1. FC Köln - Arminia

  • Sehr witzig, der Sky-Mensch. Pritsches Kopfball war für ihn bis dato die größte Chance des Spiels, kurz danach dann der Kölner Treffer "hochverdient".

    "In schlechten Zeiten müsst Ihr Arminen sein, in guten haben wir genug davon!"
    (sehr frei nach C. Neumann)


    :arminia: :arminia: :arminia:

  • Die schlimmsten 20min. die ich bis jetzt sehen musste. Diese Kack langen Bälle, wie sollen die ankommen wenn man nicht einmal einen 3m Pass Spielen kann? Zweikampf wurde bis jetzt jeder verloren und die Kölner Spielen ihren Stiefel sicher runter. Aber wir gewinnen trotzdem noch.^^


    Gesendet von meinem HTC One mini mit Tapatalk

    Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

  • Ziemlich ängstlicher Auftritt, Spieler begreifen manchmal nicht um was es hier geht, selbst die schwachen Cottbuser waren besser in Köln bis jetzt. Unglaublich.


    Exakt. Mir wird angst und bange.

    "In schlechten Zeiten müsst Ihr Arminen sein, in guten haben wir genug davon!"
    (sehr frei nach C. Neumann)


    :arminia: :arminia: :arminia:

  • Ziemlich ängstlicher Auftritt, Spieler begreifen manchmal nicht um was es hier geht, selbst die schwachen Cottbuser waren besser in Köln bis jetzt. Unglaublich.

    Das sehe ich auch so! Die müssten den Platz umpflügen, aber nix da. Man muss einfach festellen, das diese Truppe einfach kein 2.Ligaformat hat...punkt! :help:

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

  • Typische Abstiegssaison. Wir haben die Chance, Pritsche steht 10 cm zu weit vorne, sonst pingelts. Wir machen einen Fehler und es pingelt sofort. Ich kenne die Saisons. Aalen war das beste Beispiel für nicht geschossene Tore, Cottbus für die Gegentore einer Abstiegssaison. Ich sage mal, das Ding ist gelaufen. Nicht mehr aufregen!

    Fußballgott!

  • Nicht mehr lange und ich schalte die Flimmerkiste aus. Arminia lässt sich vorführen.

    "In schlechten Zeiten müsst Ihr Arminen sein, in guten haben wir genug davon!"
    (sehr frei nach C. Neumann)


    :arminia: :arminia: :arminia:

  • Wenn die Kölner mal ins rollen kommen, dann sieht das Spiel gegen eine verunsicherte Mannschaft mit überschaubarer Qualität eben so aus. Finde ich jetzt nicht verwunderlich.

    Für immer Arminia!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!