehen habe, rätsel ich, wo ich ihn schonmal gesehen haben könnte. gestern die aufklärung. ich habe bei zimmer frei den roncalli chef bernhard paul gesehen und dachte im ersten moment es wäre ulis ! aber der hatte seinen rasanten fernsehauftritt ja schon in der halbzeit !! :lol:


    *LOL* ich habe das auch gesehen und habe im ersten Moment genau das gleiche gedacht: Mensch der sieht ja aus wie ulis. Das ist nicht zufällig dein Zwillingsbruder ulis???

  • Zitat

    Original von Eddie666
    und beim Hauptact wollte ich was trinken und da lallt mich ein (sehr netter) Krefelder an, meine Band sei voll geil (alles auf englisch, das hört sich gelallt noch schwerer an *g*) und ich sei ein Superdrummer und so... bis ich begriff, bat mich der Gitarrist der 2. Vorgruppe, mitzuspielen, wegen tolles Erlebnis für den Krefelder und so.


    Und? Hast Du mitgespielt? :D

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • Zitat

    Original von x-man
    Mein Kumpel ist Metze!


    :lol: Oooohhh ja, das kann ich bestätigen... Hab auch immer überlegt, woher ich diesen Kerl kenne, und dann hab ich plötzlich diese verblüffende Ähnlichkeit festgestellt.

    In aller Freundlichkeit, la petite princess. :unschuldig::love:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!