EM 2016 in Frankreich (10.Juni - 10.Juli)

  • Und dann zum Abschluss noch 2 Arminiafahnen im Bild :rolleyes:

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Abwehr murks, teilweise chaotisch, ohne Neuer wär das völligst in die Hose gegangen. Rumpelfussball reloadet. Zum Glück war das heute nich Polen, Lewandowski hätte uns 5 stück eingeschenkt. Am ende zählt aber beim Fussball das ergebnis ;)

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

  • UEFA verwarnt Russland und England - Ausschluss droht


    "Das Exekutivkomitee wird unabhängig von der Entscheidung der unabhängigen Disziplinarkommission aufgrund der Vorkommnisse im Stadion nicht davor zurückschrecken, weitere Sanktionen gegen die Football Association FA und den russischen Verband RFS zu verhängen, inklusive der möglichen Disqualifikation ihrer Nationalteams vom Turnier, sollte sich ähnliche Gewalt wiederholen", hieß es in der Erklärung.

    http://www.kicker.de/news/fuss…d---ausschluss-droht.html

  • War aus deutscher Sicht dann doch ganz vorteilhaft, dass der erste Gegner Ukraine hieß und denen ein guter Abschlussstürmer fehlt. Wenn gegen Polen auch so viel in den Strafraum segelt, werden Lewandowski oder Milik früher oder später einnetzen. Trotzdem tippe ich, dass Deutschland mit mind. 7 Punkten durch die Gruppe geht, weil in der Offensive noch viel Luft nach oben ist.

  • Abwehr murks, teilweise chaotisch, ohne Neuer wär das völligst in die Hose gegangen. Rumpelfussball reloadet. Zum Glück war das heute nich Polen, Lewandowski hätte uns 5 stück eingeschenkt. Am ende zählt aber beim Fussball das ergebnis ;)

    Gegen Polen wird das ja wieder ein ganz anderes Spiel und es ist ja immer abenteuerlich, die Spielweise aus einem Spiel quasi auf den nächsten Gegner zu übertragen. Das ganze war bisher jedenfalls das unterhaltsamste Spiel des Turniers. Wir haben vor allem mit Neuer und Boateng zwei Spieler hinten drin, die die Fehler anderer zuverlässig ausbügeln. Und vorne haben alle noch Luft nach oben.

    Für immer Arminia!

  • Höwedes kommt aus einer langen Verletzungspause und soll dann eine Position spielen, die er noch nie gespielt hat. Boateng kommt aus einer langen Verletzung, hat natürlich einen guten Job gemacht, aber noch nie mit Mustafi zusammengespielt.


    Die Herren Draxler und auch Müller waren sich zu fein in der 1. HZ nach Hinten mit zu arbeiten und auch Kroos hatte nicht so richtig Bock nach Hinten zu ackern, nachdem er den Freistoß auf den Kopf von Mustafi geschossen hat.


    Eigentlich gut, dass Götze eine unterirdische Leistung gezeigt hat, dann kann endlich Gomez ran.


    Übrigens wird Schweinsteiger bei ManU wohl ausgemustert. Häufiger als Kluge ist er dann auch nicht verletzt. Herr Arabi..Ihr Job :D

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Find allgemein,bis auf opti und Scholl,die ard sehr schwach im Vergleich zum ZDF

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Ich fände es toll wenn einer von den Spielkommentatoren mal nen lockern Spruch raushaut. Die sind irgendwie alle völlig humorbefreit, rattern nur Spielernamen und Datenbanken runter... so Typen wie früher Werner Hansch oder Waldemar Hartman fehlen da komplett... :sleeping:


    Den Scholli hör ich auch gern :)


    boah typisch Italien nix zu sehen und dann gehn sie in Führung :nein:

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

  • Das ist übrigens mit ein Grund, warum ich die EM im ZDF bisjetzt deutlich lieber schaue. Das Gespannt Olli & Olli wirkt doch deutlich unverkrampfter und lockerer. Da kommen nämlich schon mal gerne ein paar lockere Sprüche.


    Die ARD ist einfach nur lachhaft. Diesen Konfirmanden + den Typen, der ständig Schallplatten mit lustigen Fußballliedchen abspielt. Für Beckmanns Show mit Wiese hab ich nur ne Vorschau gesehen. Da scheint Waldis EM-Club aber im Vergleich ein Meilenstein im deutschen TV gewesen zu sein.

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Das belgische Problem sitzt auf der Bank. Da stehen Virtuosen auf dem Platz, die von einem Dorfdisco-DJ dirigiert werden. Wilmots hat sich bei Schalke durch den Dreck gewühlt und genau so spielen sie auch. Fast nur lang Holz oder Schüsse aus der 2. Reihe. Und das mit diesen Leuten im Mittelfeld.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!