12. Spieltag: Arminia - SV Sandhausen (So, 25.10.)

  • Unsere Spielweise nach vorne kann man mit der Mütze verteidigen.
    Salger hoch und weit über halblinke und dann ist der ball weg.
    Schütz und BB kriegen keinen Spielaufbau hin und von Ulm nichts zu sehen.
    Sandhaufen hatte 2 bis 3 Chancen, die gefährlicher waren.


    Man sieht auch heute wieder, dass Hemlein auf rechts Konkurrenz braucht.
    Der kriegt keine Bälle und wenn dann sind diese meist sehr schnell wieder weg.
    Kein Tempo im Spiel unserer Arminia. So wird das nichts und es droht ein dreckiges 0:1.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Puh, was für ein zähes Spiel. Sandhausen spielt quasi gar nicht mit (ganz schwach, was die bisher zeigen) und der Arminia fehlt die Konsequenz vorm Tor. So läuft es bestenfalls auf ein 0:0 hinaus...

  • Ich hoffe auf eine Kopfwäsche. Das Spiel ist viel zu langsam. Die Pässe wie immer zu ungenau und die Ballführenden Spieler, vor allem außen bekommen meist keine Unterstützung. So schießen wir in 1000 Minuten kein Tor.

    Fußballgott!

  • Meier scheint grundsätzlich mit Remis zufrieden zu sein ;(

    Sieht wohl leider so aus.
    Die Spiele in dieser Serie Zuhause sind durchweg grottig und was noch viel schlimmer ist, dass hat nicht das Gefühl, dass man mal mehr Risiko gehen möchte. Wenn er jetzt nicht reagiert und er Pause und neue Spieler bringt, dann weis ich es auch nicht mehr.
    Was sollen wir mit diesen Scheiss unentschieden. Man sieht doch anhand der Tabelle, dass diese nichts bringen.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Sandhausen ist nicht schlechter, die wollen zum Glück nicht. Ohne jedes Tempo, das Umschaltspiel eine Katastrophe. Und einige Aktionen sind eine Mischung aus fehlendem Selbstvertrauen und Unvermögen.

    :arminia:
    If I should die, think only this of me,
    that there's a Football Club in a foreign field
    that is forever Arminia (nach Rupert Brooke)

  • Die erste Hälfte war ja mal wieder Fussball zum abgewöhnen, echt langweilig. Allerdings steht Sandhausen auch sehr kompakt, schwierig da durch zu kommen. Unser Flügelspiel ist bisher aber auch total mau, vielleicht könnten Affane und Görlitz das besser machen. Mal sehen was sich Nobbi einfallen lässt, ein Punkt wäre heute jedenfalls zu wenig!

    Wenn alle untreu werden,

    so bleiben wir doch treu!

  • Wundert euch das wirklich dass der Mannschaft das Spiel nach vorne abhanden gekommen ist ? Selbstbewusstsein ist natürlich auch noch im Keller . Wenn das die schlechtere Halbzeit war hoffe ich noch. Es muss aber mutiger gespielt werden. Affane muss rein

  • In den Heimspielen hattn wir, mit Abstrichen gegen BO, nur Gegner, die hinten rein stehen. Sie wollen, dass Arminia das Spiel macht. Und das können wir einfach nicht. Verdammt, wir sind die Aufsteiger. Manchmal beschleicht mich der Gedanke, dass die Serien in der dritten Liga erheblich mehr Spaß gemacht haben. Leider aber keine Alternative, weil das für uns finanziell Aus wäre.

    Fußballgott!

  • Keine Wechsel.
    Na das fängt ja mal wieder gut an
    Wie schlecht muss man noch spielen, damit man Änderungen vornimmt


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!