Arminia - SV Darmstadt 98

  • Zitat

    Original von RalfBSM
    Stream funktioniert mal wieder nicht auf dem Apple mit Mac OSX 10.5. :(


    Dann lass halt irgendein anderes OS in 'ner VM laufen.


    Wenn man einen Geldsack nicht öffnen kann, dann ist er auch nur ein Klotz am Bein.



    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/OcHaW.png]


    Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.

  • Tor für Rostock

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

  • Der Dauergesang ist sowas von nervig und hat mit Unterstützung auch nix zu tun, musste den Ton abstellen :D


    Müller muss im Training mit Abstand der Beste sein

    Ich möchte ein Spiel spielen. Es findet in einem Raum statt der nicht viel größer ist, als der, in dem Sie die meiste Zeit Ihres Lebens zugebracht haben.

    Einmal editiert, zuletzt von Jigsaw ()

  • hat mal jemand den link für den livestream für mich ?

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Der neutrale Beobachter ist mittlerweile eingepennt....


    Mal wieder nen Schiri der jeden Furz pfeift :wall:

    Ich möchte ein Spiel spielen. Es findet in einem Raum statt der nicht viel größer ist, als der, in dem Sie die meiste Zeit Ihres Lebens zugebracht haben.

    Einmal editiert, zuletzt von Jigsaw ()

  • Zitat

    Original von RalfBSM
    Flash funktioniert bei mir nicht, da der Player Flash 11 haben will. Aber unter Mac OSX 10.5 ist nur Flash 10 möglich. Flash 11 will eine neuere Mac OSX Version. :nein:


    Du kannst vielleicht mal versuchen, ob du mit dem Google Chrome Browser den Stream abspielen kannst. Der kommt immer stets mit einem eigenem, aktuellem Flash daher.

  • Zitat


    danke !

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Zitat

    Original von Torio


    Du kannst vielleicht mal versuchen, ob du mit dem Google Chrome Browser den Stream abspielen kannst. Der kommt immer stets mit einem eigenem, aktuellem Flash daher.


    Chrome sagt auch nur, dass der Flash Player veraltet ist. Wenn ich trotzdem abspielen will, kommt nur ein schwarzes Bild.


    Bis vor der Winterpause konnte man auch noch die URL des Streams (eine bestimmte .asx URL) direkt im VLC Player öffnen. Das geht aber mittlerweile auch nicht mehr.

  • Zitat

    Original von Rasengrün
    Das erwartet zähe Spiel.


    Das ist momentan nicht zäh, sondern einfach nur schlecht und unkontrolliert. Man hat bei diesem Tabellenstand schon eine gewisse Erwartungshaltung

    Ich möchte ein Spiel spielen. Es findet in einem Raum statt der nicht viel größer ist, als der, in dem Sie die meiste Zeit Ihres Lebens zugebracht haben.

  • Was ist los glaubt man kann den aufstieg im halbgas schaffen??? SO wird das nichts!!! Eine Fehlpassqoute das es einer Sau graust!!!


    Dem Mann am Regiepult ist es wohl auch zu langweilig, dann einfach mal alle Knöpfe drücken! :wall:


    Pfeifkonzert...zurecht!

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

    Einmal editiert, zuletzt von Schmitty1969 ()

  • Ok, da muss irgendwas passieren.


    Ansatzpunkte: Darmstadt steht hinten relativ hoch, aber auch relativ eng. Die IV scheint sehr kopfballstark, die langen Bälle kommen dadurch selten so, dass Klos ablegen kann und Darmstadt steht kompakt genug, dass wir auch bei den zweiten Bällen nicht viel bewegen. Bei eigenem Ballbesitz gehen deren AV aber höher mit.


    Vorschlag: Folgendermaßen umstellen: Müller auf rechts, Hille in die Spitze, Klos dahinter. Die langen Bälle etwas kürzer auf Klos, der dort in der Luft wieder Chef sein sollte, oder diagonal hinter die Abwehr in den Raum für Hille.


    Wenn man einen Geldsack nicht öffnen kann, dann ist er auch nur ein Klotz am Bein.



    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/OcHaW.png]


    Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.

  • So, unsere klassisch schlechte Hälfte ohne Gegentor geschafft, dann wird es ja ein schönes 3:0.:)

    Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

  • Das sieht verdammt nach Arbeitssieg aus. Am besten gleich nach der Pause eine Bude machen. Dann muß Darmstadt ausrücken und wir legen nach.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Zitat

    Original von RalfBSM
    Chrome sagt auch nur, dass der Flash Player veraltet ist. Wenn ich trotzdem abspielen will, kommt nur ein schwarzes Bild.


    Sofern vorhanden unter chrome://plugins das ältere Flash-Plugin deaktivieren (oben rechts + Details ausklappen).


    Dann evtl. noch, wenn es immer noch nicht klappen sollte, den Ordner ~/Library/Application Support/Google/Chrome/Default/Pepper Data/ löschen.


    Sollte das auch nicht klappen, weiß ich leider auch nicht weiter.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!