Arminia - Preuxxen Müxxter

  • weil mir noch was dazwischenkommen kann, bei ner stehplatzkarte wäre das noch zu verkraften, aber bei 25 Euro riskiere ich es wohl, auch wenn mir nicht ganz wohl dabei ist.
    Wohne in Bayern.

  • Zitat

    Original von El Armino
    Ich hoffe ich riskiere nicht zu viel wenn ich am 9.3. vor den Stadionkassen stehe :(



    Könnte aber mit jedem erfolgreichem Spiel bis dahin, immer riskanter werden.
    Aber zur Not sitzt du dann auf T1, direkt vor den Preußen-Fans.
    Könnte auch ganz "nett" werden... ;) :D

  • Zitat

    Original von El Armino
    weil mir noch was dazwischenkommen kann, bei ner stehplatzkarte wäre das noch zu verkraften, aber bei 25 Euro riskiere ich es wohl, auch wenn mir nicht ganz wohl dabei ist.
    Wohne in Bayern.


    Na, dann kannst du ja froh sein, dass du kein Fan von Schalke oder Dortmund bist. Denn dann hättest du dieses "Luxusproblem" bei fast jedem Heimspiel deines Teams.

  • Denke, dass es voller wird als gegen Leverkusen. Schlicht und ergreifend, weil die - wenn mich nicht alles täuscht - in ihrem Auswärtsblock große Lücken hatten, was den P****** nicht passieren wird. Davon, dass alle anderen Tickets noch weggehen, gehe ich stark aus. Spätestens, wenn Arminia verkündet, dass die 20.000 geknackt sind, gewinnt es so nen Eventcharakter, dass doch noch der ein oder andere zuschlägt. Nur beim VIP-Bereich kann ichs mir eher nicht vorstellen.

  • Zitat

    Original von Nr. 7670
    Denke, dass es voller wird als gegen Leverkusen. Schlicht und ergreifend, weil die - wenn mich nicht alles täuscht - in ihrem Auswärtsblock große Lücken hatten, was den P****** nicht passieren wird. Davon, dass alle anderen Tickets noch weggehen, gehe ich stark aus. Spätestens, wenn Arminia verkündet, dass die 20.000 geknackt sind, gewinnt es so nen Eventcharakter, dass doch noch der ein oder andere zuschlägt. Nur beim VIP-Bereich kann ichs mir eher nicht vorstellen.


    Ich frage mich sowieso, warum das noch nicht geschehen ist. Es sind ja nur noch gut 2500 Karten verfügbar. Mit den Karten von den noch gesperrten Blöcken und den eventuell noch nicht verkauften Karten in Telgte sollten doch eigentlich schon 21.-22.000 Karten verkauft sein. ?(

  • Zitat

    Original von Momo


    Na, dann kannst du ja froh sein, dass du kein Fan von Schalke oder Dortmund bist. Denn dann hättest du dieses "Luxusproblem" bei fast jedem Heimspiel deines Teams.


    Na gut, dass du mir das schnell noch sagst. Wenn das so ist, dann werde ich jetzt natürlich umgehend zur Sicherheit sogar 2 Karten bestellen. Scheiss drauf wenn ich dann doch nicht hin kann ;)

  • Damit dürftest du besser fahren, als sich am Spieltag noch anzustellen.
    Wenn du vielleicht 'ne Woche vorher weißt, dass es doch nicht klappt, dürften die Chancen, die Karten sogar noch loszuwerden, sicher nicht mal so schlecht sein.
    Gibt doch immer welche, die auf den letzten Drücker doch noch hin wollen.

  • So langsam traue ich mich, das Wort AUSVERKAUFT in den Mund zu nehmen.


    Heute sind wieder fast genau 500 Tickets über den Tresen gegangen, N2, J Mitte sind auch komplett weg. Kaum auszudenken, was nach nem Erfolg heute abend geht ...

    In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

  • Wow, Oberrang Ost von den aktuellen Blöcken nur noch auf S2 größere Kontingente, sonst nur Einzelkarten, selten mal zwei Plätze nebeneinander. Das wird was!

  • So, nachdem wir die 3 Punkte heute im Sack haben und am Samstag mit 3 weiteren Punkten die Chance auf Platz 3 nutzen könnten, wird es sicherlich auch nochmal Bewegung im Vorverkauf geben.


