Arminia vs. VfL Bochum

  • Die Idee ist ja ganz nett, eine Art Imitation von Klos vorne reinzustellen. Aber doch nicht denjenigen, der die Abwehr zusammenhalten soll und der einzige in der Mannschaft, der das kann...!

    Vielleicht nur Bielefeld doch dort, wo noch Grinsen was wert ist! - Casper

  • Bis jetzt sah es ganz gut aus.
    Mutiges Spiel.
    Boxxum schießt einmal auf Tor und drin ist er.
    Geht mal wieder gar nicht :nein:

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Also wenn man jemanden 5 Meter vor dem Tor völlig alleine stehen lässt, dann kann man sich das Ding direkt auch selber reinbolzen. Wie gesagt, es reicht gegen uns, einfach nur hinten drin zu stehen. Wir hauen uns das Ding schon selber rein..

  • 0:1 zurückliegen bedeutet ja aktuell 3 Punkte für den Gegner :devil:
    Wer soll denn jetzt noch für uns treffen.
    Boxxum wird wohl viel über ihre Konter machen. UND leider sind sie stark darin.
    Da wäre fast das 0:2 gewesen, zum Glück rettet der Pfosten.

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Der Schiri pfeift aber ganz schön oft und kleinlich. Ich sehe unsere Arminia jetzt nicht benachteiligt, aber mir persönlich erklingt die Trillerpfeife ein wenig zu häufig.


    P.S.: Schöne Angriffs-Szene eben von unseren Jungs! Weiter so! DAnn kann man wenigstens einen Punkt hier behalten! :arminia:

  • Also erstmal muss man sagen, Respekt wie wir heute spielen, hätten wir gegen 1860 so gespielt wären es 3 Punkte gewesen, gegen Bochum reicht so etwas aber nicht. Man merkt vorne geht gar nix. Das ist sowas von schlecht und die Abwehr, naja.


    Desweiteren immer noch Unverständnis das wir nicht mal mit 2 Stürmern spielen, bringt vielleicht mal mehr Torgefahr. Aber nein. Das Spiel heute sollte man gewinnen, sonst wird es langsam mal duster. Wann sollen wir sonst gewinnen? Die Spiele werden Rückrunde schwerer. Also jetzt oder nie!

  • Klos kommt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :respekt:

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!