Arminia vs. 1860 München

  • Zitat

    Original von Weicher Schanker
    Bei 60 ist einer auf der Bank der uns helfen würde: Rob Friend!!!


    Friend wäre top, aber kostet wahrscheinlich 3x so viel wie unser teuerster Spieler..

  • Sembolo rein ist gut, aber Achahbar raus??????????

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Zitat

    Original von Richie
    Da denken wir alle das gleiche. 0:1 hinten, dramatische Situaition und der einzige echte Stürmer im Kader sitzt auf der Bank. Da muss man doch jetzt vorn mal nen Brecher reinstellen.


    kommt jetzt für den anderen Angreifer.
    Wir wollen wohl nicht mehr


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Sembolo jetzt für Anass. Würde die beiden auch gern mal zusammen sehen. Aber vielleicht kann mir irgendein Taktikfuchs ja erklären, warum das nicht ginge. :)

  • Zitat

    Original von Richie
    Da muss man doch jetzt vorn mal nen Brecher reinstellen.


    Wenn nicht jetzt, wann dann?! ?(
    Sorry aber ich verstehe SK gerade überhaupt nicht, wie frustrierend muss das erst für Sembolo sein?! Demontage?


    Aha, nun kommt er doch!

    Wenn alle untreu werden,

    so bleiben wir doch treu!

    Einmal editiert, zuletzt von HomeFan ()

  • Anstatt jetzt Achahbar zurück zu ziehen, bringt er Sembolo für ihn? Ich verstehe langsam auch die Welt nicht mehr :nein:. Da muss doch entweder Jerat oder Riese raus, wenn man noch was reissen will. Aber ich habe auch schon den Wechsel Hille/Lorenz nicht verstanden. Das ist heute irgendwie alles neben der Spur!

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von derzabel
    Gleich noch 11 meter für 60.


    In der 85. fangen wir uns noch einen und dann beginnt das Auslaufen.. :nein:

  • Vielleicht weiß Krämer nicht mehr weiter. Aber wir können viel besser spielen. Wir spielen voll auf abstieg. Momentan sehe ich schwarz weil die Rückrunde schwieriger wird. Müssen wir zu den top clubs.

  • Zitat

    Original von derzabel
    Gleich noch 11 meter für 60.


    Am besten Unberechtigt, dass wäre dann die perfekte Ausrede
    Sorry, aber meine Hoffnung ist gewichen und dafür kommt Sarkasmus auf.
    Aber es könnte noch so ähnlich werden wie im Mai 81, da drehten wir in der 88. und 90. Minute noch das Spiel gegen 60 zum 3:2 Sieg

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Zitat

    Original von King Kneib
    Man kann nur beten, dass da vielleicht irgendwie noch einer reinflutscht!


    DAS WIRD NICHTS. Das endet 0:1


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • 60 ist der bislang schwächste Saisongegner und wir verlieren das Dingen...Unfassbar. In Hälfte 2 zeigen wir schickes Oberliganiveau. Selbst ein Test gegen unsere Zwote würde heute wohl in die Hose gehen..
    Die Auswechslungen sind für den Arsch!!
    P.s.
    Stoppelwurst in den Zoo. What an ape!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!