Die 3.Liga im TV und Live-Stream

  • Was, für das kommende Heimspiel ?? Wofür ??
    Sind doch alle im Stadion !!!


    Es gibt auch Fans, die weiter weg wohnen und keine Möglichkeit zu einem Stadionbesuch haben 8| :/:

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

  • die dritte Liga hat beim WDR halt keinen besonders hohen Stellenwert. Damit müssen wir uns wohl abfinden.
    Ist wirklich für all die Fans schade, die nicht ins Stadion können. Zudem ist Arminia momentan sicherlich
    eine gute Werbung für den Fußball im allgemeinen. Die Spiele gegen Duisburg, Osnabrück und Kickers hatten
    doch hohen Unterhaltungwert.


    vllt. überlegen sich die Herrschaften das ja noch einmal und unser Spiel am Samstag wird doch übertragen ?!


  • Es gibt auch Fans, die weiter weg wohnen und keine Möglichkeit zu einem Stadionbesuch haben 8| :/:


    Sei dir sicher, wenn ich näher wohnen würde, wäre ich bei jedem Spiel da! Aber es ist ganz einfach: Wir steigen auf, Hertha steigt ab, Union Berlin bleibt drin...dann hab ich zwei Heimauswärtsspiele :D :D :D

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

  • 6 Live-Spiele am Samstag:


    WDR: Arminia-Unterhaching (Stream)
    MDR: Halle-Rostock (TV und Stream)
    WDR: Fortuna Köln-Stuttgarter Kickers (Stream)
    NDR: Osnabrück-Duisburg (Stream)
    HR: _Wehen-Wiesbaden-Münster (Stream)
    BR: _Regensburg-Dresden (Stream)


    Ausschnitte von unserem Spiel zeigen:


    WDR: 16,50-17,20 Uhr (Sport im Westen)
    BR: __17,00-18,00 Uhr (Blickpunkt Sport)
    Erste: 18,00-18,30 Uhr (Sportschau)



    Mal ein paar Anmerkungen zu den Übertragungen:


    Hinsichtlich der Quantität gibt es wirklich nichts zu meckern, da haben die Sender deutlich zugelegt.
    So werden am Samstag abgesehen von den Begegnungen mit Beteiligung der 2.Mannschaften und Aspach-Cottbus alle Spiele gezeigt.
    Wobei auffällt, dass der RBB scheinbar doch etwas das Interesse an Energie verloren zu haben scheint. ;)
    Der MDR sticht auch weiterhin mit seinem (fast) wöchentlichen TV-Spiel und den ausführlichen Zusammenfassungen hervor.


    Was die Qualität angeht (Streams, Kommentatoren), ist sicherlich noch Luft nach oben.


    Ganz offensichtlich lohnt es sich dann scheinbar doch von der 3.Liga zu berichten.
    Vielleicht findet sich ja doch nochmal ein Sender, der sich dieser Liga noch mehr annimmt, sowie Sport1 mit der 2.BL.
    Es gibt genug namhafte Clubs und auch wenn wir uns hoffentlich bald und dauerhaft aus der Dritten verabschieden sollten, hat diese Liga durchaus ihre Aufmerksamkeit verdient.
    Sowohl von oben (St.Pauli, 1860), als auch von unten (Aachen, Magdeburg, Offenbach, Saarbrücken) drängen immer wieder interessante Clubs nach.
    Wenn man sich doch irgendwann einmal dazu durchringen würde, auf die 2.Mannschaften in dieser Spielklasse zu verzichten, würde sie noch attraktiver werden - auch fürs TV.


    Zur Bekanntgabe der Live-Spiele:


    Nicht so schnell nervös werden. :D
    In der Regel werden die Spiele des kommenden Wochenendes im Laufe des Montags auf sportschau.de bekanntgegeben.
    Es kann aber auch schon mal etwas später werden, oder einzelne Spiele folgen erst ein oder zwei Tage später.

  • :| ohne Streams oder TV-Sendungen bekäme ich von Arminia aus der Ferne so gut wie gar nichts mit.
    Egal wie oft vor unseren Spielen auf die Übertragungen hingewiesen wird ist doch Wurscht, es sind doch gut gemeinte Infos von
    Usern denen daran gelegen ist, dass unsere Arminia von möglichst vielen Fans gesehen werden kann und nicht nur Ulli Z.
    ausgeliefert sind. :P


    s-w-b Grüße :arminia:

    Zitat
  • Alle 10 Spiele am Samstag, 7 Live-Spiele und 3 davon im TV:


    WDR: Dortmund II-Arminia (Stream)
    NDR: Kiel-Osnabrück (TV und Stream)
    MDR: Erfurt-Wehen-Wiesbaden (TV und Stream)
    SWR/WDR: Stuttgarter Kickers-Duisburg (TV und Stream)
    RBB: Cottbus-Mainz II (Stream)
    WDR: Münster-Regensburg (Stream)
    BR: Unterhaching-Fortuna Köln (Stream)


    Ausschnitte von unserem Spiel gibt es bei Sport im Westen (WDR, 16,45-17,20 Uhr) zu sehen.

  • wdr.de meldet:


    Die 3. Liga ist spannend wie schon lange nicht
    mehr. Mehrere NRW-Clubs haben noch die Chance auf einen Aufstiegsplatz
    in die 2. Bundesliga. Das WDR Fernsehen überträgt in den nächsten Wochen
    mehrere Spitzenspiele mit NRW-Beteiligung live.
    Folgende Begegnungen sind im Programm eingeplant:
    Samstag, 14. März, Arminia Bielefeld - Hansa Rostock
    Samstag, 21. März, Live-Konferenz: Borussia Dortmund II - MSV Duisburg Preußen Münster - 1. FSV Mainz 05 II
    Samstag, 4. April, Arminia Bielefeld - Energie Cottbus
    Samstag, 11. April, Dynamo Dresden - Arminia Bielefeld
    Die
    Sondersendungen "Sport im Westen live" beginnen jeweils pünktlich zum
    Anpfiff um 14.00 Uhr und enden um 16.05 Uhr. Weitere Live-Übertragungen
    werden in der kommenden Woche bekannt gegeben.

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

  • 6 Live-Spiele am Samstag:


    WDR: Arminia - Rostock (TV und Stream)
    MDR/RBB: Halle - Cottbus (TV und Stream)
    WDR: Duisburg - Unterhaching (Stream)
    NDR: Osnabrück - Stuttgarter Kickers (Stream)
    BR: Regensburg - Erfurt (Stream)
    WDR: Großaspach - Münster (Stream)


    Zusammenfassungen von unserem Spiel zeigen Sport im Westen (16,50-17,20 Uhr) und die Sportschau (18-18,30 Uhr).

  • Arminia wird im Pokal nicht gezeigt. Stattdessen Dortmund - Hoffenheim und Bayern - Leverkusen.


    Traurig, Mainstream statt Pokalgedanke, für mich nicht nachzuvollziehen

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!