Ritex Bielefeld ruft Kondome zurück

  • Gestern Nacht kam folgende Agenturmeldung rein:


    Ich fand's lustig, weil ich nicht wusste, dass in Bielefeld (ausser Fussball gespielt) auch noch Kondome
    hergestellt werden :)


    Der Gummiwarenhersteller Ritex Bielefeld hat eine begrenzte Zahl von Kondomen wegen eines Produktionsfehlers zurückgerufen.
    Vermutlich seien zwischen 100 und 1000 Kondome beschädigt. Der Fehler sei nach der elektronischen Einzelstückprüung entstanden. Durch einen verbogenen Positionierstift sei ein Riss entstanden. Es handelt sich um die 24-Stück-Packung der Marke RR1.


    Die Kondome sollten nicht benutzt und dort zurückgegeben werden, wo sie gekauft worden seien, hiess es. Der Kunde erhielte dann Ersatz. :D

    :)) Arminia - unsere Hoffnung lebt :))

  • Hallöle Ende,
    steht in der Meldung auch der Zeitrahmen, der wohl fetsgestellen Fehlproduktion:D Wie weit zurück muss man bestehende Lagerbestände berücksichtigen:D???

  • @ Hallo Mister X


    "Das Unternehmen habe nach eigenen Angaben die entsprechende Ware bereits Anfang April 2003 zurückgenommen.
    Da eine zweite Reklamation zum Monatsende gekommen sei, seien Konsumenten aufgerufen, die noch auf dem Markt befindlichen Packungen zurückzugeben." (Charge-Nr. "LOT 3068")


    Ich vermute, die Ritex produziert nur für die Schweiz :D (da in Deutschland scheinbar noch niemand davon weiss)


    Also schick Deine Freundin zum Umtausch :) (meine natürlich nicht die Freundin umtauschen)

    :)) Arminia - unsere Hoffnung lebt :))

  • doch das in BIELEFELD condome produziert werden wusste ich schon, wusste nur nicht welchen namen die haben... -jetzt weiss ich es :D


    würde mich aber nicht betreffen, da ich ne jahresration condome bekommen habe als ich in hamburg auf der reeperbahn war :lol: -und diese sind nicht von RITEX ;)

    ⚫⚪🔵

  • Zitat

    Original von Endspurt
    Da eine zweite Reklamation zum Monatsende gekommen sei, seien Konsumenten aufgerufen, die noch auf dem Markt befindlichen Packungen zurückzugeben." (Charge-Nr. "LOT 3068")


    Hmmm... Wie mag wohl eine Reklamation für Kondome aussehen? ;) Sieht wohl stark danach aus, als ob jetzt zwei ungewollte Schwangerschaften im Raum stünden... oder was?


    Zitat

    Original von 4SUBSTANCE
    würde mich aber nicht betreffen, da ich ne jahresration condome bekommen habe als ich in hamburg auf der reeperbahn war


    Was denn? Fünf Stück? :lol:


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • Zitat

    Original von Toto Schillaci


    Hmmm... Wie mag wohl eine Reklamation für Kondome aussehen? ;) Sieht wohl stark danach aus, als ob jetzt zwei ungewollte Schwangerschaften im Raum stünden... oder was?


    Du bist für Bielefelds begehrtesten Mann erstaunlich locker bei dieser Meldung... :lol: :lol: :lol:

  • Zitat

    Original von Eddie666
    Du bist für Bielefelds begehrtesten Mann erstaunlich locker bei dieser Meldung...


    Tja, Eddie - ein klarer Fall von Markenbewußtsein! Oder anders gesagt: Wer keine Ritex-Kondome verwendet, kann auch keine Probleme mit kaputten Ritex-Kondomen haben! Ist doch logisch - oder...? :D


    Aber mal Scherz beiseite: Nett von Dir, mich mit solchen überschwenglichen Bezeichnungen zu titulieren - aber was hilft es mir, wenn mich irgendeine begehren sollte, solange es nicht diejenige ist, welche ich auch begehre?


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • Zitat

    Original von 4SUBSTANCE
    würde mich aber nicht betreffen, da ich ne jahresration condome bekommen habe als ich in hamburg auf der reeperbahn war


    Zitat


    Was denn? Fünf Stück? :lol:


    Ciao, Toto


    Warum denn 5 Stück??? Das verstehe ich jetzt nicht Toto ?(

  • Zitat

    Original von Indernet
    Warum denn 5 Stück??? Das verstehe ich jetzt nicht Toto


    Wie jetzt...?!? <b>Noch weniger?!?</b> :nein: :lol: :baeh:


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • Zitat

    Original von Toto Schillaci


    Wie jetzt...?!? <b>Noch weniger?!?</b> :nein: :lol: :baeh:


    Ciao, Toto


    Mhhhh ich weiß nur von einem Kondom, was er bekommen hat, weil Subs geschleimt hat. Aber wer weiß.... vielleicht hat Subs doch mehr. :D

  • Zitat

    Original von Indernet
    Mhhhh ich weiß nur von einem Kondom, was er bekommen hat


    So-so... und das ist jetzt also die <b>Jahresration</b>...!!! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • Zitat

    Original von Toto Schillaci


    So-so... und das ist jetzt also die <b>Jahresration</b>...!!! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:


    Ciao, Toto


    Da musst du Subs fragen. Ich hab damit nix zu tun :rolleyes:

  • loool Aber nicht das das geschenkte Condom jetzt auch von Ritex war, und dann in 9 Monaten ein kleiner Subs in St. Pauli rumläuft. :lol:

  • Man Ende, warum kommt der Artikel denn erst jetzt? :D :D


    Jetzt habe ich bereits 2 kleine Armininnen, bin aber nicht böse drum! ;) :D



    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.


  • Bis Du nicht eh in dem Alter, wo man sich von solchen Sachen wie SEX schon verabschiedet hat und dessen Zubehör eher fragend ansieht? *lol* *kingsize-LOL*


  • Nun, da das Thema eh erstmal auf Eis liegt, solltest Du in der Zeit, bis die gewünschte Traumfrau und Prinzessin endlich kommt (also zu Dir *lol*) an die 3 großen "F" des Lebens denken :lol:

  • Zitat

    Original von Eddie666
    Bis Du nicht eh in dem Alter, wo man sich von solchen Sachen wie SEX schon verabschiedet hat


    Du sollst doch nicht immer von Dir auf andere schließen! :nein: :D


    Zitat

    Original von Eddie666
    Nun, da das Thema eh erstmal auf Eis liegt, solltest Du in der Zeit, bis die gewünschte Traumfrau und Prinzessin endlich kommt (also zu Dir *lol*) an die 3 großen "F" des Lebens [/size]denken


    Fußball, Fressen und das herrliche <b>Fump!</b> einer sich öffnenden Bügelflasche? Oder was...? ;)


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • Zitat

    Original von Toto Schillaci
    Du sollst doch nicht immer von Dir auf andere schließen! :nein: :D


    Ma keine Sorge *g*


    Zitat

    Fußball, Fressen und das herrliche <b>Fump!</b> einer sich öffnenden Bügelflasche? Oder was...? ;)
    Ciao, Toto


    Und sowas will Fussballfan sein... 'n Whimp bist Du *lol* frag Deinen kleinen Toto, der müsste sich noch dunkel an die glorreichen Totozeiten erinnern... *scnr*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!