1. Runde DFB Pokal Arminia - Braunschweig

  • Das sind die nicht genommenen Karten der Dauerkarteninhaber. Habe ja schon vorher vermutet dass PB besser läuft als EB. Hätte nicht damit gerechnet, dass so viele Besitzer einer DK sich das Braunschweigspiel entgehen lassen. Deshalb paßt die Zahl von 11.800 noch nicht mal. EB knapp 9000 UB 8600 und PB 10100 ohne Gästekarten.

    Arminen leben von Erinnerungen. Manchmal muß man halt auch was schaffen, an das man sich erinnern kann.




    Flagge zeigen :arminia: Jetzt erst recht!

  • Das was du sagst kann nicht ganz sein. Weil die Dauerkarten Inhaber ja 3 Tage Zeit hatten sich Karten zu holen. Sprich Dauerkarten Inhaber hatten ja vom 10 bis 12 Juli Vorkaufsrecht. Daher kann das nicht sein. Weil ab dann ist ein freier Verkauf. Daher passt da irgendwas nicht. Ist doch auch komisch das am Tag 300 bis 400 Karten weg gingen. Und plötzlich über 2000 wieder auftauchen.


    Das nur für stehplatz.

  • Zumindest sind es im Vergleich zu gestern, 15 Uhr, ca. 2750 Tickets mehr...

    In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

  • Glaub schon, dass es mit den Dauerkarten zu tun hat. Hab gestern meine auch endlich geschickt bekommen :)
    Werde mir gleich 2 für das Spiel gegen die gute alte Eintracht reservieren. Ein MUSS Spiel...
    Wer noch einen neuen Spieler für die Saison wünscht, der kommt auf die Alm und schreit uns in die nächste Runde :D

    :arminia: :lol: :nein: :wall: ;( :mad: :kotzen:

    Einmal editiert, zuletzt von El Armino ()

  • 17:00 Feierabendzwischenstand:


    Seit 9:45 sind 600 Karten verkauft worden, allerdings nur 166 Steher !


    Gegen Paderborn sind 1000 mehr weg, gegen Union 800 weniger. Aus Braunschweig wird vermeldet, das A1 und der Sonderzug ausverkauft sind.


    Mal sehen, ob das morgen mal was mit ner 24-Stunden-Statistik wird.

    In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

  • Zitat

    Original von Chucky


    Keine wirklichen!


    Sag das nicht.....hier vom letzten Vorbereitungsspiel eine Aufnahme:


    [Blockierte Grafik: http://www.tv-nostalgie.de/Augsburger%20Puppenkiste/PDVD_114.jpg]

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

    Einmal editiert, zuletzt von Sprotte ()

  • Zitat

    Original von Momo
    Und als weiteren Beweis gibt es ja noch das Interview mit dem besoffenen SCP-Fan auf youtube. ;)


    "Isch liebe den SCP, verstehst Du? Isch habe sogar meine Playstation verkauft, weisst Du, um mit Karten zu besorgen, verstehst Du? Isch liebe den SCP...!


    :lol:

  • Zitat

    Original von Pragmatiker


    "Isch liebe den SCP, verstehst Du? Isch habe sogar meine Playstation verkauft, weisst Du, um mit Karten zu besorgen, verstehst Du? Isch liebe den SCP...!


    :lol:


    Made my day!! :lol: :lol: :lol:

  • Man wundert sich immer wer Nachts Karten bucht !? Machen wohl die Braunschweiger, denken dann merkt es keiner. Obwohl die mir sympathischer sind als 90% der Fans der Vereine in Liga 1 - 3. Jedenfalls wundert mich dass keiner die Verkaufszahlen bei Arminia vermeldet. Da hat wohl einer Urlaub!?
    Da scheinbar alles frei geschaltet ist gehe ich von 10000 EB 11000 PB und 9000 UB aus ohne A1 und A2 ;)

    Arminen leben von Erinnerungen. Manchmal muß man halt auch was schaffen, an das man sich erinnern kann.




    Flagge zeigen :arminia: Jetzt erst recht!

  • Zitat

    Original von MiLa6909
    Man wundert sich immer wer Nachts Karten bucht !? Machen wohl die Braunschweiger, denken dann merkt es keiner. Obwohl die mir sympathischer sind als 90% der Fans der Vereine in Liga 1 - 3. Jedenfalls wundert mich dass keiner die Verkaufszahlen bei Arminia vermeldet. Da hat wohl einer Urlaub!?
    Da scheinbar alles frei geschaltet ist gehe ich von 10000 EB 11000 PB und 9000 UB aus ohne A1 und A2 ;)


    Woher weißt du das die dir sympatischer sind?Warst du schonmal in Braunschweig?Oder gar bei einem Spiel zwischen Arminia und Braunschweig.

  • Zitat

    Original von Anstoss


    Woher weißt du das die dir sympatischer sind?Warst du schonmal in Braunschweig?Oder gar bei einem Spiel zwischen Arminia und Braunschweig.



    Ich kann es aus eigener jahrelanger Erfahrung bestätigen , sehr sympathisch sogar

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!