Burghausen gegen Arminia

  • Mal eine theoretische Frage:


    Sollte wider erwarten MSV Duisburg keine Lizenz erhalten wg. Insolvenz, würde dann der 4. aus der 3.Liga aufsteigen? ?(

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

  • Zitat

    Original von Hoberger
    Mal eine theoretische Frage:


    Sollte wider erwarten MSV Duisburg keine Lizenz erhalten wg. Insolvenz, würde dann der 4. aus der 3.Liga aufsteigen? ?(


    Nein, es würde halt einer weniger aus Liga 2 Absteigen.

  • Zitat

    Original von Exilarmine87


    Nein, es würde halt einer weniger aus Liga 2 Absteigen.



    Zunächst einmal rückt der Verlierer der Reli nach.

  • Zitat

    Original von SWB Zecke
    Kickers Offenbach haut sich rein, was man so in der Halbzeitpause sehen konnte, die schenken nicht ab :respekt:


    Im Gegensatz zu Wehen und Aachen :rolleyes:!

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Bin ich froh zwei Bildschirme zu haben. So ist die volle Packung angesagt :D

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Zitat

    Original von coppi.reit



    Zunächst einmal rückt der Verlierer der Reli nach.

    ^


    Stimmt nicht die Religation ist davon ausgeschlossen, ist leider so, komisch aber so ist glaube ich die Satzung.

  • riesenchance für die heidis. geben die jetzt gas?

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... Den Rest habe ich einfach verprasst. (George Best)

  • So, jetzt Kullmann für Klos, damit der sich nicht doch noch ne rote Karte und damit eine Sperre einfängt. HITZKOPF!

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von Chucky

    ^


    Stimmt nicht die Religation ist davon ausgeschlossen, ist leider so, komisch aber so ist glaube ich die Satzung.


    Der Vorletzte hält in so einem Fall die Klasse.


    Edit:
    Rot für Aachen!

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von 419312 ()

  • Zitat

    Original von Hoberger
    Mal eine theoretische Frage:


    Sollte wider erwarten MSV Duisburg keine Lizenz erhalten wg. Insolvenz, würde dann der 4. aus der 3.Liga aufsteigen? ?(


    Solange die Kentsch haben und seine Beziehungen zur DFL wird das nicht passieren. Erst wenn der MSV den rausschmeißt, werden die feststellen, dass sie 87 Millionen Schulden haben.


    Bei Heidenheim gehe ich noch von 2-4 roten Karten für Offenbach aus und je nach Bedarf die nötigen Elfmeter für Heidenheim.

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Zitat

    Original von Chucky

    ^


    Stimmt nicht die Religation ist davon ausgeschlossen, ist leider so, komisch aber so ist glaube ich die Satzung.


    Also wenn Dresden in die Reli muss, diese verliert und dann Duisburg keine Lizenz erhalten würde, würde Sandhausen und nicht Dresden nachrücken?
    Der 16. steigt ab und der 17. nicht?
    Glaube ich nicht, sorry.

  • Zitat

    Original von 419312


    Der Vorletzte hält in so einem Fall die Klasse.


    Genauso ist es. Wäre komisch weil wenn die Religation dann der andere verliert, steigt derjenige ab und der darunter bleibt drin. Total Krank.^^

  • bähhhh.


    Scheiß Egal. Zweiter Liga. Wir sind dabei.

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Das ist mit Sicherheit nicht so.
    Für den Fall würden sich die Dresdener Anwälte aber kräftig freuen.

  • Zitat

    Original von coppi.reit
    Das ist mit Sicherheit nicht so.
    Für den Fall würden sich die Dresdener Anwälte aber kräftig freuen.


    Ist so leider! Ob du es glaubst oder nicht!

  • wenn man sich die spannung um platz 3 oder um die abstiegsplätze anguckt, bin ich schon froh, dass wir den letzten spieltag in aller ruhe angehen können.

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... Den Rest habe ich einfach verprasst. (George Best)

  • Zitat

    Original von Richie
    So, jetzt Kullmann für Klos, damit der sich nicht doch noch ne rote Karte und damit eine Sperre einfängt. HITZKOPF!


    Vielleicht hat sich ja genau deswegen der ein oder andere potenzielle Verein gedanken gemacht über eine Verpflichtung...


    1:0 ...naja nu gebt mal Gas jungs

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!