1. FC Köln - Arminia

  • Hört mir gleich auf mit dem Krämer hätte das auch gekonnt, was er gekonnt hätte werden wir nicht erfahren und ehrlich gesagt interessiert es auch jetzt niemanden.


    Die Einstellung der Spieler ist einfach ne Katastrophe und wenn man frei vor dem Tor steht und das Tor nicht macht, ja was soll man da machen?


    Wenn man bedenkt wieviele Punkte wir nur noch nach dem Wahnsinns Anfang geholt haben, da wären wir sogar noch schlechter als Cottbus, dank Aufstiegseuphorie haben wir schon so viele Punkte, man hat Anfang der Saison einfach verpasst, besser zu verstärken! So dürfen Sponsoren wieder mehr Geld reinstecken, aber wenn man nicht lernen will wie wir damals abgestiegen sind dann Pech!!!

  • Jetzt kommt Meier's starke Zeit. Was von erkennbarer Struktur usw. erzählen.
    Ich werd' jetzt noch viermal Abschied feiern - und 60 am Fernsehn.

  • Es liegt nicht am Trainer. Es ist eindeutig das mangelhafte Personal auf dem Platz. Der Abstieg ist wie auch schon so oft in der Vergangenheit mehr als verdient. Wenn man mal ehrlich ist, war auch schon der Aufstieg nicht verdient.

  • Es liegt nicht am Trainer. Es ist eindeutig das mangelhafte Personal auf dem Platz. Der Abstieg ist wie auch schon so oft in der Vergangenheit mehr als verdient. Wenn man mal ehrlich ist, war auch schon der Aufstieg nicht verdient.


    Ja, da hatten wir aber noch SK und ein Müller hat noch während des Spiels gegen Osnabrück auf den Platz gekotzt, so ist der gerannt.

  • Das Grauen nimmt seinen Lauf. Paderborn 1. Liga, Bielefeld 3. Liga. Und es ist noch gar nicht so lange her, da wurde drüber diskutiert, wer die Nummer 1 in OWL ist.

  • Den Aufstieg haben wir uns mit ehrlichem Kampf und Willen verdient geholt. Arminia war einfach geiler auf den Aufstieg als der Rest. Aber es war vollkommen klar, dass wir uns verstärken mussten. Und da gab es zwei Verfehlungen. Erstens keine Kohle und keine Bereitschaft zu investieren von außen. Zweitens, die Leute, die für die Kohle bekommen zu waren und letztendlich gekauft wurden, haben uns nicht wirklich verstärkt. Wir müssen uns j e t z t auf die 3. Liga vorbereiten. Erkennen die "Sponsoren" endlich, dass max/Mini nicht funktioniert?

    PHP

    Fußballgott!

  • Tolles Spiel heute, mehr war einfach nicht drin. Trotzdem nächste Woche wird dann wieder gepunktet. Arminia ist immer noch im Rennen, also Kopf hoch!
    :arminia:

    :lol: :lol: :sorry: Was nimmst du? Das kaufe ich mir dann auch... :spring:

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

  • Das

    Es liegt nicht am Trainer. Es ist eindeutig das mangelhafte Personal auf dem Platz. Der Abstieg ist wie auch schon so oft in der Vergangenheit mehr als verdient. Wenn man mal ehrlich ist, war auch schon der Aufstieg nicht verdient.


    Das kommt dabei heraus wenn Stümper meinen sie könnten mit zig Millionen Schulden am Arsch mal eben 2te Liga.
    Das war von Anfang an ein hoffnungsloses Unterfangen. Und wer hier immer noch diesem Lockenkopf nachweint dem ist nicht zu helfen.
    Für den war diese Liga eindeutig eine Nummer zu groß.


    Mal sehen wie viel Schuldenabbau dieses Abenteuer gebracht hat. Da sollte ja wohl wenigstens was passiert sein.

  • Tolles Spiel heute, mehr war einfach nicht drin. Trotzdem nächste Woche wird dann wieder gepunktet. Arminia ist immer noch im Rennen, also Kopf hoch!
    :arminia:


    Tur mir leid, muss ich jetzt mal so sagen: Schwachsinn!

  • Was war nach dem Spiel mit Hille los? Der scheint sich ja richtig mit den eigenen Fans in die Haare bekommen. ..

    Den Aufstieg haben wir uns mit ehrlichem Kampf und Willen verdient geholt. Arminia war einfach geiler auf den Aufstieg als der Rest. Aber es war vollkommen klar, dass wir uns verstärken mussten. Und da gab es zwei Verfehlungen. Erstens keine Kohle und keine Bereitschaft zu investieren von außen. Zweitens, die Leute, die für die Kohle bekommen zu waren und letztendlich gekauft wurden, haben uns nicht wirklich verstärkt. Wir müssen uns j e t z t auf die 3. Liga vorbereiten. Erkennen die "Sponsoren" endlich, dass max/Mini nicht funktioniert?

    PHP

    -------------------------
    SWB Gruß



    Als eine Prostituierte ihn um ein Andenken bat, schrieb der Sturmtank ihr ein Autogramm: "Für Charlotte, ich habe dich am 28. Dezember gevögelt. Alles Liebe, Wayne Rooney"

  • vielleicht ar er sauer weil die Fans nicht laut genug...MEIER RAUS! gerufen haben ^^


    xD

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!