nen bisschen Musik...

  • Zitat

    Original von Block 3
    warum war das jetzt ne beleidigung für dich ?(


    Erzähle einem Rhederaner niemals er käme aus Wiedenbrück oder umgekehrt. Das ist so als ob du einem Schalker erzählst er käme aus Dortmund, oder nem Düsseldorfer er käme aus Köln! Rheda-Wiedenbrück ist zwar 1 Stadt, aber das wollte überhaupt niemand. ;)

  • ja das konnt ich ja nicht wissen schliesslich steht ja auch bei dir als herkunft rheda wiedenbrück, da kann ich ja nicht riechen wo du nun herkommst ;(

  • Zitat

    Original von Block 3
    ja das konnt ich ja nicht wissen schliesslich steht ja auch bei dir als herkunft rheda wiedenbrück, da kann ich ja nicht riechen wo du nun herkommst ;(


    ggg. Es sei dir verziehen. Jetzt ist aber genug gespamt.

  • Hallo erstmal DaD und sei gegrüsst. :hi:


    Nun, so schlecht ist das Lied nun wahrlich nicht, auch wenn ich etwaiges wohl nicht dauernd höre würde. Und ganz unabhängig davon wie der Track bei den Leuten ankommt, es gibt wohl viele verschiedene Geschmäcker und dazu auch viele verschiedene Meinungen zu jeglicher Art von Musik, also sollte man nicht sofort alles schwarz sehen und bei dem ersten Anzeichen von Kritik gleich Glanz und Glorie zur Verteidigung auffahren. Wobei ich damit schon beim eigentlichen bin. Also Spam ist deine Werbung hier garanteiert nicht und es ist auch schön dass ihr du euer Stück, zum nulltarif, hier unter die Leute bringen wollt/möchtest. Und auch erstmal meinen Respekt für die Erstellung eines solchen Titels. Nur wie du schon selbst erwähntest habt ihr bisher noch nicht viele Klagen und negative Äusserungen gehört, dass lässt mich darauf schliessen, das ihr/du nicht mit Kritik umgehen könnt/kannst, wenn man nach 10Jahren Liedermachen zum ersten Male eine, wohlgemerkt sallop angemerkte, kritische Aussage wie von Block3 zum Bleistift, zu hören bekommt und sich so arg wehrt nach nur ein paar Postings, scheint die Proffessionalität in weite Ferne. Es hat doch niemand behaupetet, dass ihr den Versuch startet, euer Stück in den 7ten Himmel zu preisen. Also, immer ruhig mit den Pferden. Und sich nicht gleich auch den Schlips getreten fühlen. Was macht ihr denn sonst noch so für Musik und wo kann ich das mal hören? (Mag sein, dass ich auf eurer Seite noch nicht so aufmerksam geschaut habe?! Noch mal nachsehen).


    SWB-Gruss
    x-man

  • Habe mir soeben das Lied angehört und ich muss sagen:respekt:
    Ein tolles Lied. Mir gefällt es zumindest. Habe ja schon einige Arminia Lieder gehört. Und euer Lied ist mal was anderes. Ich hoffe und drücke euch natürlich die Daumen, das ihr damit ein Stück weiter kommt. Das Lied wäre zu schade, wenn es verschimmeln würde.


    gruß Indernet

  • Hi X-Man, Hi Indernet,


    Tja - jeder hat so seine eigene Realität. Was X-Man als Mangel an Professionalität auffasst, war für mich nur der Hinweis, dass wir keine Spammer sind, oder Doppelspammer wie Block 3 das wohl sagen würde *g. In jedem Fall hat ja keiner das Stück selbst oder unsere Fahigkeiten als Musiker angegriffen, sondern eher mein Posting. Insofern kann ich deiner Argumentation nicht ganz folgen, aber nicht gleich auf den Schlips getreten fühlen... Was machen wir sonst für Musik? Etwas anders ist die schon, nen bisschen rockiger und die "Schlagerkomponente" fehlt. Ausserdem sind alle Texte in Englisch. 5 weitere kannst du Dir noch auf der Homepage unter Musik anhören (http://www.dust-and-dreams.de), für weitere Stücke reicht derzeit der Plattenplatz auf dem Server nicht.


