DFB-Pokal, Achtelfinale: Arminia - SV Werder Bremen

  • Ich freue mich vorerst nicht über das 1:0. Das ist Arminia Bielefeld. :D


    Ruhig Pfui Aus Weg mach Sitz wisch das fort etc.
    ICH will das nicht hören.


    Wir stehen in der Abwehr besser als Wer Da

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Was fürne Hammergeile Leistung!!! Wer is hier eigentlich der Bundesligist??? 45 min und keine Min gesessen!!! Bin jetz schon so fertig wie unser Rasen aussieht!!! :Hail: :Hail: :Hail:

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

  • Halbzeit haben uns gefangen und stehen jetzt besser nach vorne jetzt kobtrollierter


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Super erste Halbzeit. Klar hatte Bremen seine Momente. Aber die Unseren haben super dagegen gehalten und dann das Tor gemacht. Wegen der Moral und dem Kampf ist die sogar verdient!


    Ich hab jetzt nur noch bisschen bammel, dass die das Tempo nicht durchhalten und dann gegen Ende stehend KO sind und Bremen dann noch locker 2 einschiebt. Aber da müssen sie (und wir) nun durch. :arminia:

  • HalfZeit 1:0
    kann so weiter bleiben
    Wer Da? zwar mehr Ballbesitz, aber hinten eher ein Witz
    Der Acker hilft zum Müde werden ausserdem "strömt es in Giessen", dass bedeutet der Platzt wird nicht besser.
    Bisher genau das was ich erwartet hatte, viel Kampf und Krampf, aber die Bremerischen sind recht unsicher
    Die Beschehrung geht weiter!

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Nach 20 Minuten kontrollierter Defensive, bis dahin wenig Ballbesitz, hat man schon gespürt, dass Arminia den ganz grossen Respekt abgelegt hat. Danach hat die Mannschaft eigentlich immer besser ausgesehen und irgendwie wacher gewirkt, früher gestört und mehr Zweikämpfe im Mittelfeld gewonnen. Dass Werder auch mal eine Fehler macht, war bei deren Torverhältnis eigentlich klar und dass unser Angriff so schlecht nicht ist, hat man bei dem wirklich clever hgeraus :arminia: gespielten Tor gut sehen können.
    Daumen drücken für die zweite Halbzeit.

  • Börner
    Schade, dass hätte das 2:0 sein können
    Schön aber, dass das wässern von oben weiter geht

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Auf der Werder FB-Seite ist auch der Rasen Schuld :D


    Vor allem bei den hohen Bällen :baeh:
    Die haben Angst in Kuhfladen zu treten


    Und die können dann schön Heulen nach dem Spiel


    Frage: " haben wir automatisch ein Heimspiel in der nächsten Runde :lol:

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Ja drittligisten haben immer heimrecht


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!