Wohin schaut "mann" bei einer Frau zuerst?

  • Zitat

    Original von Eddie666


    Naja, da ich meine Alte am liebsten mit der Schrotflinte abknallen würde, kann die Aussage ja nicht so GANZ stimmen ;)


    Na Eddie. BEWUSST magst du sie wahrscheinlich nicht. Aber UNBEWUSST hängst du an ihr.

  • Zitat

    Original von Rübe


    Gut, wa? :D
    Aber mal ehrlich... die Frage lautet, wo man bei einer Frau zuerst hinschaut. Ich schaue wirklich zuerst auf den Busen, das is halt so. Eine Studie hat gezeigt, dass der allergrößte Teil der Männer zuerst auf den Busen und den Po schaut! Und ihr könnt mir nicht alle erzählen das ihr zuerst alle ins Gesicht schaut!
    Ein hübsches Gesicht ist natürlich sehr wichtig, aber im allerersten Moment, schaue ich auf den Busen und auf den Arsch! :D


    Liegts vielleicht daran, das der Busen bei dir auf Augenhöhe liegt? kleines Rübchen?

  • Zitat

    Original von matzegoalkeeper


    Liegts vielleicht daran, das der Busen bei dir auf Augenhöhe liegt? kleines Rübchen?


    Öhm nun ja... ich bin 1,83m groß... also das müssten schon Monsterweiber sein... :lol: :lol: :lol:

  • Zitat

    Original von Rübe


    Öhm nun ja... ich bin 1,83m groß... also das müssten schon Monsterweiber sein... :lol: :lol: :lol:


    Aber dann sag mir doch mal was der Busen einer Frau über den Mensch aussagt. Ist dir ne zickige Ratte mit riesentitten lieber als ne Frau mit kleineren, mit der du dich aber gut verstehen würdest?

  • Also wenn "mann" ehrlich ist, dann schaue ich zuerst auf den auffälligen Busen einer Frau, natürlich nur im Sommer!*GGG*


    Als nächstes schaue ich einer Frau ins Gesicht, dann auf den wohlgeformten Po.


    Erst wenn ich die Frau per Gespräch kennenlerne, ist mir jedoch der innere Wert der Frau am wichtigsten!


    So und nun haut auf mich drauf für die Ehrlichkeit!




    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

  • Zitat

    Original von Bennobarkeeper
    Also wenn "mann" ehrlich ist, dann schaue ich zuerst auf den auffälligen Busen einer Frau, natürlich nur im Sommer!*GGG*


    Am besten, wenn das T-Shirt nass ist, und dazu noch ein kalter Wind weht! *spuckeausdemgesichtwisch* :D

  • Zitat

    Original von Rübe


    Gut, wa? :D
    Aber mal ehrlich... die Frage lautet, wo man bei einer Frau zuerst hinschaut. Ich schaue wirklich zuerst auf den Busen, das is halt so. Eine Studie hat gezeigt, dass der allergrößte Teil der Männer zuerst auf den Busen und den Po schaut! Und ihr könnt mir nicht alle erzählen das ihr zuerst alle ins Gesicht schaut!
    Ein hübsches Gesicht ist natürlich sehr wichtig, aber im allerersten Moment, schaue ich auf den Busen und auf den Arsch! :D


    Ich schaue zuerst ins Gesicht, was nützt dir denn ein schöner Körper, wenn sie ein Gesicht hat, wie Türsteher Herbert :rolleyes:



    Aber ich meinte mit deiner Ausdrucksweise auch "Arsch". Aber egal.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Zitat

    Original von Gönner
    Ich schaue zuerst ins Gesicht, was nützt dir denn ein schöner Körper, wenn sie ein Gesicht hat, wie Türsteher Herbert :rolleyes:


    Und was nützt dir ein schönes Gesicht, wenn sie so fett wie Calmund ist? Die Kombination muss passen! :D

  • Zitat

    Original von Rübe


    Und was nützt dir ein schönes Gesicht, wenn sie so fett wie Calmund ist? Die Kombination muss passen! :D


    Und schon kommen wir in die Philosophie der Geschichte über Frauen. Kann ein schöner Busen vom Gesicht ablenken? Ja, sicher. Ein süßes Gesicht auch von einer Plattheit? Auch irgendwie. *kopfkratz* und wieviel Blöd ist noch zu tolerieren? Will man sich überhaupt mit einer rassigen Blondine mit preisgeköntem Vorbau, einer supergeformten Kiste und einer Ausstrahlung wie eine Fee überhaupt unterhalten? Oder nicht einfach nur "DANKE, GOTT" sagen? *:Hail: * keine Ahnung... :D

  • ... wenn ich mich nochmals einmischen darf ...


