Arminia - Offenbacher Kickers

  • Zitat

    Original von Chucky


    Wenn man aufsteigen will muss man das locker gewinnen. Desweiteren Westfalen Pokal sollten diese Verein aus der 3. Liga auch weiter kommen, also das ist jetzt kein Wunder oder Glück das die da sind.


    Nur in der Liga, das ist was zählt und wo stehen wir und wo OFC???


    Ich meine auch das der OFC im DFB-Pokal im Viertelfinale steht...ist etwas mehr wert, als der Westfalenpokal!


    Aber ich gebe dir Recht, die Heimspiele müssen gewonnen werden, egal wer der Gegner ist, will man aufsteigen

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

  • Zitat

    Original von Chucky


    Wenn man aufsteigen will muss man das locker gewinnen. Desweiteren Westfalen Pokal sollten diese Vereine aus der 3. Liga auch weiter kommen, also das ist jetzt kein Wunder oder Glück das die da sind.


    Nur in der Liga, das ist was zählt und wo stehen wir und wo OFC???


    Es sollte doch inzwischen jedem klar sein, dass "locker" keine Mannschaft der dritten Liga gewinnt. Die Spiele werden (fast) immer eng bleiben und Kleinigkeiten entscheiden oft die Spiele. Unsere Mannschaft hat den richtigen Teamspirit und wird in der 2. HZ alles geben. Hoffen wir, dass es zum Sieg reicht.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Zitat

    Original von almgänger 72


    Es sollte doch inzwischen jedem klar sein, dass "locker" keine Mannschaft der dritten Liga gewinnt. Die Spiele werden (fast) immer eng bleiben und Kleinigkeiten entscheiden oft die Spiele. Unsere Mannschaft hat den richtigen Teamspirit und wird in der 2. HZ alles geben. Hoffen wir, dass es zum Sieg reicht.


    Also dann weiß ich nicht was der KSC in den letzten Spielen gezeigt hat, das war locker und überzeugend. Bei uns ist viel mehr Glück dabei und beim KSC nicht!

  • Zitat

    Original von Chucky
    Also dann weiß ich nicht was der KSC in den letzten Spielen gezeigt hat, das war locker und überzeugend. Bei uns ist viel mehr Glück dabei und beim KSC nicht!


    Der KSC hat einfach mehr Qualität. Also wer erwartet hat, dass wir bei einem Heimspiel Offenbach beherrschen und klar gewinnen, der hat bisher wohl von dieser Saison nicht viel mitbekommen.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von Exteraner


    Der KSC hat einfach mehr Qualität. Also wer erwartet hat, dass wir bei einem Heimspiel Offenbach beherrschen und klar gewinnen, der hat bisher wohl von dieser Saison nicht viel mitbekommen.


    Also die Spiele in der Winterpause haben doch hoffen lassen, das jetzt lässt mich nicht mehr so stark hoffen das wir es packen können aufzusteigen.


    Aber wie gesagt wenn man aufsteigen will muss man so etwas gewinnen.

  • Hornig Tooooor !!

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Mein Gott...Hornig wieder Turm in der Schlacht!


    Wie wichtig der ist, haben wir ja in den drei Spielen gesehen, in denen er gesperrt war.


    Jetzt bitte nicht wieder rumstümpern, sondern nachlegen.

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Rot??????

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

  • Was für ein Schxxx....ausgerechnet Jerat damit wieder mind. zwei Spiele gesperrt :wall:


    Der Schiri ist wohl auch wieder wie immer :nein:

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Strifler kommt für Eric. Das wird noch mal eng.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Samir tobt......der Schiri ist wohl wieder nen Kracher. Wie immer, tippe, der schickt gleich noch Krämer auf die Tribüne.

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!