Also in Phase I hat das Vorgehen mit dem Warteraum sauber funktioniert. Gönner wie allen anderen hier "Good Luck"! Wird schon.
Danke, dir auch! Ich sitze das mit einer Mischung aus Entspannung und Sarkasmus aus. Wohin es reicht, wird man am Ende sehen. Kannst du machen nichts. Ich gucke da dann später nach, wenn es wieder sauber läuft.