    Kommt Dir eine Frau ENTGEGEN ist es Augen-technisch für unsere Po-Liebhaber sehr schwer,
    nicht doch zuerst ins Gesicht der Frau zu schauen ... :D


    ... andererseits siehst Du auf der Strasse eine Frau VON HINTEN ist es für diejenigen, die ihr zuerst
    ins hübsche Gesicht schauen wollen, fast unmöglich, nicht zuerst auf ihren A.... zu schauen ... :D

    :)) Arminia - unsere Hoffnung lebt :))

  • Zitat

    Original von Eddie666
    Naja, da ich meine Alte am liebsten mit der Schrotflinte abknallen würde, kann die Aussage ja nicht so GANZ stimmen ;)


    So-sooo... also Eddie, ich glaube, ich sollte mich dann vielleicht doch dringend mal mit Deiner Frau unterhalten... :D :p


    Zitat

    Original von Eddie666
    Die Umfrage zeigt doch nur, dass Männer FEIGLINGE sind und doch mehr LÜGEN als Frauen, hähä... Aber ihr müsst dies als Solomenschen wohl sagen *rofl* ich brauch mich bei Frauen nich mehr einzuschleimen :lol: ich guck zuerst auf die Möppel, dann aufs (hoffentlich dazu hübsche) Gesicht, ja, und wenn beides stimmt und zusammenpasst... [] ...tja, dann hab ich da auch nix von :lol: :lol: :lol:


    <h1>Ätsch!!!</h1>


    Aber Du wolltest es ja offenbar nicht anders!


    Also gegen eine wohlproportionierte Brust habe ich auch nix einzuwenden. :nein: Aber wenn der Rest des Erscheinungsbildes zum :kotzen: ist, dann hilft das wohl auch nichts weiter, oder...?!? :nein:


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • Zitat

    Original von Toto Schillaci
    So-sooo... also Eddie, ich glaube, ich sollte mich dann vielleicht doch dringend mal mit Deiner Frau unterhalten... :D :p


    Die hat auch einen Haß auf meine Mutter... schulljunk, EX-Mutter natürlich... :D


    Zitat

    Also gegen eine wohlproportionierte Brust habe ich auch nix einzuwenden. :nein: Aber wenn der Rest des Erscheinungsbildes zum :kotzen: ist, dann hilft das wohl auch nichts weiter, oder...?!? :nein:
    Ciao, Toto


    Darfst Du mich nicht fragen... :lol:

  • Zitat

    Original von Rübe


    Und was nützt dir ein schönes Gesicht, wenn sie so fett wie Calmund ist? Die Kombination muss passen! :D


    Meistens sind die Gesichter dann auch so ähnlich :D


    Und ich habe ja nicht bestritten auch noch woanders hin zu schauen :rolleyes:

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Es gab zur Umfrage folgende Stimmen :


    Total 40 Stimmen


    13 schauen ins hübsche Gesicht


    9 auf den Busen


    7 auf den Ar - äääh Po


    5 auf die allgemeine sympathische Erscheinung


    4 auf die tollen Beine


    1 hat ne blöde Alte


    1 "schaut" nur auf innere Werte


    ... und als schwul hat sich noch keiner geoutet ... :D

    :)) Arminia - unsere Hoffnung lebt :))

  • Zitat

    Original von Jumboletto
    Für alle die zuerst auf die Oberweite schauen hab ich hier was.


    Tja, ich hätte jetzt ja gerne mit etwas gekontert, was mir vor einiger Zeit mal jemand zugeschickt hat - aber vermutlich würde mir das nur eine Verwarnung wegen jugendgefährdender Inhalte eintragen, also lasse ich das mal lieber... :D


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!