    Über Indernets statement freu ich mich natürlich besonders. Hab schon gedacht wir werden hier jetzt mal kurz geteert und gefedert *g
    Ne ernsthaft, wenn ihr das Stück gefällt, hat es sich die Aktion ja schon gelohnt und dafür nimmt man auch gern nen bisschen Kritik in Kauf.


    In diesem Sinn mit swb-starken Grüssen
    Micha


    :arminia:

  • So, hab' nun auch mal in die anderen reingehört.
    Hey, die anderen Lieder sind auch nicht schlecht!
    Hat irgendwie was von F.i.t.s., finde ich...
    Gruss
    x-man

  • Zitat

    Original von Jumboletto


    Erzähle einem Rhederaner niemals er käme aus Wiedenbrück oder umgekehrt. Das ist so als ob du einem Schalker erzählst er käme aus Dortmund, oder nem Düsseldorfer er käme aus Köln! Rheda-Wiedenbrück ist zwar 1 Stadt, aber das wollte überhaupt niemand. ;)


    Die Autobahn(A2) ist die Grenze zwischen Rheda und Wiedenbrück !
    ...das muss man sich so vorstellen,wie die Berliner Mauer.


    Sonntag, 29.06. | 17:30 Uhr
    SC Wiedenbrück - DSC Arminia Bielefeld


  • Für mich bleibt das trotzdem alles ein und dieselbe Suppe. Die haben doch alle GT an der Karre :lol: :lol: :lol:

  • Zitat

    Original von stromberg
    Die Autobahn(A2) ist die Grenze zwischen Rheda und Wiedenbrück !
    ...das muss man sich so vorstellen,wie die Berliner Mauer.



    Genau so ! Und Wiedenbrück ist Ost-Berlin. :lol:


  • Ja, wie x-man schon erwähnt hat, jeder hat seinen eigenen Musikgeschmack. Der/die eine mag das Lied, andere wieder nicht. Aber versuch es trotzdem, das Lied weiter zu verbreiten. Wird genug Leute geben, die euer Lied mögen. Und was neues kann uns gut tun, gerade wenn feststeht, dass wir erstklassig bleiben.
    Übrigens habe ich mir auch den Text vom Lied angeguckt bzw. durchgelesen. Ist schön geworden, wie euer Lied !!!


    gruß Indernet

  • Zitat

    Original von Duke
    Kann man sich als Armine durchaus anhören, aber ich bin eher ein Freund der härteren Klänge und plädiere darum ganz stark für "Annihilation of Hammerfest" von Amon Amarth als Stadionhymne :head:


    Is mir ein BISSCHEN zu hart... *g*
    können wir uns auf "THE BLUE'S ARE BACK" von TWISTED SISTER einigen?:head:


    ---> EDIT: Oder auf WALKING IN THE SHADOWS OF THE BLUE'S von WHITESNAKE? :D

  • Zitat

    Original von Eddie666


    Is mir ein BISSCHEN zu hart... *g*


    Hammerfest vernichten? Wieso, kann doch nicht weiter schwierig sein. Einfach nur diese häßlichen Öltanks am Hafen in die Luft jagen, und schon brennt der Rest von ganz alleine ab! Schon mal dagewesen? :D


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • Zitat

    Original von Toto Schillaci


    Hammerfest vernichten? Wieso, kann doch nicht weiter schwierig sein. Einfach nur diese häßlichen Öltanks am Hafen in die Luft jagen, und schon brennt der Rest von ganz alleine ab! Schon mal dagewesen? :D


    Ciao, Toto


    *LOL* Eben noch von befürchteten Terrorismus, deinerseits, abgestritten und jetzt lese ich was von Öltanks in die Luft sprengen?! :lol: Na wenn das mal nicht diese wilden von der Autobahn lesen... !?!*gggg*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!