Wohin schaut "mann" bei einer Frau zuerst?

  • ... die Sonne scheint, die Natur erwacht, und bei manchem auch wieder die Gefühle.
    Deshalb mal eine Umfrage für den "Wonnemonat" Mai.


    Wenn ich als "Autor" dieser Befragung den Anfang machen darf ist es bei mir so:


    1. Ich schaue bei einer Frau zuerst in das gute, ausdrucksstarke Gesicht und dann
    2. sehen meine Augen ganz gerne zwei schöne attraktive Beine. :rolleyes:


    Für Frauen ist diese Umfrage übrigens nicht verboten.
    Ich weiss, dass viele Frauen über ihre Geschlechtsgenossinnen viel härter "urteilen" als Männer! :lol:


    Man kann bis zu 3 Buttons anklicken, wenn man sich nicht genau entscheiden kann !

    :)) Arminia - unsere Hoffnung lebt :))

  • Zitat

    Original von 4SUBSTANCE
    und was habe ich denn davon wenn ich ein mädel habe, das aussieht wie HEIDI KLUM, aber doof wie stück wurst ist?! :rolleyes: :nein:


    Das kommt ganz darauf an, wofür du sie verwenden möchtest! Nur für´s Bett wäre es sicherlich von Vorteil, wenn sie aussieht wie HEIDI KLUM, aber doof wie stück wurst ist. :D Was anderes wirst du dann aber wohl doch nicht mit ihr Anfangen können! ;)


    Also ich hab mal für die Sache mit der zickigen Alten gevotet! :D Aber das heißt natürlich nicht, dass ich nicht gucken, wenn sie nicht dabei ist! :D

  • ""auf die attraktiven Beine"" :lol: Im Winter bleibt man am besten daheim*muahahaha


    Erst wird das Gesicht studiert und dann geht der Blick, bei mir meistens, erst auf die Schuhwahl. Daran kann man, wenn man so will, viel über die Person feststellen, natürlich muss man es mit der Kleidung abstimmen.
    Aber wenn ein Mädel in Gummistiefeln und Mistbefallener Hose vor mit steht, heisst da noch lange nicht das ich sie unattraktiv fände. Die bestimmte Mischung erkennt man gleich;)
    Nur, wenn mir ein Mädel mit 5Kilo Spachtelmasse im Gesicht, metallischen Justierringen an den Augenbrauen, einem Arschgeweih(Erläuterungen gibt Toto) oder Schuhe so spitz wie Heugabeln über den Weg läuft, kann man noch so viel schön reden wie man will, ich bin dann trotzdem "auf und davon"!


    Gruss
    x-man

  • Tja, worauf...


    Gesicht.
    Augen.
    Haare.
    "allgemeine sympathische Erscheinung".
    gute Figur (hoffentlich).


    So ungefähr in der Reihenfolge.


    Zum Thema Busen kann ich nur sagen, daß auch hier (wie überall im Leben) allzuviel auch ungesund sein kann... :D


    Ansonsten schließe ich mich x-man bei seinem Hinweis an, daß das mit den Beinen im Winter doch ein wenig schwierig wird. Mit dem Po übrigens auch, zumindest outdoor bei langen Mänteln.


    Wo ich gerade schon mal dabei bin, x-man rechtzugeben: Von übertriebener Schminke halte ich ebenfalls nichts (Mädels, ihr wißt gar nicht, wieviel ihr damit rein optisch kaputtmachen könnt, wenn ihr eure natürliche Schönheit zukleistert...), von Tattoos auch nichts und erst recht absolut nichts von Piercings (ich warte immer noch auf den ersten oder die erste, der oder die sich ein Loch durch den ganzen Kopf bohren läßt und eine Hantel durchsteckt...).


