Holstein Kiel - Arminia

  • Ne nicht wirklich denn diese Elfmeter die welche waren hätten ein Spiel ändern können. Das ist mal Tatsache. Kiel hatte nur eine Chance und die wo Schwolow leicht angegangen wurde. Das pfeift er nicht, aber einen klareren Elfmeter pfeift er auch nicht. Diese Pfeife geht gar nicht.

    Hätte Arminia so gespielt wie in den Heimspielen, dann bräuchte man sich nicht über den Schiri aufregen.

    Für immer Arminia!

  • Ich verstehe ehrlich gesagt die ganze Spielanlage auswärts nicht. Die Mannschaft ist von Anfang an um Spielkontrolle bemüht und den Gegener möglichst weit vom eigenen Tor weghalten. In jeden Auswärtsspiel geht das schief und trotzdem wird an dieser blöden Marschroute festgehalten. Die Mannschaft schläfert sich doch selbst ein. zuhause gewinnt man die Spiele weil das Team von Anfang an raufgeht, davon ist bei Auwärtsspielen nichts zu sehen. Völlig unverständlich

  • Wieso? Er hat doch recht!


    Wenn der Schiri Kacke pfeift, wie heute, dann sage ich das auch so.
    Wenn man zwei Elfmeter nicht bekommt, dann verliert man meistens.
    Hätten wir die bekommen und verwandelt, würden hier alle den Schwamm
    über die Leistung wischen. Wobei wir trotz allem besser sind als Kiel.
    Also labert mich hier nicht voll!

  • Das Schlimme ist, dass man sich dieses Spiel mit genau den hier vorgebrachten Entschuldigungen schön reden wird. Der Schiri ist wie immer nicht gut, das sehe ich auch so. Aber in erster Linie liegt es an einer Leistung unter aller Sau von Arminia. Und das in dieser Saison zum wiederholten Male! Da erwarte ich vom Trainerauch mal antworten. Das ist einfach nicht mehr zu tolerieren. Da muss die Mannschaft auch mal personelle Konsequenzen spüren.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Wieso? Er hat doch recht!


    Ich verstehe ehrlich gesagt die ganze Spielanlage auswärts nicht. Die Mannschaft ist von Anfang an um Spielkontrolle bemüht und den Gegener möglichst weit vom eigenen Tor weghalten. In jeden Auswärtsspiel geht das schief und trotzdem wird an dieser blöden Marschroute festgehalten. Die Mannschaft schläfert sich doch selbst ein. zuhause gewinnt man die Spiele weil das Team von Anfang an raufgeht, davon ist bei Auwärtsspielen nichts zu sehen. Völlig unverständlich


    Ja und vielleicht bestraft uns SV Wehen nächste Woche und dann reicht das eben nicht mehr. Wehen ist zur Zeit verdammt stark wie man sieht.

  • super chance von Fabi
    so soll mal wieder nicht sein


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Ne nicht wirklich denn diese Elfmeter die welche waren hätten ein Spiel ändern können. Das ist mal Tatsache. Kiel hatte nur eine Chance und die wo Schwolow leicht angegangen wurde. Das pfeift er nicht, aber einen klareren Elfmeter pfeift er auch nicht. Diese Pfeife geht gar nicht.

    Exteraners Satz bezog sich auf Sparrenburgers Dauergemotze auf ALLE Schiris.
    Klar macht der Schiri heute Fehler, aber wir verlieren das Spiel nicht deswegen, sondern weil wir schlecht spielen.

  • wider Fabi.
    Es ist mal wider wie immer.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Das er es mal wieder.
    Vorne auswärts spielerisch nicht vorhanden und zu wenig gemacht.
    Es reicht auswärts gegen uns eine kämpferische Leistung und das wars.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Und die dritte Situation für einen Elfer.
    Sorry aber einen muss man dafür geben


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Ich verstehe ehrlich gesagt die ganze Spielanlage auswärts nicht. Die Mannschaft ist von Anfang an um Spielkontrolle bemüht und den Gegener möglichst weit vom eigenen Tor weghalten. In jeden Auswärtsspiel geht das schief und trotzdem wird an dieser blöden Marschroute festgehalten. Die Mannschaft schläfert sich doch selbst ein. zuhause gewinnt man die Spiele weil das Team von Anfang an raufgeht, davon ist bei Auwärtsspielen nichts zu sehen. Völlig unverständlich


    Habe die Faxen defintiv voll aktuell von dieser Auswärtsleistung. Haben klar besseres Personal und liefern so eine kacke ab, dann der Schiri noch wo man uns fast 3 Elfmeter hätte geben können. Vielleicht doch weil er aus Osnabrück kommt? Ach dieser Verein macht einen Wahnsinnig. Total frustiert und so steigt man niemals auf.

  • Bitte?
    Das bedeutet, dass wie gegen Wehen Zuhause wieder gewinnen müssen.
    Schön ist anders


    Müssten wir so oder so.


    Zum Spiel: Lächerlich schlecht gegen eine total limitierte Truppe.


    Außerdem 2 Elfmeter nicht bekommen.Typisch Arminia.

  • LmaA ...
    Ich freue mich nie wieder auf eine Live-Übertragung!!
    Zum Kotzen diese Nicht-Einstellung der Mannschaft bei Auswärtsspielen ... :kotzen:
    So jedenfalls wird das nix mit dem Aufstieg!! -- Egal wie blind der Schiri pfeift ... Das kann/darf/sollte die Truppe mit ihren Möglichkeiten auch so lösen können!

  • Schwache Leistung hin oder her,
    der Schiri alleine sorgt heute für unsere
    Niederlage, der Xxxxxxxxx


    3. Elfmeter nicht gegeben. Sorry, unsere Arminia war heute echt schlecht. Aber der Schiri war schlechter.


    Ne Osnase eben. Was will man von dem erwarten.
    Trotzdem: Arminia spielte blamabel.

    "In schlechten Zeiten müsst Ihr Arminen sein, in guten haben wir genug davon!"
    (sehr frei nach C. Neumann)


    :arminia: :arminia: :arminia:

  • Wasn Grützenfuppes...
    Hoch und Weit zum Gegner, Kurzpässe zum Gegner, und dann netma inne Zweikämpfe gehen.
    Arminia Auswärts... Zum Abgewöhnen...


    Der Schiri aus Osna is aber auch net die perfekte Ansetzung für sowas.
    Was der teilweise pfeifft oder auch net is schon na dran an Wettbewerbsverzerrung.


    Wenn de schon selber Scheiße spielst, kriegste dann noch Osna dazu.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!