17. Spieltag: DSC Arminia Bielefeld - Karlsruher SC

  • KSC macht weiter Dampf wie die Feuerwehr, weil Arminia sie auch machen lässt.


    Hoffentlich hat der KSC auch einen Parensen in ihren Reihen :baeh:

    Vielleicht nur Bielefeld doch dort, wo noch Grinsen was wert ist! - Casper

  • Ich bewundere jeden, der auf die Alm gegangen ist (das meine ich ehrlich)
    Ich habe das Gefühl, als wenn ich mir das C-Jugend Spiel SV Gadderbaum - VFL Theesen ansehen würde.
    Also total Emotionslos. Eher genervt sein, über die dämlichen Flanken aus dem Halbfeld etc.
    Bisher ganz tolle Grütze die wir mal wieder zu Hausen abliefern.
    KSC führt verdient (leider)
    Ist das eigentlich ein 2-3 Klassen Unterschied zwischen uns und dem KSC?
    So kommt mir das gerade vor
    Oh man, wenn das so weiter geht, können wir nur hoffen, dass der KSC dusselig ist und nicht viele Tore schiesst.
    Oder aber wir bekommen eine ordentliche Packung

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Chance durch Klos.
    Kopfball, aber er steht wieder nicht richtig zum Ball


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Da muss ich Dir widersprechen. Die C-Jugendspieler hätten wesentlich mehr Emotionen und Siegeswillen.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)


  • Geht mir auch so und darum gehe ich auch nicht mehr hin. Zum Glück habe ich diese Saison keine DK und für diesen meierschen Scheißdreck bezahle ich für meinen Sohn und mich bestimmt keine 39 EUR !

  • Für mich zeigt sich da eindeutig ein Qualitätsunterschied, allein technisch sind die Karlsruher ne ganze Klasse besser als Arminia.

    Für immer Arminia!

  • ete ich rede da von meinen Emotionen und nicht von den Spieler.
    So wie ich mir im Vergleich dazu das Spiel ansehen würde.
    C-Jugend Spieler sind definitiv emotionsvoller.
    Jetzt müssen wir das Spiel machen und das liegt uns ja zu Hause besonders gut

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Herr Stoll darf sich bei diesem Schiri sehr viel leisten.
    Flo hat nach einem Foul gleich gelb gesehen.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • es ist einfach nicht zu fassen wie schlecht diese Mannschaft nach vorne spielt ....hätte man nicht noch Termine könnte man schonmal zu dem ein oder anderen Pils greifen als frustbewältigung :wall: :wall:

    Vorstand & Aufsichtsrat Raus!

    Ende dem Dillentantismus!

    Radikaler Neuanfang!

  • Für mich zeigt sich da eindeutig ein Qualitätsunterschied, allein technisch sind die Karlsruher ne ganze Klasse besser als Arminia.

    Keine Frage, aber vor dem Spieltag waren Sie nur 2 Punkte vor uns.
    Gegen wen möchte man den in Heimspielen gewinnen?
    Spielerisch sind die meisten Mannschaften besser als wir.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Derzeit sieht es nicht danach aus, als wenn die Arminia heute noch mal gefährlich vors KSC-Tor kommen würde... Karlsruhe spielt das wirklich erschreckend gut runter.

  • Da kommen heute wieder einfachste Pässe auf 5 Meter nicht an, es ist zum schreien! :cursing:
    Wenn ich mir ansehe, was der KSC bei Ballbesitz anstellt und wir, sind das echt zwei Welten. Ist jetzt schon abzusehen, dass heute nur noch ein Wunder hilft!

    Wenn alle untreu werden,

    so bleiben wir doch treu!

  • Das hat mit Zweitliga Fußball nichts zu tun! Wieder Nöthe und Klose :wall: Erbärmlich momentan!
    Der KSC muss 2:0 fürhren. Wann merkt Meier eigentlichdas Schütz absolut im Formtief steckt?

    "Keine Haare am Sack, aber im Puff drängeln" Horst Schimanski

  • Wie gut das der KSC so blind ist.
    DAs musste es sein.


    Schütz mit Katastrophen Pass


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!