    Ach ja: Auf "innere Werte" kann man von außen so schwer schauen... ;) Auch wenn das ja eigentlich für eine wirklich funktionierende Beziehung das Wichtigste ist (aber danach wurde hier ja nicht gefragt). Allerdings muß einfach immer auch die Mischung stimmen! Tut mir leid, aber eine supernette und hochintelligente Frau, bei deren Anblick ich spontan das :kotzen: kriegen würde, wäre nun auch wieder nichts für mich. Würden Frauen bei Männern ja andersherum auch nicht anders beurteilen!


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • Ihr beide habt ja erwähnt, dass ihr Frauen lieber natürlich mögt, also wenn es geht nicht geschminkt und ohne Piercing. Darf ich da mal was fragen???
    Was haltet ihr denn davon, wenn sich Männer schminken oder auch Piercing's haben?? Das würde mich mal so interessieren.


    gruß Indernet


    P.s. Mal umgekehrt: Beim Mann achte ich auf die Augen und Haarschnitt....

  • Zitat

    Original von Indernet
    Ihr beide habt ja erwähnt, dass ihr Frauen lieber natürlich mögt, also wenn es geht nicht geschminkt und ohne Piercing. Darf ich da mal was fragen???
    Was haltet ihr denn davon, wenn sich Männer schminken oder auch Piercing's haben?? Das würde mich mal so interessieren.


    Finde ich genauso bescheuert!!!


    Zitat

    Original von Indernet
    P.s. Mal umgekehrt: Beim Mann achte ich auf die Augen und Haarschnitt....


    <b><i>griiins...</i></b> ... und wohin würdest Du dann bei MIR oder EDDIE gucken? Ich meine... Haar-<b>Schnitt</b>...?!? Was ist das...? :D ;) :lol:


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • Zitat

    Original von Indernet
    P.s. Mal umgekehrt: Beim Mann achte ich auf die Augen und Haarschnitt....


    Zitat

    Original von Toto Schillaci
    <b><i>griiins...</i></b> ... und wohin würdest Du dann bei MIR oder EDDIE gucken? Ich meine... Haar-<b>Schnitt</b>...?!? Was ist das...? :D ;) :lol:


    Ciao, Toto


    Mhh Eddie kenne ich nur von Hinten. Da kann ich nicht viel sagen zu. Bei dir Toto muss ich sagen, dass du schöne Augen hast. Und wenn du ein schönes rosa Schleifchen um dein Haar machst, dass sieht auch schön aus.... :baeh: :rolleyes: :D

  • Zitat

    Original von Indernet
    Mhh Eddie kenne ich nur von Hinten.


    Also es gibt jetzt zwei Gruppen von Leuten: Die einen, die sagen würden, da hast Du was verpaßt. Und die anderen, die sagen würden: Glück gehabt... :D


    Zitat

    Original von Indernet
    Bei dir Toto muss ich sagen, dass du schöne Augen hast.


    Danke für das Kompliment! :) Den Rest ignoriere ich jetzt mal lieber geflissentlich... :lol:


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • Zitat

    Original von Toto Schillaci


    Also es gibt jetzt zwei Gruppen von Leuten: Die einen, die sagen würden, da hast Du was verpaßt. Und die anderen, die sagen würden: Glück gehabt... :D


    In der Tat habe ich was verpasst. Nämlich das ARMINIA SPIEL, weil Eddie vor mir stand. Aber das hatten wir ja schon in einem anderen Thread :D

  • Es gibt sicher den einen oder anderen körperlichen Vorzug, den eine Frau so haben kann ;) , Es gibt vorlieben von Haarfarbe, Figur, Proportionen u.ä.


    Entscheidend ist aber die innere Harmonie der beiden Persönlichkeiten und die Fähigkeit der Kommunikation beider Partner.


    Ich glaube ich gleite gerade ab ins philosophische, dass hatte Endspurt nicht gefragt.


    Also gut, ich gucke zuerst auf den Arsch :D !

  • Zitat

    Original von OriginalBlauauge



    Also gut, ich gucke zuerst auf den Arsch :D !


    Ergänzung: Damit meine ich übrigens nicht den Typen, der neben ihr steht :lol: .