    Gestern Abend waren es nach meiner Rechnung ja noch 2.844 frei verfügbare Plätze (ohne die noch geblockten Blöcke). Jetzt eben waren es noch 2.340 freie Plätze. Macht also 504 verkaufte Karten - das bedeutet, wir hätten laut meiner Rechnung die 21.000 geknackt.


    Wäre ja mal nett, wenn der Verein morgen oder Freitag mal wieder mit ner aktuellen Zahl um die Ecke kommt.


    Bin mir aber sicher, dass wenn wir die Spiele gegen Haching & Babelsberg auch gewinnen sollten, die Alm mal wieder aus allen Nähten platzen wird.

    :arminia:


    Dieser Club ist wie eine Sucht - es hört niemals auf

  • Zitat

    Original von Lemmy
    Bitte alle auch AUF NACH BABELSBERG!!!


    Einen Platz im Wagen hab ich noch frei... :arminia:


    Die Eintrittskarten gibt es sogar für ne schmale Markvon 5,50!


    Bin natürlich dabei und auch in Chemnitz. Die Jungs haben es verdient und zudem mehr als läppische 7.000 Leute gegen Unterhaching.

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Zitat

    Original von blauer-mann


    Die Eintrittskarten gibt es sogar für ne schmale Markvon 5,50!


    Bin natürlich dabei und auch in Chemnitz. Die Jungs haben es verdient und zudem mehr als läppische 7.000 Leute gegen Unterhaching.


    Genau das! 5,50 € ist doch nen Witz und die 320 km auch... Deshalb, allet für Arminia!!

  • Zitat

    Original von Björn1979
    [...] das bedeutet, wir hätten laut meiner Rechnung die 21.000 geknackt.


    21.000 sind es definitiv noch nicht. Wenn man die Zahlen im Onlineshop mit Videoaufnahmen vom letzten Aufeinandertreffen vergleicht (da warens 21.203 Zuschauer), dann würde ich auf etwas mehr als 19.000 schätzen. Der Unterrang der Ost und die Nordwestkurve sind noch ziemlich leer.

  • Wenn wir dieses Spiel nicht gewinnen, glaube ich nicht , dass wir am Saisonende Pxxx hinter uns lassen. Wenn nichts gravierendes (Verletzungen) dazwischenkommt trau ich ihnen 26 Punkte im Restprogramm zu. 70 Punkte werden dieses jahr wohl nicht für einen der direkten Aufstigsplätze reichen. Eher fangen wir noch Osna ein (22 Punkte). Karlsruhe wird durch sein, wenn Calanoglu sich nicht verletzt und Heidenheim wird uns an den fersen bleiben (26 Punkte). Ich hoffe ich irre mich und wir werden ERSTER :lol:

  • Zitat

    Original von El Armino
    Wenn wir dieses Spiel nicht gewinnen, glaube ich nicht , dass wir am Saisonende Pxxx hinter uns lassen. Wenn nichts gravierendes (Verletzungen) dazwischenkommt trau ich ihnen 26 Punkte im Restprogramm zu. 70 Punkte werden dieses jahr wohl nicht für einen der direkten Aufstigsplätze reichen. Eher fangen wir noch Osna ein (22 Punkte). Karlsruhe wird durch sein, wenn Calanoglu sich nicht verletzt und Heidenheim wird uns an den fersen bleiben (26 Punkte). Ich hoffe ich irre mich und wir werden ERSTER :lol:



    Hast du das in deiner Glaskugel gesehen? ;)


    Mit den 70 Punkten gebe ich dir recht.
    Wenn es ganz dumm für einen läuft, reichen die nicht mal für Platz 3.


    Alle werden sicher nochmal schwächeln, auch der KSC ist noch lange nicht durch.
    Nur eine kleine Negativ-Serie von zwei, drei sieglosen Spielen, kann sich wohl keiner mehr erlauben.
    Das könnte den k.o. im Aufstiegsrennen bedeuten.
    Von daher steht Heidenheim am Samstag schon unter Druck.
    Interessant auch die Situation der Preußen.
    Morgen fällt aus und bevor es zu uns geht, haben sie nächste Woche ja noch Osnabrück vor der Nase.
    Wenn sie das vergeigen, stehen sie hier schon gewaltig unter Druck.


    Nur für eine genaue Prognose ist es doch noch etwas früh, denke ich.
    Ab Spieltag 30 wird es dann so langsam richtig interessant da oben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!