Karlsruhe - Arminia

  • Hornig ohne Einwirkung des Gegners verletzt. Das sieht nicht gut aus.

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Testroet für Hornig. Jetzt kann er zeigen was er drauf hat.
    Auf jeden Fall sind wir jetzt offensiver ausgerichtet
    Aber er hat die Haare schön!
    Das waren jetzt zwei Dicke Dinger für den KSC

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

    Einmal editiert, zuletzt von FDS Armine ()

  • Zitat

    Original von FDS Armine
    Testroet für Hornig. Jetzt kann er zeigen was er drauf hat.
    Auf jeden Fall sind wir jetzt offensiver ausgerichtet


    Bin gespannt!

  • Es sah zumindest eher danach aus dass es nur eine Vorsichtsmaßnahme war... hoffentlich. Ohne Hornig fällt mit die wichtigste Stütze des Teams aus.

  • Jetzt knallts ...


    naja, doch nicht ... ;)


    Irgendwie sieht das wieder nach nem Spiel aus, wo Krämer in der HZ deutliche Worte finden muß. Schade...

    Einmal editiert, zuletzt von Lemmy ()

  • Dadurch das Hornig draußen ist, sind wir nicht mehr Gelb vorbelastet. Wenigstens das ist Positiv.
    Scheibenschießen des KSC.
    Stehen hinten noch recht sicher. Hoffen wir mal das es noch lange so bleibt und der KSC nervös wird.
    Die wollen 11 Siege in Folge machen. Das kann eine schwere Hypothek werden

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Da sieht man, dass Riese wenig Praxis hat. Schlechte Ballannahme und gefährliche Freistoßposition. Zum Glück den Ball Richtig Straßburg geballert!

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Die defensive steht doch recht stabil. Salger ist allerdings heute sehr schwach. Dafür finde ich Strifler stark, auch offensiv. Lässt immer wieder Einen stehen mit einer simplen Körpertäuschung. Mittelfeld nicht vorhanden, Bälle werden zu schnell nach vorne gespielt. Allerdings sehe ich keine drückend überlegende Mannschaft des KSC oder eine schwimmende Arminia-Truppe.

  • Zitat

    Original von FDS Armine
    Da sieht man, dass Riese wenig Praxis hat. Schlechte Ballannahme und gefährliche Freistoßposition. Zum Glück den Ball Richtig Straßburg geballert!


    Bei einigen Szenen vorher geb ich Dir Recht, aber bei der oben beschriebenen bekommt er den Ball auch auf den Fuß geballert, da kann er nix machen ... Egal, weiter bissig bleiben.

  • Zitat

    Original von Lemmy


    Bei einigen Szenen vorher geb ich Dir Recht, aber bei der oben beschriebenen bekommt er den Ball auch auf den Fuß geballert, da kann er nix machen ... Egal, weiter bissig bleiben.


    Ich denke er hätte den Ball nicht versuchen sollen anzunehmen, sondern Richtung Reporterplätze ballern. Aber egal,gut gegangen weiter machen.

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Oh mann Rahn, in der Position bringt sogar meine Oma den Ball an den Mitspieler..

    :/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

  • Oh man, dass hätte es sein können durch Hille. Mit 1:0 in die Halbzeit gehen. Egal.
    So schlecht sehen wir gar nicht aus, oder besser gesagt, wir haben unsere Chancen. Klar ist der KSC stärker, aber ein son Ding bei denen reinmurmeln, dass wärs!

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Zitat

    Original von Anstoss
    Schade.Eigentor hätte fast getroffen.


    Wer ist das eigentlich??? Ich find den in beiden Kadern nicht.

    Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

  • Mit unsern Freistößen erschrecken wir heute aber auch niemanden. Auf dem Acker hilft auch nur das altbewährte Gras fressen&fighten...

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

  • Zitat

    Original von Anstoss
    Schade.Eigentor hätte fast getroffen.


    :lol:

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!