Arminia Bielefeld - Chemnitz

  • Zitat

    Original von Hoberger
    was hat denn pascal gemacht, das er nicht für ackermann kommt?


    Zu lang in der Disse?
    Keine Ahnung. Jedenfalls spielt Ackermann heute unterirdisch und müsste ausgewechselt werden.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • und wenn Telgte hinten liegt? warum wird das nicht im Stadion auf der Anzeige gezeigt?


    Aber es zeigt mir, das ist normale Saisonleistung! Nur die glücklichen Siege haben viel verdeckt. Aber unsere Elf kann kein Spiel machen

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

  • Zitat

    Original von FDS Armine


    Warum bringt er sie dann nicht?????????


    5. Gelbe für Klos


    Das weiß nur Krämer. Ich würd ja schon gerne wissen was Testroet gemacht hat das er seit wochen nicht mehr Spielen darf.. Testroet würd in der offensive wenigstens mal Aspekte setzen und gerade die Spiele wo Testroet spielen durfte, lief es Offensiv doch eiglt wunderbar.

  • Zitat

    Original von Hoberger
    und wenn Telgte hinten liegt? warum wird das nicht im Stadion auf der Anzeige gezeigt?


    Aber es zeigt mir, das ist normale Saisonleistung! Nur die glücklichen Siege haben viel verdeckt. Aber unsere Elf kann kein Spiel machen


    So sieht es aus!!!

  • Zitat

    Original von Arminenfan1


    Das weiß nur Krämer. Ich würd ja schon gerne wissen was Testroet gemacht hat das er seit wochen nicht mehr Spielen darf.. Testroet würd in der offensive wenigstens mal Aspekte setzen und gerade die Spiele wo Testroet spielen durfte, lief es Offensiv doch eiglt wunderbar.


    Akzente wären mir lieber :)

    Wo einst der große Schwick-Fürst in die Gegend geschaut, wo mit vielen Millionen die Alm ist gebaut, wo man lang nach Kompetenz Ausschau hält, da ist meine Heimat, da ist Bielefeld.

  • Zitat

    Original von ete
    Reserve:
    Hille, Riese, Schönfeld


    Testroet nicht?

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Zitat

    Original von Tutnixzursache


    Akzente wären mir lieber :)


    :lol: Stimmt hast natürlich recht :D Wie ich auf Aspekte komme :lol:


    ich kanns einfach nicht verstehen. Noch 25 Minuten, kein Wechsel, keine nennenswerte Torchance. Dabei wär man momentan mit einen Sieg wieder erster. Und könnte sich wenigstens nen wenig oben festsetzen, aber nein.

  • Der ASC hat die Lösung warum SK nicht wechselt:
    Spielprämien müssen gespart werden.


    somit verfallen wir wieder in sarkasmus.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Zitat

    Original von Craig
    Unverständlich warum Atze Krämer den Pacco nicht reinbringt :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:


    Das geilste nach dem Spiel kommen wieder irgendwelche Ausreden, ja wir haben nicht ins Spiel gefunden, oder wir waren gut, oder tut mir Leid. Heute verliert man noch mehr Fans statt gewinnen. Der Verein macht sich alles selber kaputt!


    Unglaublich, wer soll da noch ins Stadion gehen????

  • Schönfeld und Testroet kommen


    Müller und Ackermann gehen.


    Was ist mit Rahn und warum Müller?


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

    Einmal editiert, zuletzt von ete ()

  • Zitat

    Original von ete
    Der ASC hat die Lösung warum SK nicht wechselt:
    Spielprämien müssen gespart werden.


    somit verfallen wir wieder in sarkasmus.


    Geil das die das auf dem Stream auch machen. Finde ich echt Klasse, so ist es aber auch!!!

  • Zitat

    Original von Hoberger
    und wenn Telgte hinten liegt? warum wird das nicht im Stadion auf der Anzeige gezeigt?


    Aber es zeigt mir, das ist normale Saisonleistung! Nur die glücklichen Siege haben viel verdeckt. Aber unsere Elf kann kein Spiel machen


    Das von dort aus Telgte gleicht aber gerade aus

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • O-Ton ASC Stream :


    Agyemang geht raus :"Oh was ein Wunder" - "das der überhaupt noch Beifall bekommt" :D :D :D :D

    Schon als ich ein Junge war, war ich mir darüber klar - wenn ich groß bin will ich ein Armine sein.

  • Zitat

    Original von ete
    Schönfeld un Testroet kommen


    lol, schön das auch mal reagiert wird.. wenn das mal nicht zuspät ist.. 20 min noch.. Die hätte man zur halbzeit bringen müssen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!