  • Ich schaue auf:


    1. den Busen
    2. den Arsch
    3. die Beine
    4. das Gesicht


    Eine sympathische Ausstrahlung sollte sie allerdings auch haben und dumm wie Brot sollte sie auch nicht sein. :D

  • Ich schaue als erstes in die Augen.


    Danach dann das allgemeine Erscheinungsbild.
    Von Schminke halte ich übrigens auch nichts, denke auch das die nur das wahre Gesicht versteckt.


  • Sehr elegant formuliert, Rübchen ;) :lol:



    Also das eine Frau mit der man wirklich etwas eingehen will, wie hier schon gesagt nicht "Doof wie Wurst" oder total unsympatisch sein darf ist wohl klar.


    Aber die Frage stellung ist, ja worauf schaut man als erstes, und bevor man eine Dame anspricht geht man dann ja erstmal vom äusseren aus. Und jeder der sagt ihm ist das äusseretotal egal, dem Unterstell ich das er lügt. ;)



    Also ich schaue zuerst ins Gesicht, ich finde es gibt kaum etwas besseres als ein Hübsches Gesicht, was dazu noch das gewisse etwas hat, und dadurch so eine Faszination ausübt. Es gibt Damen, die möchte ich immer wieder einfach nur anschauen und ich kann mich garnicht satt sehen.



    Und für was ich dann noch gestimmt habe sage ich dann nicht, das wird dann zu intim :rolleyes:


    Aber nur so ganz neben bei um hier welche zu ärgern. Forscher haben gesagt, daß die überwwiegend auf die Brust fixiert sind, sehr Mutterfixiert sind :baeh:

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Zitat

    Original von Endspurt
    1. Ich schaue bei einer Frau zuerst in das gute, ausdrucksstarke Gesicht und dann
    2. sehen meine Augen ganz gerne zwei schöne attraktive Beine. :rolleyes:


    Ja nee, is klar... :lol:


    Laut Umfrage tun das ja angeblich 3/4 aller Kerle und auch hier sind's ja wieder die Meisten... GEH MISCH DOCH FODD!
    Die Umfrage zeigt doch nur, dass Männer FEIGLINGE sind und doch mehr LÜGEN als Frauen, hähä...
    Aber ihr müsst dies als Solomenschen wohl sagen *rofl* ich brauch mich bei Frauen nich mehr einzuschleimen :lol: ich guck zuerst auf die Möppel, dann aufs (hoffentlich dazu hübsche) Gesicht, ja, und wenn beides stimmt und zusammenpasst...



    ...tja, dann hab ich da auch nix von :lol: :lol: :lol:

  • Zitat

    Original von Flori
    Ich schaue als erstes in die Augen.


    Danach dann das allgemeine Erscheinungsbild.
    Von Schminke halte ich übrigens auch nichts, denke auch das die nur das wahre Gesicht versteckt.


    Und? Das tut ein BART auch. Was meinste, wieso ich... *hüstel* naja, egal ;-=)

  • Zitat

    Original von Gönner
    Aber nur so ganz neben bei um hier welche zu ärgern. Forscher haben gesagt, daß die überwwiegend auf die Brust fixiert sind, sehr Mutterfixiert sind :baeh:


    Naja, da ich meine Alte am liebsten mit der Schrotflinte abknallen würde, kann die Aussage ja nicht so GANZ stimmen ;)

  • Zitat

    Original von Gönner


    Sehr elegant formuliert, Rübchen ;) :lol:


    Gut, wa? :D
    Aber mal ehrlich... die Frage lautet, wo man bei einer Frau zuerst hinschaut. Ich schaue wirklich zuerst auf den Busen, das is halt so. Eine Studie hat gezeigt, dass der allergrößte Teil der Männer zuerst auf den Busen und den Po schaut! Und ihr könnt mir nicht alle erzählen das ihr zuerst alle ins Gesicht schaut!
    Ein hübsches Gesicht ist natürlich sehr wichtig, aber im allerersten Moment, schaue ich auf den Busen und auf den Arsch! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!