Tickets: Vergabe, Preise, Sonstiges

  • Fieber.


    Also man sollte nicht kleinlich werden....


    Also getestet oder geimpft ist in dem Fall ja wohl egal. Klingt schon abwertend das man neben jemanden sitzen könnte der geimpft ist das derjenige Corona hat.


    Also besseres als Impfung gibt es nicht. Selbst Test kann in dem Moment gut sein aber 2 Stunden später sich irgendwo infizieren. Daher total dumme Aussage.

  • Steht auch auf der offiziellen HP.


    Kombiticket für Hoppel, und Bayer...Dauerkarte AB Dortmund!


    Wobei der Einzelticketverkauf für Hoppel oder BAyer erst NACH den Kombitickets angeboten wird (13.09.)

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

    • Montag 06.09. & Dienstag 07.09. &: Sitzplatz-Dauerkarten (max. 4 Stück)
    • Mittwoch 09.09 & Donnerstag 10.09.: Stehplatz-Dauerkarten (max. 4 Stück)
    • Freitag 11.09. & Samstag 12.09.: Vereinsmitglieder (max. 4 Stück)
    • Ab Montag 14.09.: freier Vorverkauf von Einzelkarten


    Das sind die Daten für die 2er Kombi

    ------------------Pokalhalbfinalsiegerbesieger 2011 :arminia:----------------

  • Wenn es die möglichkeit gibt mit 2G das Stadion voll zubekommen, wird Arminia auch keine Karten mehr an ungeimpfte Verkaufen, aussnahme die 1000 Karten für Kinder, Jugendliche und Menschen mit Attest . Steht in der NW

    ------------------Pokalhalbfinalsiegerbesieger 2011 :arminia:----------------

  • Spannend wird es sein, wie mit Stehplatzdauerkartenkunden umgegangen wird. Die kann man ja nicht alle bedienen?!
    Auch spannend wird es, wie die auf der Süd Stammplätze vergeben. Es gibt ja schon Gruppen die zusammenstehen. Das wird koordinatorisch nen bissel schwer wenn alle am gleichen Wellenbrecher stehen wollen. (wobei es gegen Frankfurt egal war wo man stand).
    Aber bis Ende September ist ja auch noch ein bisschen Zeit und die ganze Situation wird sich noch 10 mal verändern.....

  • Die einzig logische Konsequenz aus diesen Überlegungen und der Ankündigung des Vereins zum DK-Verkauf kann dann eigentlich nur sein, daß man von möglicher Vollauslastung (eventuell mit xG?) ausgeht.


    Gespannt bin ich dann auch auf die Preisgestaltung, obwohl ich mit dem Preis meines Stehplatzes gegen Frankfurt zufrieden war.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Mit den Dauerkarten könnte man eigentlich auch gleichzeitig 2G einführen. Ich schätzt man wartet die nächste Landesrunde diesbezüglich ab bevor man irgendetwas diesbezüglich verkündet.

    C auch?

    Ist der Familien-Block.

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • J aber nicht.


    Ich denke auch, dass das nur in Verbindung mit 2G gemacht wird. Ist ja absehbar, dass das eh bald kommt.


    Wie könnte man sich denn bei 2G den Zugang für Kinder unter 12 Jahren vorstellen? Nicht das durch diese verdammte Pandemie gerade jetzt, wo Arminia wieder in der Bundesliga ist, eine ganze Generation junger/potenzieller Fans abgehängt werden.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Vielleicht durch Sonderkarten, z.B. 2G plus 1000 Karten mit Alterseinschränkung.


    Genauso wird es laufen.
    Machen Köln und Wolfsburg doch auch so.
    Es gibt Sonderkarten für unter 12jährige sowie für Personen die aus gesundheitlichen Gründen nicht geimpft werden dürfen

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!