15. Spieltag: DSC Arminia Bielefeld - Leipzig

  • Meine Antwort passt trotz Überschneidung immer noch für beide Beiträge. Blöd anmachen lassen würde ich mich auch nicht und habe ich auch niemals gemacht.


    Interessant ist das Ihr anscheinend die Bedrohungslage wesentlich ernster seht als mir das klar war. Trotzdem gutes Gelingen morgen.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Vielleicht kannst Du ja nach der Schulung noch die neusten Gegebenheiten Posten, z.B. ob wirklich jeder seinen Personalausweis bereit halten sollte? Je mehr Informationen die Zuschauer haben um so reibungsloser sollte das dann klappen, oder?


    Wir dürfen unsere Handys im Dienst nicht nutzen. Ich versuche mich aber vorher schlau zu machen.


    Ach, noch was: Ist es richtig, daß Ihr im Gegensatz zu den Leuten von Sicherheitsfirmen Euren Job ohne richtige Bezahlung für den Verein macht?


    Wir werden ganz normal bezahlt. Mindestlohn eben.... ;)
    Das sieht auf dem Kontoauszug richtig gut aus, Lohn Gehalt: Arminia Bielefeld :D

  • Die Fußballfans müssen sich heute Mittag auf verstärkte Einlasskontrollen an der SchücoArena einstellen.
    Vor dem Spiel gegen RB Leipzig wird der Sicherheitsgedanke, angesichts der Terror-Ereignisse und –Drohungen zuletzt, in allen Bundesligastadien groß geschrieben.
    Arminia Bielefeld bittet die Fans daher, möglichst frühzeitig anzureisen.

  • Besten Dank, habe 10 Min. Fußweg und gehe um halb Zwölf los.


    Einlass ist allerdings auch erst ab 11.30 Uhr, da hoffe ich mal trotzdem auf zusätzlich geöffnete Tore.


    Dem Schwarz-Weiß-Blauen wünsche ich einen stressarmen Job heute, die Einweisung auf der Alm ist ja schon gelaufen.

    Mein Heimatverein seit 1966.

    Einmal editiert, zuletzt von Heimatverein1966 ()

  • Hoffentlich haben sie es auch ordentlich organisiert, damit die Einlasskontrollen auch reibungslos ablaufen können. Nicht dass wir am Ende 20 Minuten später anfangen müssen, weil draussen noch das halbe Stadion abgefertigt werden muss. Ich hoffe mal auf mehr Reihen und mehr Ordner.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Ich hoffe mal, die Mannschaft hat sich gestern den HSV anguckt und Anschauungsunterricht genommen, wie man gegen einen nominell stärker besetzten Gegner (der zugegebenermaßen auch nen schlechten Tag hatte) auftreten sollte.
    Auf drei Punkte heute!! :bier: :bier: :arminia:

  • Gestern den ganzen Tag mit Grippesymptomen im Bett gelegen. Heute gehts besser, mal sehen ob das nach dem Spiel immer noch so is...

  • Schlimmer als Vuvuzelas! Verstehe generell das Verhalten der Zuschauer heute nicht. Es ist wie bei den Spielen gegen Münster - man kann ja was gegen den Gegner haben und das auch mal äußern. Aber es geht dabei fast alles verloren, was Pro Arminia ist, das stört mich sehr. Die sollen die Mannschaft unterstützen, nicht den Gegner niedermachen. Hoffentlich wird das gleich besser.

  • Schlimmer als Vuvuzelas! Verstehe generell das Verhalten der Zuschauer heute nicht. Es ist wie bei den Spielen gegen Münster - man kann ja was gegen den Gegner haben und das auch mal äußern. Aber es geht dabei fast alles verloren, was Pro Arminia ist, das stört mich sehr. Die sollen die Mannschaft unterstützen, nicht den Gegner niedermachen. Hoffentlich wird das gleich besser.


    Dito.

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

  • Schlimmer als Vuvuzelas! Verstehe generell das Verhalten der Zuschauer heute nicht. Es ist wie bei den Spielen gegen Münster - man kann ja was gegen den Gegner haben und das auch mal äußern. Aber es geht dabei fast alles verloren, was Pro Arminia ist, das stört mich sehr. Die sollen die Mannschaft unterstützen, nicht den Gegner niedermachen. Hoffentlich wird das gleich besser.


    Ja, man sollte es echt dosieren. Langsam nervts mich auch...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!